[Diskussion] Partnertausch!?

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
würde ich nicht mit mir oder meiner partnerin machen.
am ende findet sie ihn noch besser als mich O_O
und um dies auszuschließen sag ich von vornerein nein
 

Patcorn

Stamm User
Ich persönlich habe nichts gegen Partnertausch, im Gegenteil, zu sehen wie der
Partner von einem anderen verwöhnt wird betrachte ich sogar als ziemlich reizvoll.
Allerdings, auch wenn ich schon die Fantasie hatte, würde ich nicht unbedingt mit
einem Freund / besten Freund von uns machen wollen, sondern einem fremden
Pärchen.

Ich denke so eine Sache kann die Freundschaft ziemlich belasten, zumindest sieht
man seinen (besten) Freund dann nicht mehr mit den gleichen Augen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich persönlich habe nichts gegen Partnertausch, im Gegenteil, zu sehen wie der
Partner von einem anderen verwöhnt wird betrachte ich sogar als ziemlich reizvoll.
Allerdings, auch wenn ich schon die Fantasie hatte, würde ich nicht unbedingt mit
einem Freund / besten Freund von uns machen wollen, sondern einem fremden
Pärchen.

Ich denke so eine Sache kann die Freundschaft ziemlich belasten, zumindest sieht
man seinen (besten) Freund dann nicht mehr mit den gleichen Augen.
Verstehe ich nicht. Die meisten Menschen haben Sex, auch dein bester Freund oder deine beste Freundin. Wo ist dabei das Problem?

Grundsätzlich halte ich den Partnertausch für eine von vielen Optionen, wie man Sexualität ausleben kann. Jedoch ist diese Option, mehr als alle anderen, von gegenseitigem Vertrauen und von Offenheit und Selbsterkenntnis abhängig. Wer sofort eifersüchtig wird, wenn der Partner nur mit einem anderen Menschen redet, für den ist der Partnertausch sicherlich nicht geeignet.
 

Patcorn

Stamm User
Verstehe ich nicht. Die meisten Menschen haben Sex, auch dein bester Freund oder deine beste Freundin. Wo ist dabei das Problem?
Es gibt Seiten, die man von bestimmten Menschen nicht unbedingt sehen möchte.
Meine Eltern haben / hatten auch Sex, müssen sie ja sonst wäre ich nicht auf der
Welt. Allerdings wollen die meisten Menschen (mich miteingeschlossen) nicht
unbedingt sehen wie die eigenen Eltern Liebe machen. Ähnlich verhält es sich mit
(besten) Freunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoochyCat

Gottheit
Ich würde es prinzipiell ablehnen der Grund ist meine Eifersucht es würde mich innerlich zerfressen das meine Partnerin mit jemanden anderen schläft eben so könnte ich es nicht da meine Gedanken immer bei meiner liebsten wären
 

Bifurrybeast

Prophet
Reizt mich sehr. Ein Pt darf gerne sein. Am besten mal ale mit allen. Sprich die Frauen unter sich, wir männer oder eben wir Männer tauschen unsere Frauen. Wäre alles reizvoll. Gerne alle in einem Raum oder auch getrennt.
 
Oben