[Diskussion] Original Life

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Sie sieht nicht so glücklich drüber aus, sowas kann aber auch nerven wenn Mütter so überfürsorglich sind.



Immer schön weitermachen, bald habt ihr es.
Hier lang:
Klicken!
 

Black_Dragon92

Gläubiger
oh man und nu behandelt sie auch noch jeder wie n Kleinkind :hot: Aber ihr Bruder scheint sie ducrch seine "gleichgültige" Art ja wieder aufzupeppeln^^ ich glaub wenn der auch noch so überfreundlich geworden wär wäre sie Amok gelaufen :nonono: Aber sie schaut echt cute aus auf dem letzten :tralalalala:
 

Calico

Ordenspriester
Dieser 'Superheld' ist doch bestimmt Janie.
Ist der eine Rowdy etwa der selbe, der auch ganz am Anfang Thomas die PSP weggenommen hatte?
 

Chi

Ordenspriester
Ein neuer Held? Oder doch eher ein Vigilante.

Okay... der Justice Defender scheint konkurenz zu bekommen... und da stellt sich mir dir frage wer es sich um die neue beschützerin des Muffinmakers handelt :huh:


Sie scheint sogar sehr effektiv zu sein^^ Also sportler... un auch dem weiblichen aspekt bleiben nicht viele übrig die hinter der maske sein könnten :hahaha:
 

Chi

Ordenspriester
Irgendwie finde ich es interessant das Jay einen zweiten Vigilant eingebaut hat. Auch das es sich hier um einen Mercenary handelt^^

Mal sehen wie lange das mädel brauch um heraus zu finden wie die neue maske tickt. Den so einfach wie beim Justice Defender wird das hier wohl nicht.

Nebenbei bin ich auch ma auf die erste begegnung von DF und der neuen maske gespannt^^
 

vaalyn

Exarch
Um den zweiten Webcomic von Jay Naylor, Original Life.
Ist ein Furry-Comic und zu finden unter: http://www.jaynaylor.com
Hauptsächlich geht es im augenblick um einen Typen der Muffins an bestimmte leute auf dem schulgelände verkauft und von einem "helden" beschützt wird, einige sind damit nicht einverstanden.
Eine wirklich große lange zusammenhängende Story gibt es aber nicht.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, damit es hier auch mal wieder weitergeht, da haben wir wohl einen neuen Superschurken^^
 
Oben