[Diskussion] Original Life

Chi

Ordenspriester
Ich schätze nicht das sie superschurken potenzial hat. Dafür ist ihr plan nicht weit durchdacht gewesen. Den er wurde ganze einfach ausgehebelt.

Und ganz nebenbei muss der Justice Defender doch nachdenken ob er nicht für die falsche sache gekämpft hat.


Aber ich mag den Goon/Slave vergleich^^ Goon's ham ne gewerkschaft XD
 

Magrior

Ungläubiger
Schaut ja inzwischen so aus, als wäre der Justice Defender gebrochen. Er kann sich nicht mehr wikrlich entscheiden, wo er grade steht. Und dann sieht der gefallene held nur noch einen Ausweg. Tragisch, tragisch...

Wirklich nette Geschichte, wobei mir Angelica ein wenig Angst macht, wenn ich sie mit Menschen in ihrem Alter vergleiche :hot:
 

Chi

Ordenspriester
Tragisch würde ich es nicht nennen... zumindestens wie ich es sehe hatte Angelicas aktion einen unerwarteten neben effekt.

Waäre schon interessant zu sehen wenn Angelica ihre strafe bekommt in jediglicher hinsicht^^ Klar hat sie nur das gemacht was jeder in ihrer position und kompetenz machen konnte, aber man sollte immer eine hintertür offen halten ^^
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Muss ja wirklich so ein Boom sein die Ponys da!
Wenn sogar Jay da mitmacht irre!
O.O die Welt ist echt verloren ...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Passt auf, am Ende macht er sich noch über diesen Boom mit den Ponies lustig.
Erst spielt er auf diesen Hype an und dann wird die ganze Sache durch den Kakao gezogen. ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bringt warscheinlich eh nichts mehr diesbezüglich, aber war ne hammer Idee, Raindbow Dash als Indikator dafür zu verwenden, dass die Tochter lesbisch sein könnte^^
 

vaalyn

Exarch
Ach was, die hat die bestimmt aus ner Kornflakes packung^^
Aber mal sehn ob sie's schafft n Gerät zu entwickeln will womit man rausfinden kann was man wird XD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Nun hat das gute Stück einen Namen: Gaydar
Mal schauen wer zuerst gescannt wird und welche Geheimnisse ans Licht kommen.
Als allererstes sind bestimmt die Geschwister dran oder was meint ihr?
Der Einwand mit dem Eingriff die die Privatsphäre stimmt auch, aber ihre Antwort dem oberflächlichen Scan und das man es auch selber erkennen kann (wenn der Geist so schnell ist wie ein moderner Quadcore-Prozessor) ist nicht schlecht.

Für alle die nicht erst auf die Seite von Jay gehen wollen, hier ist die neue Seite:

 
Oben