[Herausforderung] Open GFX Battle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Da die Diskussion sowieso weitergeht und ich nicht der einzige zu sein mag wegen der Sache mit PSD, stelle ich dann mal folgendes in den Raum:

Und wer sich Sorgen um seine Techniken macht mit denen er Sigs erstellt, hat in meinen Augen, sowieso ein falsches Bild vom GFXen.
schliesse mich Astoreth an und komme wieder mit meinem Beispiel des Magiers. Ein Magier verrät auch nicht seine Tricks ;). Klar sind wir keine Magier^^, aber beim GFX ist es sogar noch anders.
Wenn du meinst dass GFXler die nicht gerne PSDs hergeben sich Sorgen um ihre Techniken machen, dann beantworte mir die Frage:
Wofür gibt es Tutorials? Was ist der Sinn eines Tutorials? Genau -> Den anderen seine Technik/Bau-Art des bestimmten Werkes zu zeigen...^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich versteh nicht wie man rumheulen kann wegen einer Regel die hier früher gang und gebe war, aber da die kleinen Babys Angst um ihre ach so tolle Technik haben, dann eben ohne PSD Dateien...
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Ich versteh nicht wie man rumheulen kann wegen einer Regel die hier früher gang und gebe war, aber da die kleinen Babys Angst um ihre ach so tolle Technik haben, dann eben ohne PSD Dateien...
Uns alle als kleine Babys zu bezeichnen find ich nu nich so korrekt. Bissl Frech. Vielleicht haste es gemerkt Ry4n aber niemand von den GFX'lern mich mit eingeschlossen würde seine PSD's gerne hergeben. Und ich glaube das dass auch keiner aus anderen Foren so gerne machen würde.

MfG
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Es heult überhaupt niemand rum O.o , die GFXler argumentieren nur mit der Sache wegen dem PSD.... aber wenn du das so siehst bitte....jetzt wieder back2topic und normaler Umgangston ja :)
 

Neverman

VIP
VIP
ich glaube, es geht einfach darum, dass ein paar GFX'ler kein festes Prinzip haben und glauben, die besseren könnten sich was weiß ich denken...
So ist es auch bei mir... generell habe ich nichts dagegen, meine PSD-Dateien zu zeigen, aber dann würden einige an den Ebenen sehen, wie amateurhaft ich noch arbeite und dass manche Sachen nicht geplant sind, sondern Zufall...
So ist es bei mir...^^
 

Jix

Ordenspriester
ich glaube, es geht einfach darum, dass ein paar GFX'ler kein festes Prinzip haben und glauben, die besseren könnten sich was weiß ich denken...
So ist es auch bei mir... generell habe ich nichts dagegen, meine PSD-Dateien zu zeigen, aber dann würden einige an den Ebenen sehen, wie amateurhaft ich noch arbeite und dass manche Sachen nicht geplant sind, sondern Zufall...
So ist es bei mir...^^
also so gehts mir nicht ;D

greetz
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ja Einsendeschluss war gestern, Battle is geschlossen, Vote folgt in ein paar Minütchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben