[Diskussion] Original Life

Black_Dragon92

Gläubiger
Naja er hat ja schon ein beträchtliches Loch gegraben was? :XD: Aber Mom und Dad werden wohl nich ganz so begeistert davon sein. Janie ist ja echt nett zu ihrem Bruder "Ironisch guck" :hot: Aber so sind sie halt die kleinen^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
OK, der hat die Ruhe weg!
Thomas läuft an ihm vorbei, keine Reaktion und dann in der Küche bricht die Hölle los.
Mal sehen wie das noch endet.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Gelassen? Ich glaub das weniger ^^ Sein Spezl is ja so geistesgegenwärtig und schenkt erst mal einen ein........... Und ich vermute mal n schönen Rachenputzer, das hilft bei solchen Situationen XD

BTW.: Ich schmeiss mich weg vor lachen!
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
er ist wahrschienlich die ruhe in person, weil er weiß wie Elizabeth so drauf ist ^^ und Thomas auch

aber stimmt, ausgefressen hat der ja auch einiges
 

Black_Dragon92

Gläubiger
naja oder er will halt, dass sich Thoas halt wirklich selbst mal nen Kopf drum macht, was er ausgefressen hat... sowas kann man ja durch akkutes schweigen sehr wirksam hervorrufen...
Die alternative wäre halt das oben genannte, oder Fisk ist einfach nur n total cooler Vater, der seinen kids nicht immer jeden Spass verdirbt XD
 

BO-Fan

Gläubiger
War ja bei Elizabeth nich anders zu erwarten als das se den übelsten Rappel bekommt XD Aber man muss auch sagen bei der Dominanz an Frauen bleibt einem ja nix anders über als den Gechillten und Coolen zu mimen XD Thomas marschiert einfach an Fisk vorbei und holt sich im Voraus schonmal die Klatsche ab, ich denk wenn Janie da was fallen gelassen hät bei ihrer Mum gäbs nen zweiten Ground Zero XD

... Egal Fisk hat anscheinend iwi mit sowas in der Art gerechnet XD und damit er den Abend übersteht gibt er sich die Kante XD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich wusste es doch, Fisk will auch einen Pool.
Die Antwort was er mit dem Drink am Fenster bei Nacht will ist auch geil, einfach nur:
"Ich trinke."
 
Oben