Paranormal Activity 2 (2010)

Regie: Tod Williams
Schauspieler: Katie Featherston, Micah Sloat, Molly Ephraim und mehr
Genre: Horror, Thriller
IMDb: Klick me ;>
Um was geht/ging es in Paranormal Activity (1)?
Plot von Paranormal Activity 2:Paranormal Activity zieht ein junges Ehepaar in das erste eigene Heim. Schon bald müssen sie feststellen, dass in dem Haus seltsame Dinge vor sich gehen. Was mit vergleichsweise kleinen Verunsicherungen beginnt, wird immer gruseliger, bis die Hausbewohner um Leib, Leben und vor allem ihr Seelenheil fürchten müssen.
Die Geschichte von Paranormal Activity wird jetzt fortgesetzt. Wieder geht es um ein Haus, in dem eine Familie wohnt. Dieses Mal sind auch – wie im Trailer zu sehen – Kind und Hund involviert.
Das Grauen ist noch nicht vorbei - die richtigen Schocks kommen erst noch: Erst in Paranormal Activity 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=07XbSk7Rjt4&feature=channel"]'Paranormal Activity 2' Trailer[/ame]
Habt ihr den Film schon gesehen?
Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Oder habt ihr nach Teil 1 schon genug?
Meine Meinung Copy&Paste ich mal ;D
"Eine große Verbesserung gegenüber dem ersten Teil,
ich fand die Charaktere diesmal auch sympathischer.
Normalerweise erschrecke ich mich nicht,
aber dieser Film hat es geschafft!
Nichts für Leute mit einem schwachem Herz :D"