Paris Hilton muss für 45 tage ins Gefängnis!

Janos

VIP
VIP
genaugenommen ist das doch wieder eine verweichlichung, sie sollte endlich mal spürren was mit görren gemacht wird wenn sie alleine dastehehn und nicht auf papy`s hilfe oder die der security sind,

am besten ist immernoch sie zu ignorieren

@langsoldiers: übertreib es nicht wieder wie am anfang bleib unpersönlich,
 

Langoliers

Gottheit
so nach neuesten Angaben, ist sie nicht mehr in Berufung gegen das Urteil eingenagen, das heisst sie hat sich mit der Strafe abgefunden

Jedoch frage ich mich, tritt sie nun die 45 Haftstrafe oder die 23 tägige Haftstrafe an?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Meines Wissens nach gilt das Angebot mit der Verkürzung bei guter Führung immer noch, die Verlängerung auf die ursprüngliche Haftzeit hätte sie nur beim Hausarrest in Kauf nehmen müssen.
 

NBA

Gottheit
Hab grad die heutige Bild Zeitung gelesen.

Die alte hat echt nerven die wagt es wirklich mit ihrer nuttenschnauze das word Gott in den mund zu nehmen.

Zudem tut sie sich reumütig und will ein Krankenhaus bauen, das ich nich lache wenn die wieder rauskommt macht die doch weiter wie bisher.

Zudem leidet sie an verfolgungswahn sie will nich aufs klo da sie angst hat fotografiert zu werden. So ein schwachsinn die ganze welt hat sie doch schon untenrum gesehen die alte verschimmelte pussy will keiner sehen oder?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, nur der Vollständigkeit halber: Sie ist wieder draußen.
(Obwohl es mir ein Rätsel ist, wie man bei ihrem ständigen Rumgeheule, den ganzen Komplikationen, ihrem Hungerstreik, etc. noch von "guter Führung" sprechen kann...)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
da hat man wieder den beweis das es keinen gott gibt oder etwas hóheres als einen menschen, wegen guter fúhrung, das ich nicht lache

:spuck:

@DevilCat, es gibt ja ein phánomen, das manche sie mógen
die hat geld ohne ende und kann damit nicht umgehen, ich sage sie wurde freigekauft
kein wunder das die meisten menschen sie nicht leiden kónnen

auserdem sollte man seine wut nicht zu stark unterdrúcken
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
warum ist die nun schon nach paarundzwanzig tagen wieder frei hab das in den Nachrichten nicht richtig mitbekommen
 

Langoliers

Gottheit
So sieht es aus, wäre hätte das anders erwartet!

Ich Frage mich nun wie es mit ihr weiter geht... Anscheinend hat sie den aufenthalt gut überstanden, kein Wunder bei dem ganzen Promi Bonus.

Laut msn kostete ein Tag hinter Gittern 1000$ anstelle von nur 100$. Das sieht man wieder ´das in Amerika eine zwei Klassen Justiz ist.

€ sie wurde exact um 0:00 auf die Minute genau entlassen^^
 

Janos

VIP
VIP
ich habe es prophezeit und so ist es wiedermal gekommen, ich hatte wirklich schon hoffnung das es diesmal anders sein würde,

ich muss wirklich mal ein paar richtern schreiben, und dafür sorgen das mein bestraffungsvorschlag akzeptiert und umgesetzt wird,

ich gebe ihr genau 63tage knapp die dreifache zeit bis sie wieder etwas anstellt.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich bin mir immer noch sicher das sie freigekauft wurde, kein beweis aber warum sollten die es der presse auch mitteilen, #die polizei und das gericht#
dat is mir net ganz koscher.
 
Oben