[Diskussion] Oralverkehr an der Freundin im Schambereich.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hab kein Problem mit Oralverkehr bei der Freundin im Schambereich. Lediglich sauber und rasiert sollte sie sein dort unten! Mehr verlang ich dann erstmal nicht *grins* ^^

Cliff209

Novize
Ich habe damit überhaupt kein Problem, würde sogar sagen das es mir auch spaß mach.:wakuwaku:
Ausserdem ist es doch schön mit anzusehen wen es ihr spaß macht. Nur sollte Sie rasiert und gepflegt sein dan ist alles ok!

Kratzer101

Pikamaniac
Das macht Spaß und törnt an. Aber nur wenn Sie rasiert und gewaschen ist.

Und außerdem darf man auch eine Gegenleistung dafür erwarten.

Artlion

Gläubiger
Ich lecke meine Freundin sehr gerne, rasiert ist sie auch (Wofür ich ihr dankbar bin^^) Also mir machts Spaß.^^

Mirbie

Ordensbruder
Also ich muss mich auch als fan der Französischen Kunst bekennen es macht mich total rattig wenn sie so daliegt und sich unter meiner Zunge windet (einer der hauptgründe für mein Zungenpiercing:hahaha:)

lucalu

Novize
sauber und rasiert

sollte sie schon sein... aber dann steht dem doch wohl nix im wege?!! das is man der frauenwelt doch schuldig... meistens werden wir ja verwöhnt und dann kann man ja schon mal was zurückgeben oder?!

Turma

Ordensbruder
Sie tut es bei mir, also kann ich es auch bei ihr tun. Ich denke mal irgendwann einmal sieht man das ganze ganzzzzz entspannt ;)

Es geht um Spass haben. Und erlaubt ist was Spass macht. Wenn ihr gerne Oralverkehr praktiziert dann tut es doch einfach, die Meinung von anderen kann euch dabei gestohlen bleiben.

Das gilt im übrigen für alle sexual Techniken.

pewey

Gläubiger
Ich finds total geil eine Frau damit zu verwöhnen,

meine Partner die ich hatte waren natürlich rasiert und untenrumm geflegt

so das es mich einfach geil gemacht hat,...

und ich muss sagen es ist schon ein leichter fetisch geworden sie so zu verwöhnen :)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe es getan und ich werde es wieder tun.
Da ich es selber cool finde wenn mich Frauen oral befriedigen tu ich es auch gern bei ihnen!
Einfach mal die Zunge in die tieferen Regionen vordringen lassen ...
Das macht mir spass und es ist immer wieder toll wenn sie sich vor lust rekeln.
Sie muss natürlich gepflegt sein und keine Haare im direkten "Arbeitsbereich" haben.

Mondnacht

Novize
Meine Freundin macht es mir auch immer wieder oral. Warum also nicht zurückzahlen? Ich stehe total drauf! Allerdings sollten ein paar Sachen stimmen: Geschmack, Geruch und "Intimrasur":hahaha::tralalalala:

Hastur!

Gesperrt
Ich habe es getan und ich werde es wieder tun.
Da ich es selber cool finde wenn mich Frauen oral befriedigen tu ich es auch gern bei ihnen!
Einfach mal die Zunge in die tieferen Regionen vordringen lassen ...
Das macht mir spass und es ist immer wieder toll wenn sie sich vor lust rekeln.
Sie muss natürlich gepflegt sein und keine Haare im direkten "Arbeitsbereich" haben.
Kann hierbei nur unterschreiben. Das Gefühl, seiner Partnerin Lust zu schenken ist einfach unbeschreiblich.
Muß zugeben, ich habe mir den Geschmack schlimmer vorgestellt, doch nach einer Weile gewöhnt man sich dran und hat eine Menge Spaß.

Oben