Peas Bilder

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
G E N I A L ! ! !

Echt, hammermäßig. Gefällt mir super gut, habe nix zu bemänglen. Respekt, dass du an einem Bild ne ganze Woche arbeitest. Alle Bilder die ich hier im Forum gepostet habe, sind innerhalt weniger Stunden entstnanden, dafür sehen die auch nur halb so gut aus wie deins. Ich denke wir haben ein neues Idol:lovelove:

Mach weiter so und zeig und mehr deiner Werke.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
super, nee auch ich kann leider nicht meckern, ich zeichne auch nicht besser ^ ^
der schatten an der nase ist die besonders gut gelungen ¦P

^ _ O Ich habe über eine Woche dafür gebraucht
nee, so lange will ich nicht brauchen mússen...¦)
wenn ich schon ein bild male muss es fertig werden ohne irgendwann zu sagen... so, ich zeichne morgen weiter. ^ ^ das geht bei mir einfach nicht.
 
P

Pea

Guest
gaara 2 ^^

und noch nen chibi gaara ^--^



aber die colo ist iwie mies ...
 
P

Pea

Guest
Shari (auch ernsthaft ^^)

so hier ist noch ein ernsthaftes, dass letzte aus der Liste das mir gefällt xD
das ist aber schon ein bischen älter... anfang letzten Jahres oder so ^^
Daran hatte ich auch etwas länger gesessen...

 

Meroel

Ordensbruder
Eine Woche??? Dann haste da aber nich lange pro tag dran gesessen. Es sei denn du hast alle paar Minuten was Rausradieren müssen.

Also.. ich find die Haare besonders gut. Deine Schraffuren sind auch echt Perfekt. Nur... wenn ich mir so seine Jacke anschaue, und mir mal die ganzen Efeckte wegdenke, dann hast du da ja einiges recht seltsam zusammen gefügt... die beiden Streifen die von oben runterkommen z.B.

Die kleine Tasche will mir auch nicht so richtig zu sagen... die scheint ja über das rechte Band genäht worden zu sein. Auch wenn es mamche ganz besonders gut finden... du hast viel zu viele Falten gezeichent.. oder besser.. manchmal seltsame Falten. Hm.. ne also die Falten sind wohl das was mich am meisten Stört. Aber sonst ist echt ganz gut geworden ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sowohl vom layout den proportionen und der gestaltung, ist dir alles gelungen ¦)
kurz gesagt perfekt ^ ^ das erinnert mich an was... ich male eindeutig viel zu schnell.
 

Gannendorf

Stamm User
Oh man da hab ich echt noch viel zu lernen^^ Genau wie dein 1. sieht auch das einfach nur hammer aus. Kann ich einfach nicht meckern

greets Gannendorf

ps. Mach mal trotzdem nicht bei jedem neuen Bild einen neuen Threat auf, sondern besser einen wo du alle auf einmal drin hast und ihn dann immer wider aktualisierst
 

Evvi

Prophet
WoW :twinkle:



Das ist wirklich Kunst in den höchsten Klassen. Das Bild hat alles was es haben muss. Das Niveau was du hier dabietest ist einfach unglaublich.
 

Brain

Ordenspriester
Sieht gut aus, nur so viele Falten an den Sachen, sieht aus als hätte er sich die Jacke in Übergrösse geholt. Anosnten Gesicht ist perfekt. Ansonsten weniger falten und es ist Super.


Gruss Brain
 

Meroel

Ordensbruder
Hey hey hey.. nun mach doch nicht für jedes pic ein neues Thema auf. Das kannste alles in einem Thread sammeln. Ansonsten wimmelt es bald nur noch so von deinen Themas hier ^^
 

Denielsama

Stamm User
:happy: Du hast ein bischen mehr auf das papier gedrückt in der oberen rechten ecke oder kommt mir das nur vor?Das gibt der sache einen feuchteren eindruck aber es hat sicher einige zeit gedauert das bild zu zeichnen :yo: :D.
 
Oben