[Diskussion] Original Life

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Solche Massnahmen sollte man mal in Freibädern usw. einführen.
Schade das man nicht mehr vom Bau des Pools gesehen hat und ich bin mal gespannt was Abi sonst noch so auf Lager hat.
 

Black_Dragon92

Gläubiger
Hehe ja super Szene! Solche Piranhas wären echt praktisch...ich würd gern mal die Anlage im Gesamten sehn... hoffe das kommt noch:)
*Aus den Chroniken von Blacky´s unnützem Wissen: Wusstet Ihr, dass die roten Augen im schwimmbad nicht vom Chlor sondern vom Urin kommen?-Naja i-wie ganz schön eklig, aber naja Is ja nix ungesundes XD*
 

BlaOo

Novize
Hehe ja super Szene! Solche Piranhas wären echt praktisch...ich würd gern mal die Anlage im Gesamten sehn... hoffe das kommt noch:)
*Aus den Chroniken von Blacky´s unnützem Wissen: Wusstet Ihr, dass die roten Augen im schwimmbad nicht vom Chlor sondern vom Urin kommen?-Naja i-wie ganz schön eklig, aber naja Is ja nix ungesundes XD*
dazu kommt noch das chlor eig geruchslos is ...der geruch entsteht erst wenn der (oda das oda wie auch immer) chlor sich mit dem Urin verbindet :nani:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hier geht es um "Original Life" und nicht um Chlor/Urin in Bädern.
Zurück zum Thema!

Ich frag mich auch wie groß der Pool ist und wie die anderen Familienmitglieder auf die Modifikationen von Abi reagieren.
Mal sehen was die nächsten Seiten so bringen ...


P. S.:
Der Nebel den man über Freibädern sieht ist Urin ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Die sollte Sicherheitseinrichtungen für Banken, Gefängnisse usw. bauen!
Dann schafft es keiner mehr einzubrechen oder zu entkommen! ^^
Sie hat sich echt mühe gegeben.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wer schön sein will, muss wohl auch blind sein ...
Ich könnte wetten die hält den Mittelfinger hoch.
Jetzt geht's in der Schule weiter, mal sehen was die da so treiben.
 

Calico

Ordenspriester
Ziemlich lustig, muss ich zugeben.
Nur leider endete die Vorgeschichte (wie zB auch der Urlaub der Eltern) irgendwie abgehackt...
 

Xan_151

Exarch
Ziemlich lustig, muss ich zugeben.
Nur leider endete die Vorgeschichte (wie zB auch der Urlaub der Eltern) irgendwie abgehackt...
Da Original Life von Jay als Comedy Comic ausgelegt ist (das sieht man ja schon an dieser absurden Sicherheitsmaßnahme beim Pool oder auch den Nachbau der Wachroboter aus "Portal" in einem früheren Strip), sind die einzelnen Comicstrips fast eigenständig, nur ein paar sind zusammenhängend und auch da wird nur eine kurze Story ohne Tiefgang erzählt.

Das ist von Jay so gewollt, deswegen gibt es ja auch keine Kapitel, sondern nur durchnummerierte Strips.
 
Oben