[Hinweis] Ostergewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Schöne Idee das Gewinnspiel, ich denk mal das wird Grade die neuen etwas animieren sich mal ein wenig umzusehen, und das Board und all seine ViP`s und Mod`s ein wenig besser kennen
zu lernen.:)
 

Neverman

VIP
VIP
@Skihor: Beitragslimit zu setzen wäre Diskriminierung, aber auch, wenn der Verdacht mit den Accounts ein wenig albern klingt, wer macht sich denn so viel Aufwand, wird das berücksichtigt, auch wenn ich glaube, dass wir es merken werden, wenn mit den Einsendern etwas nicht stimmt.^^

@others:

So viel Mühe ist das nicht, und die machen wir uns gerne. ;p
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde die Idee absolut klasse...ich werde auch suchen gehen, auch wenn ich es aus reiner Spaßgaudi machen werde. Ich es toll, das trotz so vieler Arbeit, ihr immer noch eine Idee habt.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wie gesagt ich wollte damit keinen auschließen, war ja nur eine überlegung die ich gemacht hab. :)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Eine nette Idee muss ich schon sagen :)

Jedoch sehe es schon kommen, da wird man denn den ganzen Tag F5 drücken müssen :P
 

Frankeyyy

Otaku
@Vamp84
Ich denke nicht das all zu viele mitmachen!!! Außerdem darfst du halt nicht unter den "Stoßzeiten" suchen.....
 

Xavion

Scriptor
Gibt es eigentlich noch die Auflistung aller VIP User irgentwo? ;P
Konnte nur eine mit Mods und höher finden.
 

Ruryk87

Novize
Das beudetet für die Neuen, dass sie sich auf die Suche nach dem Admins machen müssen oder wie
soll man das dann machen?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Im Forum rumstöbern und sich umschauen zb... ist es nicht leicht, wissen wir alle.
Aber es soll ja auch net leicht sein.
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Würde gerne 2 Dinge in Erfahrung bringen, soferns nicht allzu hilfreich erscheint, sie Suche sollte ja noch etwas schwer bleiben. :)

1. Ist der Satz/sind die Wörter in Englisch oder Deutsch?!?
2. Gibt es mehr als 1 Ei pro Vip/Mod/SuperMod/Admin oder sind mehrere Bilder möglich?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben