P&P-FurryRollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neverman

VIP
VIP
ääähm... das kommt jetzt vielleicht etwas ungelegen... aber ist in eurer munteren Abenteurer-Furry-Runde noch Platz für einen weiteren Gesellen?:hot:
 

Fisk

Fleckenkater
mir egal... das muss jetzt lentor entscheiden, denn er macht den gamemaster und muss sich mit uns bekloppten rumplagen :hahaha:
 

Sero133

Scriptor
Juhu Freu mich schon auf Sonntag ^^

und hät ne Idee wir wärs wenn die die jetzt Ihre Chars machen die sogenante Start Gruppe bilden wo denn immer welche dazustoßen können und andere wieder gehen z.b die die net so viel Zeit haben.

nur nen Vorschlag

mfg
Sero133
 

Lentor

Gottheit
sero des hab ich eh scho "geplant"
wieviele sind wir jetzt eigentlich?? die scho fest mit machen? punker mach mal volkszählung
 

Lentor

Gottheit
ok wie siehts nächsten montag (17.3)bei punker und maximilian aus? 20 uhr (geht bei mir einfach net früher weil des ja doch mehrere stunden dauert und ich fürs abi lernen muss^^)
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich würd mitmachen, wenn man so freundlich wäre mir zu erklären falls grenzen für charaktere sind wo die liegen und welche Rassen, Arten und so weiter zur Verfügung stehen.

Habe mir bei ebay grad nen 5.1 Headset gekauft, sollte die Tage dann da sein und hoffe das des kein schrott ist. *betet*

Falls ihr noch Platz habt und mir sagen könnt wie der Hase läuft, wär ich dabei.
 

Lentor

Gottheit
Habt ihr jetzt schon mal gespielt oder seid ihr immer noch am planen?:huh:
am planen des geht net so leicht^^ muss ja mit jedem charakter machen in den ferien(also die nächsten 2 wochen für mich) kann ich auch mal abends öfter da sollten wir scho einiges gebacken kriegen
bin aber wie gesagt grad ratlos wieviele wir sicher sind
also sero maximilian punker und monty macht 4 und mehr als 6 sollens net werden (zu viel stress über ts) aber ich denke ich vergesse jemanden^^
punker du hast doch gesagt du hast ne liste gemacht sach doch bitte mal wer alles mit macht damit wir zu oder absagen an die verteilen können die noch mitmachen wollen.
 

Lentor

Gottheit
sry leute das es hier garnet weiter geht aber ich bin jetzt voll im abi stress... gk abi is in 20 tagen und lk abi in nem monat ich hab grad leider kaum zeit... nach dem 8.5 sind die schriftlichen sachen für mich um danach könn ma sicher weiter machen wenn ihr noch wollt(würd mich freun)
 

Lentor

Gottheit
ok abi geschaft weisheitszähne drausen es kann wieder losgehn^^ jeder der noch nen char machen will/fertig machen will meldet sich bitte per pm an mich leider hab ich von kommenden samstag bis einschließlich kommenden dienstag keine zeit aber davor und danach (mittwoch geht auch net weil ich da mit monty char mache) also quasi von nu bis freitag und von donnerstag(den29.5) bis irgendwann^^
edit: sagt mir wann ihr machen wollt ich will net jedem dafür nachlaufen müssen
 

akkirules

Gläubiger
hmmm, ich verstehe das nicht ganz, aber ich möchte mal unbedingt mitmachen!!!
wenn mir jemand eine seite schicken wo die regeln stehen, oder was man hier überhaupt genau machen kann/muss, wäre ich euch sehr dankbar ^^
 

Xear

Gläubiger
Hi wie ist der stand der dinge .. seit ihr schon am spielen oder aehh kann man noch mit machen .. ?

:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben