[Hinweis] Ostergewinnspiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die müssen ja nicht zwangsläufig bemalt werden. kannst die ja auch bebasteln ^^
solange das oder die eier im Mittelpunkt bestehen bleiben, ist das okay.
Bitte kein Bild einsenden, wo irgendwo in der Ecke ein stück ei hängt xD
Der Fokus soll das Ei sein.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ach ich hab jetzt nochmal die Regeln durchgelesen für das Eiermachen^^. nur eine Verpackung darf nicht mehr als 50 Cent kosten, aber bebasteln mit was man will geht oder wie?
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
solange das oder die eier im Mittelpunkt bestehen bleiben, ist das okay.
Bitte kein Bild einsenden, wo irgendwo in der Ecke ein stück ei hängt xD
Der Fokus soll das Ei sein.
ACh manno C00L, ich wollte euch ein Suchbild schicken...Passend zu Ostern. Naja ob das bemalen hetzt was für Kinder ist oder nicht... Trickfilme schauen kann auch Kindisch sein.
Klar waren die Rätsel toll aber mal ein kleiner Mal und bastelkurs ist auch nicht verkehrt. Schade das es bis jetzt nur 3 einsendungen sind, vielleicht kommt da noch was.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja ob das bemalen hetzt was für Kinder ist oder nicht... Trickfilme schauen kann auch Kindisch sein.
Darf man jetzt nicht mal mehr seine eigene Meinung sagen? oO es ist ja nur MEINE Meinung, dass ich es etwas kindisch finde. Aber da man wohl auch was am Ei basteln darf, werd ich mir was einfallen lassen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ach ich hab jetzt nochmal die Regeln durchgelesen für das Eiermachen^^. nur eine Verpackung darf nicht mehr als 50 Cent kosten, aber bebasteln mit was man will geht oder wie?
ja.
damit soll verhindert werden, dass du das zeugs aufwendig verpackst.
und auch, weil man nicht ganz so iel ausgeben soll. Ein vergoldetes ei kostet sicher massig Geld, bringt aber nichts.

die Jetzigen Einsendungen find' ich so alle sehr gut ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ok, hier nun meine künstlerische ergüsse, dolle ists nich und ich denk mal sowas kriegt jeder hin^^



vlt. noch ein paar tipps (bzw. so hab ich es gemacht):
-wenn ihr nicht aus dem gedächtnis zeichnen könnt, nehmt euch ein bild als vorlage. dieses sollte allerdings nicht allzu viele details haben, da ihr nur wenig platz auf dem ei habt.
-wenn ihr eine vorlage habt, übt vlt. nochmal 2-3 mal auf einen blatt papiert. probiert ein bisschen...
-legt das ei in etwas rein, damit ihr es nicht in der hand halten müsst (ich hab eine tesafilmrolle genommen, das hat ganz gut gepasst).
-meine eier waren bereits gefärbt und ich kann euch sagen, dass man auf den gefärbten eiern schlecht mit finelinern malen kann, ich hab dann sonen permanent marker genommen. konnte also nicht vorzeichnen.
-wenn alles schief geht, guckt ob ihr die rückseite des eis noch verwenden könnt, so habt ihr einen 2ten versuch^^

und nun viel spaß! :)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
vlt. noch ein paar tipps (bzw. so hab ich es gemacht):
-wenn ihr nicht aus dem gedächtnis zeichnen könnt, nehmt euch ein bild als vorlage. dieses sollte allerdings nicht allzu viele details haben, da ihr nur wenig platz auf dem ei habt.
-meine eier waren bereits gefärbt und ich kann euch sagen, dass man auf den gefärbten eiern schlecht mit finelinern malen kann, ich hab dann sonen permanent marker genommen. konnte also nicht vorzeichnen.
Genau so lief es bei mir ab. Bild gesucht, mit Bleistift kurz Vorgezeichnet und dann mit Fineliner und Filzstift gemalt.
@Yuuki: Die Aussage war eher allgemein als speziell auf dich bezogen.
Und ja was basteln kannst du auch, habe ich ja auch gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich hab noch ein paar vorschläge, die ich im net gefunden hab. das glumanda hab ich auch versucht, is aber nicht so dolle geworden^^






ps. ich bin schon gespannt auf eure bilder :3
 

kingmaik

VIP
VIP
Schade, dass ich nicht machen darf, sonst hätte ich diesen Vorschlag eingereicht:


Aber definitiv kreativer als das von muTe!!! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben