[Diskussion] Oralverkehr an der Freundin im Schambereich.

cheezu

Gläubiger
Ich mach gerne Oralsex :)
Damit macht man sie doch erst so richtig heiß.
Also ich machs gerne und wills aber selber nicht!

btw:
Also ich finde schon, dass das gut schmecken kann ?
Klar, ich mach das auch nur, wenn sie frisch geduscht ist, aber im Normalfall schmeckt ne Frau da auch ziemlich neutral.
Dass die Hygiene stimmen muss, is ja wohl klar! Sonst würd ich sie erst gar nicht anpacken x_x
Auf jeden Fall schmeckt es neutral bis gut, kann man ja auch mit Lebensmitteln den Geschmack der Frau grundlegend verändern oder ihr notfalls was drauf machen wie Mousse, Brause oder essbare Gels.?!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde das richtig geil, wenn man mich da leckt. Natürlich sorge ich dafür, das alles glatt ist, ist doch selbstverständlich^^
Außerdem lass ich mich gerne verwöhnen...schließlich verwöhne ich ja auch gerne.

HentaiBen

Novize
Ich finde das der Geschmack neutral ist. (Hygiene mal vorausgesetzt)
Mir macht das persönlich auch Spaß und ich glaube meiner Freundin auch.
Und Dankbarkeit ist auch nicht zu verachten....;)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Fühlt sich saugut an, mein Freund macht es aber nur, wenn er betrunken ist (er persönlich hat ein Trauma, da ne Ex von ihm mal richtig schön Genitalpilze hatte, es ihm aber nicht gesagt hatte und er halt........).
Ich kann ihn schon verstehen, ist zwar schade, aber manchmal macht er es halt ^^

RGSTAR

Novize
Tja dann bin ich ja nicht alleine damit.
Danke für eure Beiträge.

Manche Antworten waren sehr witzig aber treffen genau ins schwarze.

Ein hoch auf den Oralverkehr (davor natürlich gewaschen, sonst geht nix).

kleinerWolf

Prophet
Ich finds auch schön von daher wird auch gepflegt etc.
Verwöhnen und verwöhnt werden ist alles ein geben und ein nehmen in einer Beziehung, dabei muss aber auch niemand machen was er/sie wirklich nicht will, aber solang beide daran Spass haben ist doch alles ok x3

Und nebenbei anregend ist es allemal...

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Also Oralsex ist für mich eines der besten Dinge am Sex. Da kann ich mich richtig austoben und ich hab die Kontrolle.
Ich steh sowieso sehr auf Körpergerüche, solange sie nicht stinken. Also Pheromone und Körperflüssigkeiten. Außerdem ist das ja mal die beste Möglichkeit zu sehen ob die Frau gerade nur mitmacht um mir eine Freude zu machen oder ob sie gerade auch richtig geil ist.
Geschmack und Geruch gingen bisher immer klar und für mich muss die Frau auch nicht unbedingt direkt davor Duschen. Der Körpereigene Geruch entwickelt sich ja nicht in Sekundenschnelle und wenn man sich gut "riechen" kann, dann weiß man auch das der Partner zu einem passt.

Außerdem hat man dabei ja mal den besten Ausblick und man kann sie so schön ärgern. :hahaha:

Bei mir muss sie es allerdings nicht machen, ich finds sehr schön wenn sie es macht, brauchs aber nicht unbedingt. Aber ist auch lustig wenn ich dann immer seh wie sie sich dabei abrackern. ^^

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Nun, wie schon gesagt, wir machen das ja bei euch auch und da setzten wir eben auch vorraus das ihr euch gewaschen habt. Deswegen tun wir das ja bei uns auch.
Aber ich find es eigentlich weniger schlimm eine Frau Oral zu befriedigen. So schlimm schmeckt es nun wahrlich nicht. ^.~

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Oralsex gehört für mich einfach mit dazu, ich hab kein Problem damit eine Frau auf diese Weiße zu befriedigen er im Gegenteil ich finde es selbst sehr erregend.

Was ich aber verstehen kann ist das ne Frau es nicht wünscht, das der Mann seinen Höhepunkt in ihrem Mund hat. Da ich selbst Bi bin weiß ich leider wie das schmeckt, und ein Fazit hab ich daraus Gezogen, die Erfahrung hätte ich mir gern Gespart

Urahara

Novize
Gehört für mich beiderseitig einfach dazu. aber ich kann es auch verstehen wenn man mal keine lust darauf keine lust hat, wegen der angesprochenen geschmacksunteschiede an verschiedenen tagen. es ist aber einfach nur total erregend seine freundin zu sehen die sich vor lust windet...und das stöhnen erst^^

imperial5

Gottheit
Und sollte es mal nicht so recht schmecken - ein Pfefferminzbonbon oder was ähnliches futtern, dann sollte auch dies kein Hindernis mehr sein:hahaha::hahaha::hahaha:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm also meine schmeckt anders seit ner Weile , hängt wohl mit der hormonellen Umstellung des Körpers zusammen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich bin verrückt danach ne frau da unten zu lecken....aber auch nur unterbestimmten voraussetzungen....sollte schon reinlich sein und halt rasiert, wobei ein geflegter strich auch nicht stört... das gehört einfach zum vorspiel dazu...ausser bei nem one night stand...
und zum geschmacke...hatte bis jetzt noch keine die da unten....wie soll ich sagen....wiederlich geschmeckt hat...ich glaub mal das ist alles sache der Hygiene

Zuletzt bearbeitet:
Oben