[Diskussion] Oralverkehr an der Freundin im Schambereich.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Shi schrieb:
sauberkeit is in meinem augen eine vorraussetzung.
ob ich jetzt mann oder frau befriedige is dabei erstma egal.
in den genuss mal eine frau oral zu befriedigen bin ich noch nich gekommen ( naja bin ja noch jung .. )

aber oral befriedigt werden is definitiv göttlich-
tja, was nicht ist kann ja noch werden oder? ^^
über Hygiene braucht man garnicht mehr reden, ist ne Grundvoraussetzung.

Würde sagen sowas gehört dazu und wenns ihr gefällt macht man ja damit ne Freude. :)

doctorb

Exarch
Ich persönlich hab kein Problem mit Oralverkehr seis an mir oder an ihr. Am besten natürlich 69, dat ist nie verkehrt.

Ein Kumpel von mir meinte das sei unter der Würde eines Mannes und sei auch noch erniedrigend
dein kumpel isn dämlicher Idiot den sogar Jesus nicht leiden kann...

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Sicherlich, ohne Sauberkeit geht garnichts, das sollte wirklich eine Grundvorraussetzung für den Oralverkehr sein.
Aber ansonsten spricht dem nicht vil entgegen, schon deswegen nicht, weil es eigentlich am geilsten ist.:onegai:

S

Sekt&Kaviar

Guest
Ich machs meine Freundin gerne oral, mag den Geschmack und auch gerne mal mein eigenes Sperma nach dem Sex und die devote Haltung, da Sie bei uns die Dominante ist.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab auch kein problem damit die frau ein wenig oral zu befriedigen =) mich turnt das genauso an wie die frau selbst.

Riku864

Novize
Also ich find's einfach nur schön, wenn sie sich reggt bei jeder Zungen berührung und regelrecht ausläuft und wenn sie dann kommt, kann man gleich zum angriff übergehen !!

Also ich bin der selben Meinung wie die meisten hier: Wenn die hygiene stimmt dann isses meist für beide toll ;)
Aber manchmal macht es auch die beste Hygiene nicht.
Hatte das schon ein paar mal: Nach dem gemeinsamen Duschen fröhlich und in Vorfreude richtung Schambereich und dann... Der Geschmack war teils echt extrem. Es gibt da sehr große Unterschiede.

Oben