P&P-FurryRollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lentor

Gottheit
ok bei so vielen neu anfragen schreib ich des einfach mal hier rein
also wir sind noch net am spielen da ich pause machen musste weil abi und so rl hat^^
bisher mitmachen tun sero, monty, maximilian red, und der klenee punker(das sind die an die ich mich erinner) ich würd sagen nicht mehr als 6 player
wenn ich noch jemanden vergessen habe der von anfang an dabei sein wollte dann möge er das hier im thread schreiben oder auf ewig schweigen
für die die jetzt noch mitmachen wollen
ich werde hier noch mit edit die aktuellste vorgeschichte zu unsrem game reinschreiben oder irh schreibt ne pm an kleene punker damit er sie euch schickt
darauf aufbauend könnt ihr dann ne char story schreiben 1 A4 seite schriftgröße 12 ihr braucht dafür keinerlei kentnisse über das regelwerk
die storys per pm an mich schicken und etwas glück haben dann könnt ihr mitmachen
edit: story im spoiler
Chapter 1
Eine Mysteriöse Gestalt
Eines Tages lief Rojan durch die Stadt und blieb plötzlich wie angewurzelt an einem Geschäft stehen. Es war ein Geschäft mit der Überschrift „Gorgora : Übernatürliches und mehr“. Irgendetwas hielt ihn vor diesem Laden fest, eine Kraft die er nicht sehen, dennoch spüren konnte. War es seine Neugierde, die Faszination oder etwas Übernatürliches? Er lies es darauf ankommen und betrat den Laden. An dem Tresen stand eine, in eine Kutte gehüllte Person, deren Gesicht man nicht erkennen konnte. „Was gibt es hier den so Besonderes?“ fragte er die Person, die darauf antwortete „Ich sehe ihr hab euren Weg zu uns gefunden Befreier. Ihr werdet schon erwartet, folgt mir“. Er war vollkommen verwirrt, folgte der Person aber trotzdem.​
Sie führte ihn in einen dunklen Raum hinter dem Geschäft. Dort saß eine weitere, in eine Kutte gehüllte, Person die ihn heranwinkte. Er setzte sich zu ihr und sah sich verwundert um. Überall hingen Bilder von Schlachten aus dem Mittelalter. Irgendetwas an diesen Bildern, mit ihren Rittern und Schlachtfeldern, kam ihm jedoch seltsam vor. Plötzlich begann die Person vor Rojan zu sprechen. „Ca. 200 Jahre ist es jetzt her und wir haben euch endlich gefunden Befreier.“ er hatte keine Ahnung wovon diese mysteriöse Gestalt sprach, aber er sollte es bald erfahren. „Was wollen sie von mir?“ fragte ier, doch im selben Moment nahm die Gestalt ihre Kapuze ab und Rojan war vor erstaunen fast umgefallen. Vor ihm saß ein Fuchs. Kein gewöhnlicher Fuchs, sonder ein Fuchs mit dem Körperbau eines Menschen. Es herrschte sekundenlange Stille im Raum. „Ich komme von der Welt Eridon, die sich in einer Anderen Dimension befindet, und ich bin hier um dich zurückzuholen mein Befreier.“ sagte der Fuchs. Wieder herrschte Stille im Raum, dann begann er ihm fragen zu stellen“1. Wer bist du? 2. Was hat das mit diesem Befreier auf sich? 3. Was willst du überhaupt von mir?“ der Fuchs Schaute Letan mit fragenden Augen an und begriff dann. dass dieser keine Ahnung hatte wovon er redete also begann er ihm die Tatsachen zu erklären „Wie ich sehe hast du deine Erinnerung verloren. Ich bin Letan, der oberste Geistige von Schloss Gorgoroth. Du bist einer der Befreier. Vor 250 Jahren wahren die Befreier die Beschützer unserer Welt, bis sie vor ca. 200 Jahren fast spurlos verschwanden. Wir haben herausgefunden, das sie in diese Welt verschwunden sind. Du bist einer dieser Befreier, besser gesagt dessen Wiedergeburt. Und nun ist eine Katastrophe über unsere Welt hereingebrochen. Ihr und eure Mitstreiter seit nun unsere letzte Hoffnung.“ Rojans Gedanken drehten sich im Kreis, diese Dinge mussten erstmal von ihm verdaut werden. „Was ist den genau passiert?“ fragte er den Geistigen. „Ein Dämon ist auf unseren geliebten Welt gelandet“ „Gelandet? Wie ist das zu verstehen?“ „Er ist mit einem Meteor in unsere, damals noch friedliche Welt eingedrungen. Seit seinem Erscheinen ist der Frieden zerbrochen und ein Krieg ist zwischen Gorgora und Terminus ausgebrochen, der seit 150 Jahren wütet.. Es wurden zwar immer wieder Friedensverhandlungen einberufen, doch der Hass und die Gewalt,die der Dämon mit sich brachte übertreffen jeden Willen zum Frieden. Wenn dieser Krieg nicht bald endet, ist unsere Welt verloren. Die einzigen, die diesen Dämon vernichten können sind die Befreier. Und die haben wir nach langen suchen endlich gefunden!“ „Und wie kann ich da helfen?“ fragte er den Fuchs, „Ich bin doch nur ein normaler Mensch. Ich vollbringe es doch niemals einen solchen Dämon zu strecke zu bringen.“ In Unserer Welt wirst du deine ursprüngliche Gestalt annehmen, das heißt die Gestalt die du damals als Befreier hattest. Du musst natürlich viel trainieren um wieder deine alte Stärke zu erhalten. Aber das ist das geringste Problem“ antwortete der Fuchs. „Ich kann dich natürlich nicht dazu zwingen uns zu helfen. Aber“ der Geistige fiel auf seine Knie verbeugte sich vor ihm „ich bitte euch inständigst darum.“ Ich werde erstmal über dieses nachdenken,“ entgegnete Rojan der Gestalt vor mir, „bevor ich zu einer Entscheidung komme. Ich komme dann morgen nochmal wieder und teile dir meine Wahl mit.“​
