[Diskussion] Oralverkehr an der Freundin im Schambereich.

RGSTAR

Novize
Wie der Titel schon sagt.

Also ich finde es total geil an der Freundin zu lecken.
Natürlich muss sie rasiert sein und es turnt mich einfach an.

Ein Kumpel von mir meinte das sei unter der Würde eines Mannes und sei auch noch erniedrigend :stfu:, aber nur weil er es net besser weiss. Naja wer es nicht probiert der verpasst was.:hahaha:

Und was haltet ihr eigentlich davon?

DerMelz

Prophet
Es macht doch erst Spass wenn sie betteln

Ich weis ja nicht wie es bei euch aussieht aber wenn die Gutste erstmal richtig heis gemacht wird kann man sich besser austoben. Auf die Art kriegt man sie auch schneller weich falls man mal ausgefallenere Praktiken versuchen möchte. Ausserdem turnt es mich mehr an wenn sie gar nicht weis was sie machen soll.

P.S.: In der Öffentlichkeit hat nun mal seinen eigenen Reiz und im Schwimmbad kann sie eh nicht´s dagegen machen weil sie sich meistens dafür schämt,Mann nicht.
Das Leben kann schö sein:hahaha:

Oralverkehr bei der Frau ist das schönste was es gibt.

@Psycho86
Ist mir noch nie passiert sowas, aber habs schon von Kollegen gehört das es da wirklich nicht ganz so leckere exemplare gibt.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ein Kumpel von mir meinte das sei unter der Würde eines Mannes und sei auch noch erniedrigend :stfu:, aber nur weil er es net besser weiss. Naja wer es nicht probiert der verpasst was.:hahaha:
Aber selber will er auch was von ihr oder? lol

jaja.. ich als Frau hätte ich abblitzen lassen ^^
Was soll den bitteschön daran "unter der Würde des Mannes" sein??

Pero

Prophet
Oralverkehr ist doch beinahe das beste überhaupt, beiderseitig versteht sich.

Wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt :huh:

rooster

Novize
Macht doch spass, vorallem wenn man(n) nicht ganz so standhaft ist:hot:, ist die vorarbeit durchaus auch vernünftig

zudem sieht eine frau echt geil aus wenn sie oral verwöhnt wird und vor lauter lust nicht weiss was sie machen soll:bb#2:

Silver Surger

Gottheit
Mein Vorposter hat es auf den Punkt getroffen. Ich denke, sowas gehört einfach dazu, ich würde mich jedenfalls nie dafür schämen oder davor ekeln. Wäre sozusagen mein Dankeschön im Voraus an die Frau. Natürlich muss die Frage mit der Hygiene vorher schon geklärt worden sein ;)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ein Kumpel von mir meinte das sei unter der Würde eines Mannes und sei auch noch erniedrigend :stfu:
aber das die Frau dein Ding lutscht wien Lollypop und vor dir da knien muss wie ne sklavin is in Ordnung?

also ich hab deine keine Probleme mit,

Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Ordenspriester
Was ist daran geil bitte.
Scheiss auf gleichberechtigung.
Nur weil es der Partner mag und macht, muss man es nicht auch machen. Ist doch völlig klar.

Ausserdem kann mir keiner erzählen, dass Pussyschleim gut schmeckt.

Blade Dancer

Ordenspriester
@Nitikia:
lass es lieber Seymour bleiben, den endern wir nicht
schon zum, zweiten mal dass er nem einfachen thread seine mit dem kopf durch die wand will
(immer nur mise laune verbreiten : schliest den thread, was soll das mit waffen, ich wünsch euch allen ein paar penise. also wirklich Seymour lass es bleiben wenn nur scheise dabei rauskommt)

zum thread oralsex is ok wenn es beide wollen
ums danch ruterschluchen ist sich jedem selbst überlassen
ich kanns mitlerweile nicht mehr leiden
weil den mund werd ich ja nacher noch küssen

SX3

Ordenspriester
Ausserdem kann mir keiner erzählen, dass Pussyschleim gut schmeckt.

für den unwissenden zur info. bei der frau ist es genauso wie beim mann mit dem sperma.
so wie das sperma immer etwas anders schmeckt je nachdem was der Mann gegessen hat, ist es bei ihr genauso.
Kleines Bsp.: wenn du oder deine partnerin spargel gegessen habt und eine weile später blässt sie dir einen dann schmeckt das sperma sehr bitter.
Es kann somit auch mal nicht schmecken.
Wie aber schon gesagt wurde wenn du sowas nicht magst was solls.

Oben