Osama Bin Laden - Dead or Alive?

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich frage mich eigentlich was der werte Osama denn so treibt...
Ist er denn nun tot, lebt er noch, oder lässt er alle nur im Glauben,
dass er tot ist und er bereitet einen höchstraffinierten Großangriff vor?
Hat er überhaupt Hinterbliebene, die seinen eventuellen "Plan" vielleicht fortsetzen?

Welche Meinung habt ihr dazu?
 

Miyabi

Exarch
Ich möchte meinen etwas vor ein paar Monaten in der Zeitung gelesen zuhaben, dass er bei einem Angriff der Amis ums Leben kam. Ist mir aber eigentlich auch Wurscht. Solange sich dieser Spinner nicht mehr meldet ist es gut. Wobei sich das Terrorproblem dadurch auch nicht bessert. Ob er nun tot ist oder nicht spielt keine Rolle. Es gibt immer Leute mit dem selben Glauben wie er und führen den Terrorismus weiter.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Naja, gerade weil er sich ja nicht mehr meldet, macht mir das Sorgen! ^^
Vielleicht sagen die Ami's ja so stolz, dass sie ihn gekillt haben,
damit sie die Bevölkerung beruhigen bzw. dass sie als Held da stehen!
 

Miyabi

Exarch
Naja, gerade weil er sich ja nicht mehr meldet, macht mir das Sorgen! ^^
Vielleicht sagen die Ami's ja so stolz, dass sie ihn gekillt haben,
damit sie die Bevölkerung beruhigen bzw. dass sie als Held da stehen!
Obgleich er nun tot ist oder nicht, er war/ist nur ein Terrorist unter vielen.
Wie viele Tote er nun zu verantworten hat spielt in meinen Augen ebenfalls eine geringe Rolle.
Terrorist = Terrorist ... ganz gleich ob sie nur mit dem Gedanken spielen oder es in die Tat umsetzen ist und bleibt für mich verabscheuungswürdig
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
El Kaida gibts auch ohne bin Laden noch die brauchen den doch schon nicht mehr. Aber es könnte gut sein das er Tod ist immerhin soll er ja krank gewesen sein. Eventuell sind die älteren Videos ja auch schon Doppelgänger gewesen. Saddam soll ja auch zig Doppelgänger gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Gute Frage, wer weiss in welchem Erdloch sich der rumtreibt oder ob er nicht schon längst bei Allah ist.:huh:
Vielleicht ist er nur noch eine medienwirksame Schachfigur der Taliban um die Medienaufmerksamkeit aufrecht zu erhalten!
Er könnte aber auch weiterhin die Fäden ziehen!
Oder er ist einfach nur noch ein STAND ALONE COMPLEX!!!

Was genau mit ihm ist werden wir wohl erst erfahren wenn die Leiche auftaucht oder wenn er geschnappt wird!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Denke der lebt noch, der kist der Sohn einer reichen Familie und auch wenn der ein Terrorist ist, werden sie ihm helfen... und mit Gled kann man sehr viel erreichen, auch bei Geheimdiensten etc.
 

xiartus

blub
Denke der lebt noch, der kist der Sohn einer reichen Familie und auch wenn der ein Terrorist ist, werden sie ihm helfen... und mit Gled kann man sehr viel erreichen, auch bei Geheimdiensten etc.
jo und wieso sollten die amis oder sonstwer verheimlichen, dass er tot ist?
wäre ja wenn schon klüger, das möglichst schnell zu veröffentlichen, damit jeder sieht, dass sich krieg auch lohnt -_-
 

D~Reaper

Gesperrt
Interessante Geschichte^^

Ob Bin Laden noch lebt oder schon Tot ist, ich glaub dass weiß niemand und Seine Anhänger werden es auch bestimmt net an die Öffentlichkeit preisgeben die kämpfen im stolzen Glaube weiter!

Übringes:
Es wird ja auch spekuliert, dass die USA absichtlich den Terroranschlag zugelassen haben, damit die Armee frei Hand hat.
Um so einen Krieg gegen den Terrorakt anzuzetteln!

