[Diskussion] Original Life

Ivan1990

Scriptor
nur mal sone frage weis einer von euch ob das projekt mit der übersetzung wieder eingestellt wurde ? Danke für Antwort XD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Ivan1990
Soweit bekannt läuft es noch.
Die werden nur zu tun haben, denn so eine Übersetzung braucht seine Zeit, besonders wenn die gut werden soll.
Auch ist das wohl der falsche Thread für so eine Frage.

@Isley1
Wie Gosti schon sagte, wir reden hier immer über die aktuelle Seite.
Falls du wissen willst was bisher passiert ist einfach auf der Seite von Jay Naylor ein paar Seiten zurück gehen oder ganz zum Anfang.
Jay Naylor -> Original Life
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Oo Oh was is da im gange?
Hmm na wird wohl übertreiben wie es
Frauen eben manchmal machen! xD
Denke doch das Fisk einen guten Draht zu den Kindern hat!
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Denke doch das Fisk einen guten Draht zu den Kindern hat!
Daddy, woher kommen die Babys? - WallMart

Aber egal^^ Fisk ist halt sehr ruhig und hat den Respeckt seiner Kinder. Auserdem mögen sie Fisk und kommen gut mit ihm zurecht.
Die Frage ist eher, kommt Fisk gut mit ihnen aus? Er hat halt doch nicht so die Erfahrung, da er ja beruflich oft im Ausland ist.
Genau das ist warscheinlich ja auch die befürchtung von Elizabeth
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also wenn ich mir die Bilder mal genau ansehe, Elizabeth macht sich wirklich große sorgen um ihre Töchter...
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Fisk's gesichtsausdruck is ma wieder godlike^^
wobei ich finde, dass elisabeth deutlich jünger aussieht als in "farb"-comics und der vorhergehenden story
 

AddIDaS

Novize
Echt Hammergeil!
Gerade erst entdeckt und von vorn bis hinten durchgezogen (Von hinten nach vorn wär cooler, aber das geben die threads ja leider nicht her) xD

Weiter machen!!

EDIT: Geben se ja doch her ^.^ "Neueste zuerst anzeigen" - Juhee :)
 

Mapf

Ordensbruder
Ich freu mich schon wenns endlich weiter geht :)

Schade, dass Lucy nicht mehr oft vorkommt, trotzdem toll :onegai:
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Zur aktuellen Seite kann ich eigentlich nicht viel sagen, auser dass Janie wieder einmal großes Selbstbewusstsein zeigt, wenn sie wirklich glaubt, fitter zu sein als Fisk^^
 

BO-Fan

Gläubiger
Also aus ihrem Spruch von wegen "sei nicht verletzt wenn ich an dir vorbeiziehe." is Wohl nix geworden XD *auf letztes Panel deut* Aber ich bin mal gespannt ob sie sich für ieine Spirituelle Glaubensrichtung entscheidet oder wie Papa Fisk Atheistin wird und eher an sich glaubt obwohl Mama Elisabeth was dagegen hät XD
 
Oben