Paar Skizzen

Tonight

Scriptor
ziemlich cool, versuche mehr Details reinzukriegen und tu mir einen gefallen!! speichere die Dateien als JPG nicht Bitmap (BMP) , lädt einfach noch viel schneller und ist benutzerfreundlich

sonst, weiter so
 

goldenwing

Ungläubiger
Die Karrikaturen gehen in voll in Ordnung, vielleicht ein wenig an der Anatomie feilen.
Sailor Moon ist denk ich mal abgezeichnet, wenn auch sehr gelungen ;-)
Kritik muss ich am Homer üben, der ist in der Serie schon ein wenig beleibter, wobei dafür
der Kopf im Verhältnis zum Körper zu groß kommt, also auch wieder die Anatomie.

Frank Frazetta, begnadeter Zeichner/ Maler (Deathdealer *schmacht*) hat sich mithilfe eines
Anatomiebuchs alles angeeignet. Empfehl ich dir auch. Fahr in deine hiesige Bücherei, schnapp
die ein passendes und - wir haben Wochenende - arbeite dich zwei Tagen lang durch. Vielleicht
zwischenzeitlich ein wenig schlafen, aber üben üben üben :-)
 

zAk_oNe

Gläubiger
ja danke Leute das ihr mir nen bisschen Mut macht, klar übe ich weiter das ist doch klar, an der Anatomie hab ich noch ne Zeitlang zu üben glaub ich^^, wenn ich endlich mal nen Scanner hab kommen auch Bilder in besserer Quali (und dann nur in JpegFormat) ;)

mfG zAk_oNe
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ok knallharte Meinung hab schon bessere von Anfängern gesehen.

Die Propotionen stimmen net wie andere schon sagten.
Die Gesichter sehen echt komisch aus. Solltest erst amfangen Gesichter zu malen oder das leichte, erst Körper.
 
Oben