[Hinweis] "Pedobear" - "Pädophilen-Maskottchen" auf der San Diego Comic Con. verhaftet

blitzwing

Ordenspriester
Der "Pedobear" (Pedobär) dürfte vielen Internetnutzern ein Begriff sein. Erstmals im japanischen Internetforum "2channel" aufgetaucht, fand der Bär seinen Weg nach "4chan". Dort haben die User dafür gesorgt, dass er auch im englischsprachigen Raum immer berühmter wurde. Erst dort wurde er zum "Pedobear".

Er wurde in harmlose Bilder eingefügt und sein Gesichtsausdruck der Situation im Bild entsprechend variiert. Daraus entwickelte sich ein Internet-Trend. Nun hat die Polizei von San Luis Obispo sich in einer warnenden Pressemitteilung an die Eltern gewandt und vor dem pädophilen Bären gewarnt.

Pädophile würden gerne ins Kostüm des "Pedobear" schlüpfen, um damit ihre Absicht deutlich zu machen, so wie auf der San Diego Comic Con., wo ein als "Pedobear" verkleideter Mann nun verhaftet wurde. Das süße Gesicht des Bären würde lediglich seine "böse und dunkle Seite" verschleiern.

quelle: http://www.shortnews.de/id/848886/P...ottchen-auf-der-San-Diego-Comic-Con-verhaftet
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Und damit hat sich Pedobears Karriere wieder einen Schritt weiter entwickelt. Denn nun isser sogar im RL aufgetaucht, bzw. verhaftet worden. Sogar die Polizei kümmert sich um ihn, das nenn ich mal einen Zug.

Btw. da Kinder Pedobear nicht kennen bzw. kennen lernen ohne mit der Materie vertraut zu werden müssten doch egtl. alle Bärenkostüme verboten werden. Es sei denn der Bär hat einen grimmigen Gesichtsausdruck. Hoffe wurde klar was ich damit sagen wollte. ^^

Jaja, interessant interessant.

The story of Pedobear goes on!
 

Kazuki

Keelah Se'lai
stimmt, würd mich nicht wundern wenn se in amerika bald in jeden park den typen im smokey-bär kostüm verhaften:-)
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
ich dachte pedobear wäre etwas satirische...
er sollte darauf aufmerksam machen, indem er es überspitzt repräsentiert

die verhaftung erinnert mich so ein bisschen an die sendung tatort internet (oder so) die groß diskutiert wird
das klingt nicht nach guter polizeiarbeit die da geleistet wurde
 

Zauni

Scriptor
Pedobear ist ja auch kein Pädophilen-maskotchen, sonder das der Lolifans.
Aber überden Unterschied sollte es schon genügend Diskusionen hier geben xD
 

Susanoo

Gottheit
Pedobear ist ja auch kein Pädophilen-maskotchen, sonder das der Lolifans.
Aber überden Unterschied sollte es schon genügend Diskusionen hier geben xD
Naja war ja klar das das die Leute sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigen und das gleich als böse hinstellen. Dem nach würde ich wenn mein PC durchsucht wird verhaftet da ich Loli-, Bestial- und Rap-Fan bin :kukukuh:

B2T:
Der Pedo-Bär wird berühmet :hahaha:. Irgendwann gibts dann die Pedobär-Partei, aber ob die was bringt, im positiven Sinn (ich mein damit für Lolifans weil RL brauch ma net):huh:
 

KaaarL

Scriptor
Diese Amis xD der typ im pedobär kostüm kann das doch auch einfach so aus spass angezogen haben, ich meine wenn der pedophil wäre würde er es doch bestimmt nicht zeigen wollen indem er noch in dieses pedophilenklischee kostüm reinschlüpft, oder?
 

Uzumaki 92

Stamm User
ICh bin der Meinung, dass die ihn auch hätten in Ruhe lassen können...Aber die Amis haben eben getan, was aus ihrer Sicht getan werden musste^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Das sind jetzt aber auch nicht sooo die Neuigkeiten; ist ja jetzt schon einige Zeit her, dass das passiert ist.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ganz schön doff. verkleides weil man sich als pedobär verkleidet.
was war den der grund?
"Eregung öffentlichen ärgernisses"?
ich werde auch nich verhaftet wenn ich mich als hitler george bush verkleide
 
Oben