blackreaper
Gläubiger
also ich feue mich jedesmal wenn ich meine freundin im schambereih lecken darf...und bei geschlechtsverkehr ist es sowieso dabei...und es ist überhaupt nichts ekliges dabei...
und dann zu den sekreten die da rauskommen...die sind bei mann und frau identisch..nur beim mann sind halt noch spermien drin...ansonsten ist es einfach nur ein eiweißcocktail...also soger noch gesund...und für die bodybuilder doppelt hilfreich da narürliches eiweiß...
und dann zu den sekreten die da rauskommen...die sind bei mann und frau identisch..nur beim mann sind halt noch spermien drin...ansonsten ist es einfach nur ein eiweißcocktail...also soger noch gesund...und für die bodybuilder doppelt hilfreich da narürliches eiweiß...

, ist die vorarbeit durchaus auch vernünftig

, wen ich merke das ich immer schön den richtigen Bereich mit meiner Zunge treffe und die Frau zuckt das ist Seher schön, da kann man als Mann merken ob eine Frau Seher erregt ist
, und na klar ist die Hygiene wichtig und es muss natürlich rasiert sein aber das gleiche sollte natürlich auch anders rum der Fall sein, ich musste leider schon mal die Erfahrung mit voller Beharrung bei einer Frau machen, war sagen wir es mal so Seher fusselig und mache ich auch nie wieder wen die frau beharrt ist
, dann würde ich sie da vor lieber noch selber rasieren hi hi