Aber die USA haben ja nur gespielt in dem Sinne so richtig Ernst haben sie na net gemacht, haben ja nur Truppen hingeschickt um ein bissle Chaos zu stiften XD
 

Kratzer101

Pikamaniac
Keiner weis was genaues. Ich für meinen teil denke er lebt noch, vielleicht hockt er in irgendeinem Irakischen Bunker verschanzt und lacht sich ins Fäustchen oder die Amis haben ihn irgendwo eingesperrt und verraten nicht das sie ihn haben, um unter Ausschluß der Öffentlichkeit foltern zu können.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Denke der lebt noch, der kist der Sohn einer reichen Familie und auch wenn der ein Terrorist ist, werden sie ihm helfen... und mit Gled kann man sehr viel erreichen, auch bei Geheimdiensten etc.
jo und wieso sollten die amis oder sonstwer verheimlichen, dass er tot ist?
wäre ja wenn schon klüger, das möglichst schnell zu veröffentlichen, damit jeder sieht, dass sich krieg auch lohnt -_-
Nicht wirklich, denn so kann noch mehr Geld in die Rüstungsindustrie gesteckt werden, damit sie noch "intensiver" nach ihm suchen können. Wenn sie ihn hätte, dann gäbe es kein direktes Feindbild mehr.
Die al-Qaida ist nur ein schwammiges Feindbild womit in der westlichen Welt kaum wer was anfangen kann. Doch Bin-Laden ist etwas konkretes, etwas greifbares, etwas was sich besser verkaufen lässt.

Ich kann mir vorstellen, dass er wieder bei Bush irgendwo Urlaub macht. Mit ihm vlt sogar am Pool sitzt und Drinks schlürft und sich alle insgeheim ins Fäustchen lachen, wie viel Kohle sie doch gescheffelt haben mit dem Krieg.
 

xiartus

blub
aber auch wenn osama tot wär könnten die amis nicht einfach so wieder ausm irak und afghanistan abziehen, da beide länder im moment instabil sind und ohne die besatzer wohl im chaos versinken würden
also hätte man immernoch grund genug dort soldaten zu haben und die rüstungsindustrie würde auch noch genug cash machen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hab die letzten post net mehr gelesen, denn da hast bei mir aufgehört...

Krieg lohnt sich nie!
Im Rosaplüschzuckerwattenland vieleicht nicht, in der realen Welt schon...


Wenn er tot ist hat schon lange jemand seinen Platz eingenommen was die frage ziemlich überflüssig macht meiner meinung nach. Seine Ideen sind gefährlich nicht er selber.
BITTE WAS????????????????????? Krieg lohnt sich???? sorry wenn ich mal so direkt bin, aber gehts noch???:yellowcard:
Krieg kann NIE die Lösung sein und ist im endeffkt eh nur das mittel zum Zweck, weil den Politikern die Worte ausgegangen sind und/oder sie viel zu stolz sind und ihre Meinung auf jeden fall durchsetzten wollen.

Das viel MIST in der welt passiert, steht ausser frage und das es noch mehr leidtragenden dadurch gibt ebenfalls. Nur macht Krieg es nicht viel besser. Leider haben wir Menschen ja keine anderen mittel als uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Und leider haben wir auch keine besseren mittel, gewisse, schwache personengruppen vor eben solchen gewaltübergriffen zu schützen als ebenfalls mit gewalt zu antworten. Möglichste härter und grausamer als er es könnte, um ihm dann angst einzujagen.

So was Osama angeht, der wird ziemlich sicher tot sein. Ob nun die dummen Amis es waren, er vors Auto gelaufen, oder er n Begr runtergestürtzt ist.. sei mal dahingestellt.

Terrorismus wirds immer geben... und woran wir vlt nicht so ganz unschuldig sind, als die vermutlich starken die wir als westliche welt darstellen wollen (zumindest glauben wir ja, das wir das non plus ultra sind). Jeder sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor er mal so eben ein Land angreift (Amerika vs alle/ siehe Bush Regierung)... okay, ich schweife ab


Und wenn wir ehrlich sind, es geht NUR UMS GELD UND MACHT!!!!!

Ich könnt mich noch stunden zu so einem thema auslassen... lass ich mal lieber ;)

P.S:@Pazuzu: Ich bin selbst Soldat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben