Peas Bilder

P

Pea

Guest
so hab ma wieder was neues ^^



ich habs in der schule gezeichnet.. mir war langweilig und da hab ich im internet nen wenig nach bilder von bleach gegoogelt und bin auf das gestoßen... ich musste es einfach abzeichnen xD
ich hoffe es gefällt euch ^^ ich saß diesmal sogar nur 3 schul stunden daran... neuer rekord glaub ich xD
naja ist diesesmal ja auch abgezeichnet... aber ich sitze gerade an einem anderem bild von bleach (seid 4 tagen q.q) und das wird wohl morgen oder sonntag fertig sein ^^

naja hoffe auf gute kommis ;D

edit: hab vergessen zu sagen das der scanner nicht so ganz mitgespielt hat -.-
edit2: so müsste jetzt punktlos sein xD
 

Gannendorf

Stamm User
Joa kann ich mich schilo nur anschließen. Das sieht wirklich bis auf die von ihm genannte Kleinigkeit richtig geil aus. Da ich großer Fan von Bleach bin, freu ich mich schon sehr auf dein neues^^

greets Gannendorf

ps. wie hast du as farblich eigentlich so toll hinbekommen?
 
H

hentai_hunter

Guest
Oh man, das geht aber nicht unbemerkt an mir vorbei...
Deine Bilder sind der absolute Hammer... Ich kann ihre Schönheit nicht in Worte fassen, deshalb muss es dir genügen das ich dir schreibe das sie mir gefallen :)

Mehr, Mehr!:noooo:
@Schilo was ist den mit der Nase? Die sitz doch an der richtigen Stelle oder wo sitz deine :)
 
P

Pea

Guest
hehe danke erst mal ^^
ich hab das mit ganz normalen Bunstiften gemacht @Gannendorf
ich denke das das nen wenig verpixelt ist (dank dem scanner) wirkt sich garnicht so negativ aus xD
das bringt iwie mehr lebendigkeit rein... aber mit guten bundstiften von farber castel geht das eigentlich ganz leicht... wenn man ein wenig übung hat ^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Die ersten beiden Bilder sind soooo putzig :onegai:

Das Gesicht beim 3. is noch bissl unförmig aber die Jacke is gut geworden :tralalalala:
 
P

Pea

Guest
so hier ist das bild ^^



wie man vielleicht nicht ganz erkennen kann, sollen das Gin und Rangiku als Kinder sein... ich hoffe es gefällt euch ^^
ich habs mit copics gemalt und ich hätte es nicht tun sollen xD die Japanische Schrift rechts unten hab ich total falsch gezeichnet weilich nicht auf die falten geachtet hatte *argh* naja ich hoffe ihr verzeit mir :kukukuh:
ich hab übrigens keine ahnung was die japanische schrift heißt, meine freundin meinte ich soll sie drauf zeichnen aber sie weiß leider auch nicht was sie bedeutet -.-
naja *hust*
wird schon nicht so schlimms ein denk ich xD
freu mich über kommis

edit: so.. dank hentai hunter ist die nun auch punktlos :D
 
H

hentai_hunter

Guest
Also dein Bild ist Top... Warum sind da so viele kleine Punkte? Ist das Absicht? Und womit hast du dieses mal das Bild coloriert? Schaut nicht nach Buntstiften aus, da die Farbübergänge zu glatt, also wie getuscht aussehen...
Aber alles im allem, einfach wieder nicht zu übertreffen :)
PS: ich kann dir das Japanische übersetzen... äääääähhh Wer... das.... liest... ist... doof :D
 
P

Pea

Guest
steht doch da xD mit copics ^^
die punkte liegen warscheinlich an dem bildformat... gif ^^
das bleach bild davor warscheinlich auch xD
musste es umwandeln um es hochzuladen.. hmm... naja vielleicht ersetz ich sie bald wenn ichs ohne punkte hinkrieg xD
weil eigentlich funzt mein scanner immernoch gut ... hmm.. ich brauch ma wieder photoshop xD
 
H

hentai_hunter

Guest
Warum mußtest du den die Bilder ins GIF-Format umwandeln? Kannst sie doch im JPG-Format auf www.fapomatic.com hochladen...
Achso stimmt mit dem colorieren, hab mein Kopf heute wieder mal woanders ;)
 

Gannendorf

Stamm User
Tja was soll ich sagen? Das sieht einfach nur hammermässig aus^^

und da ich nicht meckern kann, wars das auch schon^^ greets Gannendorf
 
P

Pea

Guest


so und noch eins... mir war heute langweilig! iwie hatte keiner zeit etwas zu unternehmen und naja.. was blieb mir viel übrig? xD
das war schon in 6 Stunden fertig, dem entsprechend gefällt es mir nicht xD Misas nase ist echt grauenhaft geworden und es gibt da noch gaanz viel zu meckern aber das überlass ich euch ^^
das bild ist wieder mit copics gemalt ^^
 

Swat.

Gottheit
Aka Wee Speeed :p

Also ich muss echt mal was los werden ^^
......dein Zeichenstil ist sehr gut....sehr sauber und
mir gefällt auch wie viel Zeit du in jedes Bild legst...
..man sieht es jedenfalls O_O

Mir gefällt dein Zeichenstil echt gut und kann dir
nur raten , auf keinen Fall hiermit auf zu hören....
Jaa....dieses Talent darf auf keinen fall verschwendet
werden.....
...den...du gehörst definitiv..zu den besten Zeichnern...
....hier an Board !!

So viel erstmal von mir...
mach weiter so ;)
 
H

hentai_hunter

Guest
Ok... darf ich dich fragen wie lange du schon zeichnest? Deine Bilder sind mit einer der besten hier im Board, du gehörst mit zu den Top-Painter'n.... Auch dein neues Bild zeigt vom größen können, man kann nicht anders als es neidvoll zu bewundern... Hast du auch nochmehr erotische Bilder (kein hentai, eher Ecchi?)...
 
Oben