Paris Hilton muss für 45 tage ins Gefängnis!

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich krieg den Hass... -.-
Seh gerade die Pro7-Nachrichten und was seh ich???
Die Schlampe ist schon wieder draußen! Hausarrest aus "medizinischen Gründen", dass ich nicht lache -.-
Nicht mal ne beschissene Woche drin gewesen... -.-
Elektronische Fußfessel, pah, für'n Arsch...
Ich will mal sehen, dass die irgendeinen anderen Kriminellen rauslassen, nur aus "medizinischen Gründen"! Aber nein, hier wird niemand bevorzugt behandelt! :spuck:
http://magazine.web.de/de/themen/un...et=4111178,cc=000005537900041318681Aqn9w.html
 

draekster

Gottheit
ja ich habs auch grad gesehn!:recard:
das is der berümte promi bonus:recard:
reich und berühmt muss man sein:nonono:
ich sag auch morgen bei meiner physikprüfung das ich wegen unwissenheit ne leichtere will:kukukuh:
 

SKJ-B

Gesperrt
Was würde ich dafür geben, dass sie im Knast zusammengeschlagen wird und ihr Barbie-Look verliert.
Aber die ist ja leider in so einem Einzelgefängnis oder sowas...

Entwickle langsam Hass auf sie.... Egal wo, egal wann man hört/liest nur noch Paris, Paris, Paris....:dark:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ja das hab ich auch gesehen :mauer:
wegen krankheit, pah "vonwegen gleichberaechtigt" typisch promis
leider hats se nich the pest, ...aber selbst wenn sie die pest hat wuerden sie se noch rauslassen " in die welt".

die mitgefangenen muessen jetzt einen hass auf die haben :ugly:
sie traegt ja nun son komisches band, falls ihr zu eng in ihrem haus wird.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin,

das habe ich auch gerade gelesen...
Paris musste aus medizinieschen Gründen das Gefängnis verlassen... .. wer es glaubt...
Habt ihr das mitgekriegt das die Anwohner eine Unterschriftenkampangie "Go Away" Paris gestartet haben und ihr diese vor die Haustür gelegt haben...^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Habt ihr das mitgekriegt das die Anwohnereine Unterschriftenkampangie "Go Away" Paris gestartet haben und ihr diese vor die Haustür gelegt haben...^^

nee, aber sowas ist der hoeste grad einer krankheit die irre macht.
typisch, einige amis sind halt einfach nur dumm. :mauer:
 
Naja, eigentlich dürfte uns das nicht überraschen ^^
Ich hab noch nie gehört das ein Promi iwie zu anderen Verbrechern (Mörde, Vergewaltigern, blahblah) gesteckt wurde.
Promis werden IMMER Extrawürste sein ^^
Diehaben das wa die meisten von uns nicht haben: Geld
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
loooo[...]ooool


ist doch nicht wahr! Nach drei tagen ist paris bitch wieder entlassen, wegen gesundheitlichen problemen und bekam jetzt Hausarrest, ich fühle mich verarscht oder wie bei versteckte Kamera!! wtf

hier zum nach lesen

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=5183011
Ich krieg den Hass... -.-
Seh gerade die Pro7-Nachrichten und was seh ich???
Die Schlampe ist schon wieder draußen! Hausarrest aus "medizinischen Gründen", dass ich nicht lache -.-
Nicht mal ne beschissene Woche drin gewesen... -.-
Elektronische Fußfessel, pah, für'n Arsch...
Ich will mal sehen, dass die irgendeinen anderen Kriminellen rauslassen, nur aus "medizinischen Gründen"! Aber nein, hier wird niemand bevorzugt behandelt! :spuck:
http://magazine.web.de/de/themen/un...et=4111178,cc=000005537900041318681Aqn9w.html
nur um zu sagen das das ganze schon gepostet wurde...

zur paris selbst... mnan kann sich anstellen wie blöd oder man ist es. ich finde sie ists... schön sie kann intelligent sein, aber dummheit beruht nicht auf ebend dieser...

mir ists egal was mit ihr passiert, da ich sie nicht leiden kann und ich mir sachen wo 'paris hilton' genannt wird eigentlich nicht anschaue...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Sachen die die Welt bewegen...

Jetzt wird sogar ein Rummel drum gemacht das Paris Hilton nicht bzw. für ein paar Tage ins Gefängnis wandert.

Verdient hätte sie es ja, aber na ja....sie ist halt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten aufgewachsen.
 

NBA

Gottheit
ja ja der promibonus!

du kannst tiere quälen (Slipknot), kinder missbrauchen (Michael Jackson und Roman Polanski), rentner erwürgen (fällt mir grad keiner ein), rassistische äusserungen machen (Mel Gibson), besoffen geisterfahrer spielen (Nicole Ritchie), fahren ohne führerschein (Paris Hilton) und total amoklaufen und jeden abzuknallen (das kommt noch mein topkandidat is Tom Cruise).

