[Hinweis] Ostergewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neverman

VIP
VIP
@*sexy bunny*:
Nicht ganz...
Stell dir vor, wir haben den 31. März. Es schlägt 0.00 Uhr und ab dann beginnt das Gewinnspiel! Ab dann werdet ihr die Eier suchen können. Und dafür habt ihr 24 Stunden Zeit, bis es wieder 0.00 Uhr schlägt, in der Nacht vom 1. April zum 2. April.
Und in dieser Zeitspanne müsst ihr alle Eier finden, sie richtig sortieren (die Farben zu Wörtern und die Wörter zu einem Satz) und per PN oder E-Mail an oben genannte Personen schicken.

Und je nachdem, wie hoch die Zahl der Einsendungen ist, bekommen 10 einen Account, oder weniger, vielleicht aber auch mehr, wir werden sehen...

Alles klar?

Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Ja, natürlich... *hust*
^^°

Die spielen natürlich auch Osterhasen! Alle Farbigen! (Also nciht jeder Angepinselte versteckt ein Ei, aber jeder Angepinselte ist ein potenzieller Osterhase)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die zählen schon mit.
alles was Farbig ist.
ausser Grau ^^

edit
zu langsam ^^

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Oh man, mal ne sehr witzige Aktion^^
Ich glaub ich werd auch mit machen, aber nur Just for Fun, da ich keinen RS Prem Acc benötige.
Aber die Idee ist auf alle Fälle mal echt geil, hoffe mal das gut viele Mitmachen, damit Neverman
sein E-Mail Acc überflutet wird :P

mfg Spartan

Neverman

VIP
VIP
oh, mist, es gab ja ne andere Adresse... Also:

Alle Mails an:

worldofhentaigewinnspiel@gmx.de

Hier ein Beispielei:

Nette Idee, ich werde auf jedenfall mal mitmachen und mein Glück versuchen. Wie siehts eigentlich mit denen aus, die einen Acc haben (wie ich) und dann gewinnen. Wäre es dann möglich den vorhanden Acc. um den Zeitraum zu verlängern, wie lang auch der zu gewinnende Acc. ist? =)

hoffe ich konnte mich ein wenig klar ausdrücken ^^°

Ist nur eine rein hypothetische Frage ^^

Neverman

VIP
VIP
Das muss mit denjenigen besprochen werden, die die Accounts spenden. Wenn es soweit ist, lässt sich das vielleicht einrichten.

robho

Scriptor
Geniale Aktion.
Erst einmal denke ich, dass es recht amüsant wird hier rumzustöbern und anschließend die grauen Zellen anzustrengen, und zusätzlich wär ich über nen Premium RS Acc erfreut, dann würd ich auch mal was hochladen :P.
Vorher muss ich zwar meine Sammlung noch n bissl vergrößern aber who cares.

Danke für die Mühen !

mfg robho

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
soo ich hab nochmal ne frage ^^

ohne das ich jemanden damit vom Gewinnspiel ausschließen will, aber willst du nicht lieber eine 25+ post grenze hinzufügen? Ich fänds persönlich ärgerlich wenn hier ein "neuling" am 1. april reinspatziert um sich einfach nur ein RS acc unter den Nagel zu reißen ^^

hinzukommt das sich jemand vllt mehrere accs macht und damit den lösungssatz mehrmals postet (ist vllt nicht schwer rauszubekommen wenn man sich die acc erstellungen anschaut, aber trotzdem)

Gruß Skihor

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja da hat Skihor nicht ganz unrecht find ich, sollte man vielleicht auch beachten.
Kann ja immer wieder solche Leute geben ^^ :(

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Warum limit?
Klar sollten die Stammuser belohnt werden... aber denkt nach.
Neue User kennen sich hier nicht aus und wissen nicht wer ViP, Mod usw ist.
Ausserdem wurde das nun früh genug gesagt, somit können die Leute die einen Account haben wollen sich diesen Tag merken.
Und wir haben die mittel um doppelacc. zu sehen. ;P

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Warum sollten 0 Poster nicht mitmachen dürfen? Gleiches Recht für alle würde ich sagen.

Naja ist ne nette Aktion ich werde einfach mal so mitmachen ohne was einzusenden da ich keinen Account brauche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben