Osama Bin Laden - Dead or Alive?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ich hab die ganzen letzten Post mal wieder überflogen...

ich darf mir in naher zukunft wieder ein bild von dem ganzen machen... in zwei wochen flieg ich in einsatz...

sovie zu dem hin und her wer das wieder "ausbaden" muss!!:yellowcard:

Ach ja, osama ist schon ewig lange nicht mehr das problem, er ist ledeglich DAS Gesicht hinter dem Internationalen Terror... ob nun tot, gefangen und gefoltert, verrückt geworden oder irgendwo in nem Bergbunker sitzend...

Natürlich könnt ich jetzt einen ungefähr zwei km langen post auf die beine stellen über Kreig, seine politischen und Wirtschaftlichen Hintergründe, den großen Gewinnern und Verlierern, territorialen und/oder relegiösen Gründen, Bürgerkriege die sich zu internationalen Zwischenfällen ausdehnen usw... und ich hätte noch nicht alles gesagt, aber darum ging es in dem thread ja eigentlich nicht.

Denn ich glaube kaum das es den Threadersteller darum ging, das hier eine regelrechte Grundsatzdiskussion entsteht, der das Haupttehma KRIEG beinhaltet und seine Auswirkungen sowie Ursachen. In nehm politischen Forum sicherlich weitaus mehr angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Also ich Persönlich gehe sehr Stark davon aus das er noch lebt.

Weiter behaupte ich mal das Sie diesen gar nicht finden wollen. Weil dann einfach eine Wichtige Begründung fehlen würde womit man schon so einiges gesagt hat.

Wie sagt man heute so schön.

Wenn man was durch kriegen will packt man die Terror oder Kipo Keule aus dann geht es schon.
 

digger

Gottheit
Würde auch sagen dass er sicherlich noch lebt. Das würde doch ohnehin irgendwie durchdringen wenn er tot wäre, ist von viel zu großer Wichtigkeit.
 

Hioka

Novize
Er lebt auf jeden Fall noch. Auch wenn er nur eine ICU Leiche ist. Aber er ist viel zu wichtig, als dass man ihn finden sollte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wo bitte ist Osama denn noch wichtig? Er ist ledeglich noch das Gesicht, aber schon lange nicht mehr der Kopf hinter dem ganzen, das war er auch nie! Er wurde dazu durch UNS erst gemacht, da wir uns so auf ihn gestürtzt haben. (mit uns meine ich die gesamte westliche welt)

Jeder hat sich auf Osama konzentreirt und die eigentlichen Drahtzieher die es sonst noch so gibt und gegeben hat, haben freie Bahn gehabt... weil sich keiner mehr für sie interessiert hat, bzw alle dachten, das diese Leute sie früher oder später zu Bin Laden führen würde.. Osama ist ledeglich eine Galionsfigur, mehr nicht!


P.S:
Und was bitte soll das heißen, er ist zu wichtig als das man ihn finden sollte?????? Hab ich da was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Wo bitte ist Osama denn noch wichtig? Er ist ledeglich noch das Gesicht, aber schon lange nicht mehr der Kopf hinter dem ganzen, das war er auch nie! Er wurde dazu durch UNS erst gemacht, da wir uns so auf ihn gestürtzt haben. (mit uns meine ich die gesamte westliche welt)

Jeder hat sich auf Osama konzentreirt und die eigentlichen Drahtzieher die es sonst noch so gibt und gegeben hat, haben freie Bahn gehabt... weil sich keiner mehr für sie interessiert hat, bzw alle dachten, das diese Leute sie früher oder später zu Bin Laden führen würde.. Osama ist ledeglich eine Galionsfigur, mehr nicht!


P.S:
Und was bitte soll das heißen, er ist zu wichtig als das man ihn finden sollte?????? Hab ich da was verpasst?
Wenn die Amis in finden würden, hätten sie eine Rechtfertigung weniger ihren "Anti-Terror" Krieg zu führen. Meiner Meinung nach gehts denen nur ums Öl.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Osama ist schon lange nicht mehr die Berechtigung für die Amis. Er wars auch nir. Es ging den Amis immer nur offiziel darum, den internationalen Terror zu bekämpfen. Und Osama war ledeglich, oder ist, DAS Gesicht, DIE Figur shlecht hin, aber bei weitem nicht der Kopf des ganzen.

Natürlich gehts den Amis nur um ÖL, es wird auch nie um was anders gehen! Aber selbst wenn sie Osama finden, was glaubst du wie schnell sie 10 neue Gesichter Brandmarken? Dann heißt es nämlich von der US Regierun: "Ja so eine Mist, das tut uns jetzt aber Leid. Aber Osama ist ja garnicht der Kopf des ganzen, da haben wir uns ja sooo dolle vertan. Es sind ja doch dann diese Leute..."

Egal ob Osama tot, gefangen oder sich am Pool in Florida sonnt, sollten die Amis ihn irgendwann haben, dann haben sie mind genausoschnell wieder einen neuen gefunden der für alles verantwortlich ist.

Glaub mir, die Amis suchen sich ihre Rechtefertigung. Und wenns Osama nicht ist, ist es eben ein anderer. Und solange noch genug Staaten den Amerikaner den Rücken stärken, machen die eh so weiter wie sie wollen und was sie wollen.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich möchte an ein Geheimdokument der amerik. Bush-Regierung erinnern. Im Jahre 2000 war die Tötung antiamerikanischer Menschen noch sehr schwer. Die Bush-Regierung wies darauf hin, dass es schon einem außergewöhlich schlimmen Vorfall bedarf, damit sie handeln kann. Nun ... komischwerweise kam dann der 9. September 2001 und sie hatten die Legitimation, die sie sich selber ausstellten.

Ich weiß, dass Bin Laden noch lebt. Habe ihn in meinem Keller versteckt. ;D
Nee, Scherz beiseite. Wenn er die richtigen Ideale hätte und die richtigen Ziele wählen würde,
dann könnte man ihn sogar unterstützen. Aber nur wegen einem Glauben unschuldige Zivilisten umzubringen, das ist es wahrlich nicht!

Nieder mit der Oligarchie in Europa! Bombardiert europas größtes Spionagezentrum (steht in D. und gehört den Amerikaner), macht die GEZ, die korrupte Deutsche Bank... etc. pp. platt. Keine Stasi 2.0! Verbietet Schäuble, Merkel, CDU, FDP und wie die Verbrecher noch alle heißen. Es gibt sooo viel zu tun.
Da müssten die Anschläge hin! Ich kann nicht eine Regierung beschützen, die gegen das eigenen Volke ist und ausschließlich nur an sich denkt. Oder was haben unsere deutschen Regierungsleute in den letzten 20 Jahren seit der Wende denn gemacht??

Schon Konrad Adenauer hatte, auf Tonband mitgeschnitten, gesagt: Es ist mir scheiß egal, dass die Renten in 40 Jahren nicht mehr bezahlbar sein werden! Dann lebe ich nich mehr.

Lasst ihn lieber leben! Wie viele Töte hat er schon zu verantworten? Siche rnicht mehr als die Bundeswehr oder iener ihrer Verbündeten!?!? Das ist ja aber was anderes. Die erhalten ja ihre Befehle vom Verteidigunsminister und der spricht angelich imemr fürs Volk. Nun ja. Bin Laden erhält noch von viel höherer Stelle seine Befehle. Warum einen bestrafen, wenn man selbst nicht besser ist?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schön das du dafür bist, anschläge hier in Deutschland zu verüben, wo auch wieder nur die falschen sterben würden!
Ganz große klasse sag ich nur dazu!

Egal wie es mist ist was auch unsere Poloitiker machen, würde ich auch gerne die GEZ gen Himmel pusten usw. Aber sichernicht mit feigen, rücksichtslosen Anschlagen! Denn leider sterben dann auch sehr sehr viele Leute, die nichts dafür können, aber eben dort arbeiten!!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also ich denke mal das der Tot ist.
Ich glaube mal gehört zu haben das er irgendeine Krankheit hat, ich glaub mit dem Herzen. Und das er es eh nicht mehr lange machen würde. Und Weil der sich nicht mehr meldet, und es auch sonst keine Nachrichten vom ihn gibt, denke ich mal das er tot ist. Deprimierender Weise hat der genug Anhänger die sein "Werk" fortführen werden.

Den Amis gehts nur ums Öl. Das hat auch mein großer Bruder schon gesagt.
Bin ja mal gespannt ob der neue Präsident, Obama, wirklich alle Amerikanischen Soldaten da raus holen wird.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bin ja mal gespannt ob der neue Präsident, Obama, wirklich alle Amerikanischen Soldaten da raus holen wird.

Ich bin mir sicher das er es gerne täte aber momentan würde dort einfach nur ein blutiger Bürgerkrieg ausbrechen wenn er die Truppen abziehen würde. Man kann die Demokratie nicht so einfach aufzwingen wie sie es geplant haben.

Amerika wird Afghanistan erst verlassen wenn es das Land "amerikanisiert" wurde ähnlich wie Europa nach den zweiten Weltkrieg (Mir fällt jetzt kein passenderes Beispiel ein).
 

xiartus

blub
Die Bush-Regierung wies darauf hin, dass es schon einem außergewöhlich schlimmen Vorfall bedarf, damit sie handeln kann. Nun ... komischwerweise kam dann der 9. September 2001 und sie hatten die Legitimation, die sie sich selber ausstellten.
reine spekulation
es gibt keine beweise dafür, dass bush es war
genau so wenig wie es keine beweise dafür gibt, dass es osama war
jedenfalls werden uns keine geliefert und so kann man entweder den einen oder den andren standpunkt vertreten. gab ja auch zwei tolle filme/dokus, die eine war pro und die andre contra bush und beide konnten sachlich begründen, warum es so oder warum es nicht so war...

Nieder mit der Oligarchie in Europa! Bombardiert europas größtes Spionagezentrum (steht in D. und gehört den Amerikaner), macht die GEZ, die korrupte Deutsche Bank... etc. pp. platt. Keine Stasi 2.0! Verbietet Schäuble, Merkel, CDU, FDP und wie die Verbrecher noch alle heißen. Es gibt sooo viel zu tun.
und dann?
lang lebe die anarchie oder was ist dein plan?


Und Weil der sich nicht mehr meldet, und es auch sonst keine Nachrichten vom ihn gibt, denke ich mal das er tot ist.
nur hat er gestern (oder vorgestern kp) noch eine nachricht veröffentlicht in der er europa droht
kann natürlich auch sein dass das ganze schon älter ist, aber scheinbar scheint er doch noch zu leben

ein hoch auf unsere experten
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ganz so einfach wird es nicht werden. Leider werden sich die dort wieder die Köpfe einschalgen, sobald die Soldaten, welcher Nation auch immer, dort abziehen.

Man müsste so lange in dem Land bleiben um das zu verhindern, wie es braucht das die übernächste Generation endlich auch vrnüftig ist. Und wenn das so ist, dann bleiben wir noch die nächsten 50 Jahre, wenn nicht noch länger in diesen Ländern.

Aber wo bitte wurden denn Europa "amerikanisiert"? dafür war und ist Europa einfach viel zu mächtig, als das die Amis mal so eben nach dem Weltkreig sagen könnte, hier passieren jetzt was sie wollen. Auch wenn die Amerikaner noch so stark sind und noch so gerne ihre Rolle als selbsternannte Weltpolizei und Sagenhaber ausspielen wollen. ausspielen wollen, so würden sie sich an Europa die Zähne ausbeißen. Zudem, mit ihrem arroganten getue in ihrer Rolle, beeindrucken sie hier auch keinen!

Sie versuchen es zwar immer wieder, politischen Einfluss auf Europa zu nehmen, aber nur sehr selten gelingt es ihnen auch nur ansatzweise.
 
Osama lebt! Ist Fakt!
Dieser Rübezahl von Taliban hat es geschafft, von einer Höhle aus am anderen Ende der Welt 4 Flugzeuge im von NORAD, dem hochtechnisiertesten Verteidigungsnetzwerk der US-Streitkräfte geschützten Luftverkehr verschwinden zu lassen! Da zaubert der seine Taliban auch durch das dichte Suchgitter der amerikanischen Bodenstreitkräfte durch, ohne mit der Wimper zu zucken!

Wer bis heute noch glaubt, die suchen den, der hat sie echt nicht mehr alle beisammen. Tut mir leid, wer sich da nun angemacht fühlt aber soviel Naivität muss mal aufgeweckt werden.
 
Oben