[Hinweis] Ostergewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neverman

VIP
VIP
Hallo liebes WoH!

Unser Team spielt Osterhase und wir brauchen euch, um die Eier zu finden!

22 Ostereier wurden von 22 Mods/Vip's und Admins versteckt und ihr sollt sie suchen.

Dauer: 24 Stunden, vom 1. April 0 Uhr bis zum 2. April 0 Uhr
Ziel: 22 Ostereier
Gewinn: Rapidshare-Premium-Accounts

Vorgang:
Von jedem unserer Osterhasen wurde ein Ei genommen und in seinem Refugium versteckt, seinem Hort, wo er sich entspannen kann und mit Freunden unterhalten kann; in seinem Profil.
Es gibt 22 Eier in 5 verschiedenen Farben. Alle Eier jeweils einer Farbe in der richtigen Reihenfolge ergeben ein Wort und alle Worte in der richtigen Reihenfolge ergeben einen Satz.
Schickt den Lösungssatz bis zum 2. April 0 Uhr an den User Gewinnspiel als PN, ODER an worldofhentaigewinnspiel@gmx.de.
Die ersten 10 (richtigen) Einsendungen gewinnen einen Premium-Account!

Ein Beispielosterei, damit ihr wisst, wonach ihr suchen müsst:


Sucht gründlich, unsere Osterhasen haben sich eine Menge fieser Verstecke einfallen lassen!
Durchsucht jeden Winkel, durchstöbert jede Grafik, lasst keine Seite undurchforscht!

Viel Glück!

Für Fragen und Anmerkungen steht dieser Thread zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also erstmal, klasse Aktion. Das wird sicher wieder spaßig. Auch wenn ich nur just 4 fun mitmachen werde, da ich keine RS Premium Accs brauche.

Ich hätte dazu allerdings eine Frage, rein aus Interesse.
Bekommt wirklich jeder der das richtige Lösungswort sendet einen Account?
 

Neverman

VIP
VIP
Es kommt natürlich auf die Einsendungen an. Aber ich nehme an, dass auch diesmal die Reaktionen nur verhalten sind und nicht allzuviele mitmachen, bzw. alle Eier finden oder den Satz rauskriegen.
Letztes mal war das Rätsel einfacher (meiner Meinung nach) und es kamen nur sehr wenige Einsendungen rein. Aber Vorher wurden schon massenhaft Accounts zusammengetragen, die hätten vergeben werden können.
Ich denke also, dass wir für jeden einen haben werden, kann aber nichts garantieren.^^
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Es wäre doch ausreichend einen Vermerk zu machen, dass bei sehr vielen richtigen Teilnehmerantworten, die Gewinner per Los ermittelt werden.
 

Neverman

VIP
VIP
Ok, leg ich einfach mal provisorisch fest, dass die 10 schnellsten Sucher einen RS-Account bekommen.
Je nachdem, wie die Beteiligung ausfällt, kann man sich ja noch was anderes überlegen.
Findet die Eier erstmal. ;p
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
wieder ne klasse aktion


denke auch das viele der leute die das forum eh täglich umgraben keinen acc brauchen und einfach nur 4 fun mitmachen werden
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Da wäre ich mir nicht so sicher... einige Leute haben kein acc.
Und da es nun früh genug angekündigt wurde, sehen es auch Leute die nur alle 3 Tagen reinschauen... hoffe ich mal ^^°
 

Wokenclaw

Ordensbruder
Oho und ob es Leute gibt den Acc brauchen könnten ;P Da freu ich mich ja umso mehr auf Ostern. Ich frag mich nur ob 22 Eier nicht etwas viel sind ? Je nach Versteck wird das bei der Grösse des Forums ja schon fast ne reine Glückssache :kukukuh:
Aber wie gesagt mir gefällt die Aktion. Ein Lob an das WoH Board^^
 

Zauni

Scriptor
So weit ich das verstandn hab, sind die Eier nur in den Profilen versteckt, ode auch in den Unterforen der jeweiligen Boardmitglieder (Refugium?)?
 

Neverman

VIP
VIP
Alle Eier sind in den Profilen von Mods, Vip's und Admins versteckt!
Sie können dort überall auftauchen, also schaut euch die Profile genau an.^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Alle Eier sind in den Profilen von Mods, Vip's und Admins versteckt!
Sie können dort überall auftauchen, also schaut euch die Profile genau an.^^
das ist schonmal ein guter tipp, und ich finde 22 eier sind eig eine gute zahl wenn man bedenkt wieviele user das board hat. wären es nur 10 eier auf 10k user, dann würde das schwieriger sein als 22 eier auf 10k user zu finden und somit die wörter besser zu erraten als wenn man alle 10 eier brauch um erstmal auf eine idee zu kommen.

da kommt meine frage auf, was ist mit erratenen wörtern und mehrfach PNs an den Gewinnspiel acc? gilt nur die erste PN die man geschickt hat oder erst wenn man im zeitrahmen die gesuchten wörter einreicht?

und eine andere frage, wenn man den RS acc gewonnen hat, ihn aber nicht braucht, kann man ihn dann weiterreichen an eine X beliebige person? oder macht ihr das so das der nächste einsender den bekommt, selbst wenns der 11. einsender ist?

Gruß Skihor.
 

Neverman

VIP
VIP
Überlegt es euch gut, was ihr einsendet. Es zählen keine zig Alternativen. Aber wenn ihr euch verschrieben habt, oder sonst irgendeinen guten Grund habt, eine zweite zu schicken, dann geht das in Ordnung. Es werden nur PNs gewertet, die im Zeitraum vom 1. zum 2. April eingereicht werden.

Wenn du einen RS-Account gewinnst, ihn aber nicht brauchst, steht es dir zu, ihn an Leute deiner Wahl zu verschenken. Ich werde hier im Thread Bescheid geben, welche Kandidaten knapp an einem Account vorbeigeschlittert sind.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
also wenn ich das richtig verstanden habe fängt das ganze ab nächste woche donnerstag an und geht 2 tage lang oder wie ?
und die ersten 10 die das wort haben kriegen einen rp premium account ? richtig ?
 

668453

Scriptor
Also ich bin schon mal dabei weil ich sehr viel bei RS runterlade aber kein acc dort besitze daher ich bin dabei und gute Aktion ist das wirklich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben