[Overdrive] Kira☆Kira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBigBadFox

Ordenspriester
Kira Kira kommt mir wirklich sehr einfach vor, liegt aber in dem Fall wohl eher daran, dass der Dating Part relativ belanglos ist. Dass man selten zu einer Auswahlmöglichkeit kommt hängt aber mehr damit zusammen, dass die Story mit Hilfe allerlei zum jeweiligen Zeitpunkt uninteressanter Details in die Länge gezogen wurde. Man hätte all diese Kleinigkeiten besser unterbringen können.

Jedenfalls muss ich dir in sofern zustimmen, dass es irgendwie ein wenig enttäuschend ist.
 

Morethanevil

Gläubiger
Bin aber vom Spiel ein klein wenig enttäuscht ^^;;

Liegt es an mir oder spielen sich all diese "neueren" Hentai Spiele alle wie von selbst ?
Ich saß bestimmt 2 Stunden an den Spiel ehe ich meine erste Entscheidung treffen durfte ...

Gibs nicht neuere Spiele die so sind wie die älteren ?
(Season of Sakura ? X-Change ?)
Viele Mädchen , viele Entscheidungen ... was man macht , wo man hingeht , was man sagt ...
Es kommt drauf an was dich für spiele interessieren..... Spiele mit einer langen Spieldauer brauchen nich nach 5 Minuten eine Entscheidung. Bei den VNDB-Links die oben sind steht auch die ungefähre Spielzeit. Ein Spiel mit vielen Entscheidungen wo man hingeht usw., da kann ich dir Wanko to Kurasou empfehlen. Ist aber Geschmackssache aber das fällt mir auf Anhieb ein.
 

druide

Gläubiger
Also ich hab gerade erst angefangen aber Eroge´s interesieren mich nicht nur wegen den h-szenen sondern weil die Geschichten bei den meisten games wirklich klasse und unterhaltsam untergebracht wird :wakuwaku:

Wie als sie die band gründen wollen und Murakami ihnen erklärt was Punk ist und Kashiwara daraufhin meint sie versteht´s zwar nicht aber wenns sein muss prügelt sie das Puplikum mit ihrem Instrument :onegai:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben