Partnersuche

Night Angel

Stamm User
Tja in sachen Kontacktbörse kann ich MangaEngel nur zustimmen. Das würde nichts werden eban auch wengen der vielzahl an Männern. Höchstens wen man sich hir im Formu kennen lernt und mal persönlich trifft. Denke grundsätzlich ist es ja möglich hir jemanden zu finden man muss halt offen auf die Leute zu gehen. Nur ich glaube kaum das das mit ner direckten Konntaktbörse gut gehen würde.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, hier ist es eigentlich sehr schwer was zu finden, da du ja auch das mit dem Alter als Bedingung hast. Auch sind hier ja nicht so viele Frauen!!
Finde auch, das unser WOH so in Ordnung ist, hier sollte sowas nicht rein!! (Singlebörse)
Wenn man am wenigsten denkt, dann klappt es dann auch.
Nicht herbei zwingen!!

Hat es am Samstag geklappt??

Aquila110

Gläubiger
Nicht wirklich, ich hab dort meine große Flamme aus der Schulzeit getroffen.
Als ich mit ihr gesprochen hab und rausfand, dass sie bereits verheiratet ist war's bei mir aus mit der Flirtbereitschaft für den Abend! :sob:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ist also im Grunde so, als wenn man 50 Töpfe, aber nur 3 Deckel hat ôo
Würde bloß im Kleinkrieg enden, wenn eine Dame dann ein Gesuch aufmacht und sich direkt 23 Männer drauf stürzen.
naja, das wird dann halt ein gangbang^^

nee, ich denke auch ne partnerbörse wäre sinnlos. wenn sich überhaupt ein mädel melden würde, wäre das bestimmt ein fieser kerl der sich als frau ausgibt und sich einen spaß erlaubt. sowas passiert gar nicht so selten.

und an alle männer: denkt bloß nicht das ihr sicher sein könnt, dass ein hübsches mädel am anderen ende der leitung sitzt nur weil sie euch ein foto schickt auf dem sie ihren nickname in die kamera hält. sowas ist mit photoshop oder photo paint in 10min fast perfekt gefälscht.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
und an alle männer: denkt bloß nicht das ihr sicher sein könnt, dass ein hübsches mädel am anderen ende der leitung sitzt nur weil sie euch ein foto schickt auf dem sie ihren nickname in die kamera hält. sowas ist mit photoshop oder photo paint in 10min fast perfekt gefälscht.
Naa, da muss man schon sehr gut sein, damit man es wirklich nicht sehen kann ôo
Aber es ist wie es ist, 100%ige Sicherheit bekommt man nur bei einem RL-Treffen
Ausserdem können Fotos aus gewaltig täuschen, dass die Person zwar die selbe wie auf dem Foto ist, aber in echt dann vollkommen anders wirkt *das schonmal hatte*

headhunter87

Gläubiger
Es ist heutzutage schwer auf normalem wege eine fraue zu finden die zu einem passt. Wenn man jetzt als nicht trinkender nicht disco besucher eine freundin sucht, dann muss man auf freunde setzte die weiterleitende kontakte habe oder viel glück haben ^^ Eine auf der Straße anlabbern würd ich mich nicht trauen, auch wenn ich doch etwas draufgängerisch bin. Also ist sehr schwer ^^
Deswegen bin ich auch solo ^^ meine letzte freundin war eine die in der nähe gewohnt hat und bei uns immer am fluss mit uns rumchillt hat ^^
Und ich bevorzuge eher die natur als die disko das ist schon für ca 50% der frauen ein problem da sie ja gerne tanze oder trinken. Das man in eine schöne bar gehen kann wo eine nettere atmosphäre ist darauf kommen halt nicht viele ^^ deswegen such ich auch eine ältere die schon die disco zeit hintersich hat und sich ausgetobt hat ^^ also max 25 mit einem auge zu eine 18 jährige aber die muss schon erfahren genug sein und seelisch gut entwickelt ^^
Es sagt sich immer so leicht, das man einfach rausgehen soll ^^ und in unserem kleinen kaff hier gehen 75% der frauen (bzw frauen kann man die nicht nennen eher weiber gesagt, sry für den ausdruck aber frauen sind für mich etwas anderes als die es sind ^^) und da ist es doch sehr schwer und ich denke es geht vielen so wie mir ^^

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naa, da muss man schon sehr gut sein, damit man es wirklich nicht sehen kann ôo
Aber es ist wie es ist, 100%ige Sicherheit bekommt man nur bei einem RL-Treffen
Ausserdem können Fotos aus gewaltig täuschen, dass die Person zwar die selbe wie auf dem Foto ist, aber in echt dann vollkommen anders wirkt *das schonmal hatte*
nee das ist nich so schwer mit ein bisschen übung. natürlich geht es nicht bei jedem bild gleich gut aber meistens kommt man zu einem täuschend echten ergebnis. ich hab das vor einiger zeit schon mal mit namensschildern gemacht (zugegeben etwas einfacher aber im prinzip dasselbe).

Es ist heutzutage schwer auf normalem wege eine fraue zu finden die zu einem passt. Wenn man jetzt als nicht trinkender nicht disco besucher eine freundin sucht, dann muss man auf freunde setzte die weiterleitende kontakte habe oder viel glück haben ^^ Eine auf der Straße anlabbern würd ich mich nicht trauen, auch wenn ich doch etwas draufgängerisch bin. Also ist sehr schwer ^^
oO, das könnte auch ich geschrieben haben ... bin in der selben situation.

Yo, das kann ich auch unterschreiben. Hab meine letzte Freundin im Internet kennengelernt, in nem Anime Board. Wir waren immerhin 3 Jahre zusammen. Nun bin ich wieder unglücklicher SIngle und muss feststellen, das es in den normalen Boards eigentlich unmöglich geworden ist, jemanden weiblichen richtig kennenzulernen. "Zuviele Jäger sind der Hasen tod."

Aber da ich im RL nicht in die Disco geh und auch sonst wenig Kontakt zu großen menschenmengen hab, siehts nich gut aus mit Partnersuche. Frauen sind eh meißt an den coolen, starken Typen interessiert auch wenn sie es nie zugeben. So ein "Kuscheltyp" wie ich hat es dagegen nicht leicht, ich hab obendrein nicht mal ein Auto, da sind die Chancen gleich 0.

Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben. Ich rechne fest damit, irgend wann mal wieder jemanden zu finden, dessen Interessen sich mit meinen decken... :)

Astoreth

Teetrinker
VIP
hmm.. ich selbe rhalte davon zwar nichts.. aber zb. meine mum hat ihren jetztigen mann in einem single-chat / partnerbörse kennengelernt und ist sehr glücklich mit ihm ^^ ( ich find ihn btw auch recht symphatisch ) sind nun schon 4 jahre glücklich verheiratet.

jedem das seine ^^"

Zato

The End.
Otaku Veteran
joa das inet kann ein gutes mittel sein um etwas mehr über den schwarm rauszufinden und zu chatten falls man irl schüchtern ist^^
aber eine person die ich noch nie gesehen habe zu daten wäre nix für mich

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
...Frauen sind eh meißt an den coolen, starken Typen interessiert auch wenn sie es nie zugeben. So ein "Kuscheltyp" wie ich hat es dagegen nicht leicht, ich hab obendrein nicht mal ein Auto, da sind die Chancen gleich 0.
stimmt, ohne auto sind die chancen gleich um einiges geringer, denn es ist heute selbstverständlich, dass ein richtiger mann auch ein auto hat, je teurer um so besser.
(ich hab auch keins, ist als student finanziell einfach nicht drin.)

..., das es in den normalen Boards eigentlich unmöglich geworden ist, jemanden weiblichen richtig kennenzulernen. "Zuviele Jäger sind der Hasen tod."
wie wahr ... viele weibliche user werden davon verscheucht bzw. kommen gar nicht erst in foren/chats.
(lol, da fallen mir die nerdy girls ein > siehe anhang)

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also ich selbst bin auch seid langer Zeit singel... Hatte bis jetzt nur eine wirkliche Beziehung :) Das war ne Fernbeziehung knappe 600 km zwischen uns... Wie das Schicksal so wil gescheitert.

Nun zu dem Teil den ich hier zum Tread beisteuern kann :tralalalala:

Also was die Sache mit dem Auto angeht.. ist nunja nicht wirklich relevant.. so hab ich selbst die erfahrung gemacht... Fahre selbst nen neu Wagen hab eigene Budde würde sagen auch recht gut eingerichtet .. nen großes Aquarium.. bin recht modisch gekleidet... aber das alles bringt 0,,,, wenn du schüchtern bist ;) So wie ich es z. Bsp. bin, daher werd ich wohl bis in alle Ewigkeit Singel bleiben:sob:.. es sei den ne Dame spricht mich eines Tages an :onegai:

Was die Patnerbörsen angeht habe ich auch nicht wirklich gute Erfahrungen gesammelt ;).. Zumindest bin ich bis jetzt noch über keine gestolpert, welche einem nicht den Premium Acc quasi aufzwingt..

Oben