so wer hat es wiedermal gesagt sie ist schonwieder in der presse vertreten, auch wenn ich es so nicht gedacht hätte, nun die kariere von dem sheriff ist im arsch, und ich warte wirklich darauf das der richter die wohl für sie herteste aller strafen bringen würde ein absolutes medien verbot des namen hilton, das wer es doch oder niewieder diese tussi sehen zu müssen, das wer doch so als ob ein traum wahr wird,na ich freue mich über gerechtigkeit aber ich bin mir sicher das sie dadurch auch wieder einen aufschwung erlebt in der presse zumindest hey ich hette ein neues urteil es wird ein absolutes medienverbot ausgesprochen, das heist kein tv mehr garnichts das wer doch mal ne idee.
so weit ich es verstanden habe, sitzt sie in Einzelhaft 23h/Tag. 1h hat sie für duschen und das wars glaub ich. Einzelhaft weil die anderen Frauen im Knast hätten sie in Stücke zerrissen!!!Sie bleibt ja jetzt in der Medizinischenabteilung weils ihr ja soooo Schlecht geht hmmm wie das wohl aussieht wenn sie freigang hat mit den anderen .......
ich hoffe die bekommt die fresse poliert oder so ...oder wird sie garnet mit den anderen Gefangenen zusammengetan
wäre doch gut... *scherz*so weit ich es verstanden habe, sitzt sie in Einzelhaft 23h/Tag. 1h hat sie für duschen und das wars glaub ich. Einzelhaft weil die anderen Frauen im Knast hätten sie in Stücke zerrissen!!!