„Wenn es bis dorthin nicht zu spät ist“ murmelte der Geistige.​
Chapter 2
Tag der Entscheidungen
Am darauf folgenden Tag begab ier mich wieder zu dem mysteriösen Geschäft und wurde zu dem Geistigen gebracht. Um ihm mitzuteilen, dass er sich entschieden habe seiner Welt zu helfen. Er führte Rojan zu einem, hinter einem Vorhang versteckten, Tor. Der Fuchs öffnete es, Der Befreier trat ein und wurde bewusstlos. Als er wieder zu sich kam, hatte er seine jetzige Furrygestalt angenommen und lag auf der anderen Seite des Tors im Dreck. Vor ihm standen zwei drachenähnlich Gestalten in silbernen Rüstungen. Sie zerrten ihn auf die Beine und schleppten ihn in einen riesigen Thronsaal, in dem ein großer Löwe thronte. Der Löwe sprach mit einer tiefen röhrenden stimme zu mir „Befreier ihr seit endlich eingetroffen. Eure Gefährten warten bereits auf euch.“ Mehrere Gestalten kamen aus dem Schatten auf ihn zu und plötzlich kamen in Rojan Erinnerungen zum Vorschein, die er noch nie zuvor hatte. Er wusste plötzlich was vor 200 Jahren geschehen war und wer diese Gestalten, die vor mir standen. Es waren die gleichen Personen, mit denen der Befreier damals schon das Böse von dieser Welt verjagt hatte, Eridos, Veradon, Sinokles, Jinake, Aluza, Kisanu, Heralde, Kain und Katan mit ihrem Bruder Drakon. Sein alter name fiel ihm auch wieder ein, er lautete Rojan Und der Löwe auf dem Thron war König der Vorontes III.​
Chapter 3
Ein langer Weg zum Sieg
Nachdem die Befreier sich freudig begrüßt und ihre Geschichten, wie sie herkamen und vieles mehr, erzählt hatten, wurden sie über den Verlauf des Krieges informiert. Danach ging es sofort zum Training, denn die Befreier wollten dem, was sie sahen, endlich ein Ende bereiten. Denn Tausende mussten schon ihr leben lassen und ganze Landstriche sind verwüstet. Nach monatelangem Training hatten sie ihre frühere Stärke wiedergewonnen. Als sie in die Schlacht zogen dachten die Befreier, das alle überleben würden, doch es sollte nicht so sein. Nach zwei Tagen heftigsten Kämpfen hatten sie zwei ihrer Gefährten verloren. Es waren Heralde und Jinake und Rojan. Dann schließlich haben sie den Dämon besiegt und es kehrte wider Frieden zwischen Gorgora und Terminus ein. Also blieben die befreier hier und führten ihre Leben in dieser Welt weiter, gründeten Familien und lebten ungestört. Bis vor zwei Wochen der Dämon wieder auftauchte und es wieder erste Auseinandersetzungen zwischen Vorontes dem fünften und dem König von Terminus, Horontes, gab.​
Nun liegt es an dir, mein Sohn, in ihre Fußstapfen treten und den Dämon besiegen, denn die ehemaligen Befreier sind alt und schwach. Begib dich zuerst zu deinen neuen Gefährten nach Gorgoroth, sie werden dort auch eintreffen, denn die ehemaligen Kämpfer wissen was zu tun ist. Denn deine Mitstreiter sind die Söhne und Töchter der Ehemaligen, denn nur du und sie, ihr habt die Kraft, den Dämon in die ewige Verdammnis zu Schicken. Aber bevor ihr gegen den Dämon antretet, müsst ihr noch viel Kampferfahrung sammeln. Du hast zwar schon viele Gegner besiegt, aber noch keinen getötet und noch nicht gegen Gegner gekämpft, die stärker waren als du oder gleichstark. Glaube mir der Dämon besitzt sehr viel Macht. Nun ziehe los und vergesse nie, das Schicksal dieser Welt liegt in euren Händen.​
 

Monty

Scriptor
Da ich lange Zeit nichts mehr gehört habe wollte ich mal fragen ob hier eigentlich noch was passiert, oder ab sich das Thema erledigt hat.
 

Lentor

Gottheit
bin im umzugsstress... und wenn man 15 jahre in einem haus gelebt hat sammelt sich viel schrott an und ich muss meinen eltern beim entmüllen helfen^^ immerhin ziehn sie in die nähe von frankfurt wo ich hinzieh. also muss ich net auch noch organisieren wie ich mein zeug weg krieg^^
aber sorry das ich so lahm bin... krieg hier beim rpg garnichts auf die reihe...
 

drachen20

Gläubiger
Eine frage wie wilst du die Welt aufbauen, gibt es da häuser wo man auch hinein gehen kan oder sind es nur Türen die verschlossen sind. Oder ist es wie bei wow das es gar keine Türen gibt.
 

Sero133

Scriptor
Es spielt sich nur in deinem kopf ab alles wird erzählt und du spielst halt deine vorher erstellten char also alles ein frage von deiner Vorstellungskrat und wie weit der Erzähler es halt ausschmückt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben