Peas Bilder

Gannendorf

Stamm User
Weiß gar nicht was du hast. Auch dein neuestes Bild sieht wirklich spitze aus.^^ Meckern kann man da eigentlich fast gar nicht (bis auf die Nase).

greets Gannendorf
 
P

Pea

Guest
also erst ma danke für die netten kommies... ^^
ich zeichne schon seid dem ich 10 jahre bin ernsthaft... also mit 12 hab ich mit copics angefangen.
ecchi? hmm.. müsste ich mal in meiner sammlung gucken xD
aber ich denke müsste irgendwo was rum fliegen ^^
wenn ich was fidne stell ichs rein ;D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so gefunden ^^



ist schon ein wenig älter.. ende letzten jahres schätz ich xD
das hab ich aus einer mischung von aquarell und bundstift gemalt...
da haben meine bleach süchteleien angefangen *hehe*
ich habe keine ahnung wie lange ic dafür gebraucht hatte... aber sieht nicht so aus als wäre es lange xD
 
H

hentai_hunter

Guest
Ok, also Ahoi ist nicht so mein Ding... man merkt das das Bild ein bisschen älter ist, da es ein bisschen vom anderen Zeichenstill her abweicht (was nicht heißt das es schlecht ist ^^) aber du kennst mich ja inzwischen ein bisschen und müsstest daher wissen, das ich so langsam ein Fan deiner Bilder bin ;] super Qualiti, mach weiter so....

mfg, der nicht so ganz Maltalentierte hunti...
 

Gannendorf

Stamm User
Joah auch für mich ist das nichts, aber mal abgesehen davon sieht es wie immer wiklich klasse aus, auch wenn mir Renjis Hand nicht so gut gefällt. Aber ansonsten kann man da nichts bemängeln^^

greets Gannendorf
 
P

Pea

Guest
so und noch eins ^^



ist diesmal leider nur ne skizze... aber da mir das bild nicht soo gut gefällt werde ich es nicht colorieren! ich wollte etwas aus meiner lieblingsfolge aus Peace Maker Kurogane zeichnen: "die haiku sammlung" ^^
naja.. vielleicht mach ich nen ander ma nen neues und colo es dann xD
iwie gefällt es mir nicht weil der zeichenstil mich nicht so anspricht.... ich denke daran wird es liegen!
 
H

hentai_hunter

Guest
Also dafür das es nur eine Skizze ist, ist es dir echt gelungen... Es gefällt mir sogar mehr als das Ahoi bild :) Was bedeutet der Samurai im Hintergrund? Und ist das Bild mit Bleistift gemalt?

EDIT:
Stimmt ich kenne den Anime nicht ^^
 
P

Pea

Guest
jop mit bleistift ^^
naja scheint das du den anime nicht kennst...
kurz erklärung: der samurai jagt den beiden hinterher weil sie seine haiku sammlung haben... naja.. wirklich nur kurz erklärt xD
 

don shino

Novize
hammer bilder

:wakuwaku:pea ich kann nur eines sagen: ich liebe deine bilder :lovelove:
solche Zeichnungen motiviernen mich immer wieder zum selberhandanlegen und werde mein erstes kunstwerk gleich ausstellen:hahaha: danke nochmals
 
P

Pea

Guest

so das letzte erstmal ^^
wie man sieht wieder von death note und mit copics... ich liebe dieses bild iwie xD
mal eines der wenigen das mir total gefällt...
naja...
ich werde mich wieder einem größerem Projekt widmen dass ich auch in der schule bearbeiten kann ^^
 
H

hentai_hunter

Guest
Willst du meine Antwort wirklich dazu hören? Ich glaube die könnte ich mit Strg+c mal markieren das ich es nicht immer schreiben muss... einfach TOP! An deinen Bildern gibt es einfach nichts zu bemängeln, man kann... nein man muss sie einfach loben... sind das eigentlich alles deine Ideen und entwürfe? Also kommst du selber auf sowas? Machst du das Beruflich auch und wenn "nein" dann mach es :)
 
P

Pea

Guest
danke ^--^
es sind nicht immer alle meine ideen... wenn freunde mich fragen: malste mir daaaas? naja dann mach ichs meißt auch ^^ vielleicht veränder ich dann noch was aber naja...
natürlich ist auch viel von mir ^^
ich hatte mich ma mit meinen bildern beim manga verlag beworben... aber die sagen ich bin net gut genug xD naja ^^ hab eh keine zeit sowas beruflich zu machen und will ich ehrlich gesagt auch nicht... weil sonst würd mir das keinen spaß mehr machen wenn ich unter zeitdruck stehe...
außerdem will ich lehrerin werden xD
 
H

hentai_hunter

Guest
Kannst mich ja mal unterrichten, damit ich mehr malen kann als ein Hangman Strichmännchen ;)
Wie Bitte die sagen du malst nicht gut? Sag mir mal die Adresse die kriegen ne Briefbombe von mir...

Zum Thema: Ich finde auch die Ideen witzig die du in deinen Bildern umsätz... weißt du ich poste eigentlich nur recht wenig in den FanFic-Bereich, da mich der nicht so interessiert, aber es gibt mittlerweile ein paar Künstler (muss nicht erwähnen das du auch dazu gehörst) da kann ich nicht anders als sie zu loben... ichh hoffe wir kriegen noch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr von dir zu sehn ;)
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Wowowowowowowowow ^^ Genial. Echt super die Bilder. Sag mal, kennst du vielleicht einige gute Copic Tutorials? Ich komme mit den Dingern noch nicht so gut klar. Aber ich will die auch nicht umsonst gekauft haben, denn billig sind die ja nicht gerade xD
 
Oben