Ich denk mal, weil sie kein Alkohol und keine drogen gekriegt hat ist sie zusammengebrochen wegen dem entzug. Oder daddy hat sie bestimmt freigekauft. Jetzt soll sie 40 tage daheim bleiben wers glaubt :tralalalala: ! Die wird wieder ohne führerschein fahren und auf party gehen die hält sich niemals dadran. Ich wette die kürzen die 40 tage auch noch.

Weis eigentlich einer warum die Medien immer über die schlampe berichten? ich kenn nur leute die die hassen und nix mehr von der hören wollen. was hat die je geleistet nix, mag sie jemand nein.

Zuerst schwört sie ich werde die strafe ertragen und dann das so ein quark. sie schläft ein tag nich richtig und isst nix (gut so dürr wie die is fällt sie da um hat ja nix zum rauskotzen) und da soll sies mit der gesundheit haben das is doch lachhaft. die normalen bürger werden mal wieder verarscht. echt man muss nur geld haben dann kannste alles machen. wo sind die irren wenn man sie mal braucht? so ein grossartiger künstler wie john lennon wird ermordet aber wenns darum geht der gesellschaft nen gefallen zu tun und so ne person zu beseitigen ist pustekuchen. ich hoff mal das sie irgendwann mal einer abmurkst.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Mal wieder nette Neuigkeiten:
http://magazine.web.de/de/themen/un...et=4111178,cc=000005537900041341001XzN1k.html
Dass die 26-Jährige den Rest ihrer Haftstrafe nicht hinter Gittern, sondern unter Hausarrest in ihrer Villa in Hollywood abbüßen soll, brachte Staatsanwaltschaft und Menschenrechtler auf die Palme. Staatsanwalt Rocky Delgadillo reagierte sehr verärgert. Richter Michael Sauer, der Hilton Anfang Mai die Strafe aufgebrummt hatte, wollte beide Seiten anhören.

US-Bürgerrechtler Al Sharpton sprach von einem Fall von Rassen-Justiz.
Zu den "medizinischen Gründen":
Ein Boulevard-Internetdienst berichtete unter Berufung auf die Behörden, die Haft habe Hilton an den Rande eines Nervenzusammenbruchs gebracht. Nach einem Besuch ihres Psychologen am Vortag sei ihr Zustand als instabil und riskant eingestuft worden.[...]Angeheizt wurden solche Phantasien von TMZ.com-Berichten, die Telefongespräche Hiltons aus der Haft wiedergaben. Darin berichtete die Gedemütigte, sie könne nicht essen und schlafen. Ihr Raum sei nachts zu hell und zu laut. Sie habe kein Kopfkissen, und es sei kalt. Einen Hot-Dog aus der Gefängnisküche habe sie zurückgehen lassen.
Das muss man doch gar nicht mehr kommentieren, oder? Nein, das wäre zu leicht, darüber zu spotten. Bei Leuten, die am Boden liegen, soll man nicht noch nachtreten (auch wenn sie's verdient hat und es einem ja auch so verdammt leicht macht). -.-

Nach Angaben eines Polizeisprechers stimmte Hilton zu, im Gegenzug für die vorzeitige Entlassung die Reststrafe von 40 Tagen unter Hausarrest zu verbringen. Ihre bisherige Haftzeit von Sonntagnacht bis Donnerstagmorgen wurden ihr dabei großzügig als fünf Tage angerechnet.
No comment on that either...
 

NBA

Gottheit
neue news! der staatsanwalt hat einspruch eingelegt und will das sie zurück in den knast geht. nun muss sie nochmal vor gericht wo entschieden wird ob sie nochmal rein muss oder obs bei dem hausarrest bleibt.

es sind auch neue details herausgekommen warum sie entlassen wurde. angeblich hatte sie einen nervenzusammenbruch hat nix gegessen nich richtig geschlafen und die ganze zeit geheult. deshalb haben sie sie rausgelassen.

ich glaub nich daran das sie wieder in den knast muss. die 40 tage hausarrest werden sowieso gekürzt und sie hält sich eh nicht dran.

Lil Kim musste damals auch in den knast (sitzt glaub ich noch). paris is halt weiss und reich deshalb darf sie nich in den knast. wäre sie schwarz oder arm würde sie noch drin sitzen.

hier der link http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200706_paris_knast_entlassung/index.html
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
da sprichst du ein wahres wort @NBA

das noch keiner sie so hasst, z.b. die mitgefangenen,
irgend einer muesste mal nen attentat machen...tun.
 
Oben