[Hinweis] Ostern auf WoH - Die Abstimmung

Welches Werk findet ihr am schönsten?

  • Teilnehmer 1

    Stimmen: 38 13,1%
  • Teilnehmer 2

    Stimmen: 22 7,6%
  • Teilnehmer 3

    Stimmen: 113 38,8%
  • Teilnehmer 4

    Stimmen: 79 27,1%
  • Teilnehmer 5

    Stimmen: 27 9,3%
  • Teilnehmer 6

    Stimmen: 12 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    291
  • Umfrage geschlossen .

Gewinnspiel

VIP
VIP

Die Abstimmung

Kommen wir nun zur Abstimmung über die Platzierungen
und der daraus folgenden Punkteverteilung für Aufgabe 1.
6 Teilnehmer haben ihre Werke eingeschickt und nun darf jeder
seine Stimme dem Bild geben das er am schönsten findet.
Von der Wahl ist niemand ausgeschlossen.

Außerdem findet sie absolut anonym statt, d.h. wir bitten euch
die Identität der Künstler geheim zu halten, solltet ihr sie kennen.
Ein Teilnehmer hat kein Ei in dem Sinne eingesendet, wir haben uns
aber entschieden es trotzdem zur Wahl zu stellen da auch in diesem Werk
viel Arbeit steckt und wir das würdigen wollen.

Die Punkteverteilung werden wir, zu Gunsten der Teilnehmer, nach der Wahl
an das Ergebnis anpassen, damit jeder Punkte bekommt.



Wahlschluss ist der 13.04.2015 - 20:00 Uhr.

Viel Glück an die Teilnehmer :)


Teilnehmer 1


Teilnehmer 2


Teilnehmer 3


Teilnehmer 4


Teilnehmer 5


Teilnehmer 6


 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Gut 207 Stimmen, aber 0 Beiträge. Da stimmt doch etwas nicht.. findet ihr nicht auch, dass das hier so leer wirkt?
Wir könnten alle eigentlich auch mal schreiben, für wen wir warum abgestimmt haben. Deswegen fange ich dann mal quasi an...

Meine Stimme ging an Teilnehmer Nummer 3, weil ich es sehr süß gestaltet finde und die Person sich viel Mühe mit den Eiern gegeben hat.
Aber mir gefallen eigentlich auch andere Einsendungen sehr, daher hätte ich mir so einen Multiple Choice echt gewünscht,
damit ich auch ein, zwei anderen meine Stimme geben könnte, weil jeder hat spitzenarbeit geleistet!
 

Lucia :*

Ungläubiger
Erst mal: gute Arbeit von allen :)
Das ist schon eine ganz schöne Arbeit :) ich habe mich für nummer 3 entschieden, weil ich das disign süß finde (die Ohren sind knuffig :)) aber das war echt gute Arbeit von allen :)

LG Lucia ♥
 

LPC11

Novize
Das kleine "Chopper-Ei" von Teilnehmer 3 hat mich dazu veranlasst für ihn zu voten. So ein putziger kleiner Kerl...:wakuwaku:
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
mir hat Nummer 3 auch am besten gefallen bzw es hat mich am besten angesprochen.
Anbei möchte ich bei den anderen Teilnehmern auch bedanken für Ihre Einsendungen ( sry falls das jetzt schräg klingt ... ihr wisst was ich meine).
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich find nummer 1 sehr gut, allerdings gefällt mir der hintergrund überhaupt nicht (wirkt insgesamt so dunkel und depressiv). hab mich für den farbenfroheren user 3 entschieden. insgesamt haben sich aber alle echt viel mühe gegeben. würd mich mal interessieren, ob ihr die eier am ende aufhebt fürs nächste ostern oder die kleinen kunstwerke wegschmeißt^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Die sind bereits aufgegessen ^^
Wäre doch schade um die eier. Immerhin sind die gekocht und die halten nicht bis zum nächsten jahr. Iwann fangen die an zu stinken. Kann man ja jederzeit wieder neu machen. Wer hatte jetzt eig die nummer drei?

tapa läßt grüßen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ohhh ich muss meine leider wegschmeißen.. da ich leider nur braune Eier zur Verfügung hatte, und keine Wassermaler, habe ich Acryll Farbe für meine Eier benutzt lol war halt mein erstes Mal Eier bemalen, wusste nicht wirklich wie man das so anstellt ^^" aber ich habe mir gedacht, dass ich das nicht mehr essen kann vermutlich :'D will mich nicht durch meine Eier vergiften, daher werden die schweren Herzens im Müll landen xD müffeln zwar noch nicht, aber wird bald wohl so weit sein *lach* aber es hat spaß gemacht, auch wenns meine nerven gekostet hat 5 Stunden daran zu sitzen lol
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Barlon: Das mit dem Hintergrund bei Ei Nr. 1 stimmt, da gebe ich dir recht :)

Ich habe zwar den Hintergrund bewusst dunkel gewählt, damit er zum Char passt, aber speziell in diesem kleinen Bild ist es viel zu dunkel. Bei der größeren Version fällt das nicht mehr so sehr ins Gewicht. Und den Hintergrund beim Ei mit Namensschild hatte ich in einem eher bläulichen Dunkel. Das war auch besser ...

Aber egal, man lernt schließlich nie aus ... :)

Da ich mein Ei ausgeblasen habe, wird es wohl ein paar Jahre existieren :)

Hätte es auch ungern weggeschmissen :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
@ Barlon: Das mit dem Hintergrund bei Ei Nr. 1 stimmt, da gebe ich dir recht :)

Ich habe zwar den Hintergrund bewusst dunkel gewählt, damit er zum Char passt, aber speziell in diesem kleinen Bild ist es viel zu dunkel. Bei der größeren Version fällt das nicht mehr so sehr ins Gewicht. Und den Hintergrund beim Ei mit Namensschild hatte ich in einem eher bläulichen Dunkel. Das war auch besser ...

Aber egal, man lernt schließlich nie aus ... :)

Da ich mein Ei ausgeblasen habe, wird es wohl ein paar Jahre existieren :)

Hätte es auch ungern weggeschmissen :)

Ohhh das ei war von dir?? Richtig gut *-* ich weiß ja nich. Aber grade das düstere find ich so gut.. Es passt einfach zum Gesicht meiner Meinung nach *-* ja klar Ostern is eher bunt, aber das ei is trotzdem echt cool.. Respekt so n Gesicht auf n ei zeichnen zu können >-<
 
Oben