Paris Hilton muss für 45 tage ins Gefängnis!

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Selten habe ich das Lesen eines Textes so genossen :kukukuh:
Tja, das war wohl nichts, Frau President, jetzt kannst du heulen und schreien, soviel du willst :kukukuh:
Mal sehen, wie lange sie diesmal drin bleibt...
 

Janos

VIP
VIP
na ich freue mich über gerechtigkeit aber ich bin mir sicher das sie dadurch auch wieder einen aufschwung erlebt in der presse zumindest hey ich hette ein neues urteil es wird ein absolutes medienverbot ausgesprochen, das heist kein tv mehr garnichts das wer doch mal ne idee.
so wer hat es wiedermal gesagt sie ist schonwieder in der presse vertreten, auch wenn ich es so nicht gedacht hätte, nun die kariere von dem sheriff ist im arsch, und ich warte wirklich darauf das der richter die wohl für sie herteste aller strafen bringen würde ein absolutes medien verbot des namen hilton, das wer es doch oder niewieder diese tussi sehen zu müssen,:wakuwaku: das wer doch so als ob ein traum wahr wird,
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
find ich gut das sie sich net freikaufen konnte ,Am besten noch gleiche Behandlung und wegen bescheissen des Gerichts noch 2 jahre o Bewährung:kukukuh:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Frau nervt einfach nur, mal sehen was jetzt wieder ist. Sowas besonderes ist die doch echt nicht. Jeder andere Straftäter bekommt ja auch keine sonderrechte.

und alles nur weil die als hilton gebohren wurde:nonono:


vieleicht wäre es eine viel schlimmere Strafe für die wenn die einfach nur ignoriert werden würde. Ich mein das interresiert doch niemand was die alte jetzt schon wieder für einen Scheiß macht.

Irgendwie ist die alte immer noch mitten in der Pubertät wom Verhalten her mein ich.
 

Langoliers

Gottheit
#


muhahaahahaahahahahaha ich liebe den Richter!!! ich hoffe sie verreckt im Knast quahlvoll, das sind die besten news, seit langem!!!!!

mit Tränene rausgerannt, dabei dachte ich sie wolle doch gleich wie alle anderen Behandelt werden!! das kann sie doch haben!!!! yepee!!!
 

angeleys84

Gläubiger
jupp sie iss wieder drinn habs im radio wären der nachtschicht gehört. endlich mal ein richter der durchgreift.
 

KittyCat

Ordenspriester
ich hab mich gefreut, als ich gelesen hab das die wieder rein muss *lol*
und als würde eine PARIS HILTON sich jemals ändern, die spielt doch nur das arme kleine mäusschen damit alle mitleid haben...tja bei mir htas nich geklappt :kukukuh:

die is nachn knast genauso eine kleine schlampe wie vorher glaubt mir das
 

Terrorchaos

Gläubiger
Sie bleibt ja jetzt in der Medizinischenabteilung weils ihr ja soooo Schlecht geht hmmm wie das wohl aussieht wenn sie freigang hat mit den anderen .......:kukukuh:
ich hoffe die bekommt die fresse poliert oder so ...oder wird sie garnet mit den anderen Gefangenen zusammengetan :huh:
 

Langoliers

Gottheit
Sie bleibt ja jetzt in der Medizinischenabteilung weils ihr ja soooo Schlecht geht hmmm wie das wohl aussieht wenn sie freigang hat mit den anderen .......:kukukuh:
ich hoffe die bekommt die fresse poliert oder so ...oder wird sie garnet mit den anderen Gefangenen zusammengetan :huh:
so weit ich es verstanden habe, sitzt sie in Einzelhaft 23h/Tag. 1h hat sie für duschen und das wars glaub ich. Einzelhaft weil die anderen Frauen im Knast hätten sie in Stücke zerrissen!!!
 
Oben