[Hinweis] "Pedobear" - "Pädophilen-Maskottchen" auf der San Diego Comic Con. verhaftet

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Passt auf, zu Halloween werden bestimmt ganz viele Bin Ladens verhaftet.
Ob man Darth Vader auch verhafte würde?
Oder wenn ich in Amerika in einem Hitler Kostüm durch die Gegend laufe, (zwar geschmacklos aber laut US-Gesetz nicht verboten)
werde ich wegen seiner Verbrechen angeklagt und in Nürnberg vor Gericht gestellt?

Ich warte eigentlich darauf das bei "Tartort Internet" ein User Namens P-Bär auftaucht und dann schlecht verpixelt von Frau von und zu Guttenberg wegen seiner Neigungen verurteilt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
mal echt geil geantowortet
Ich bezieh das jetzt mal auf mich. Ich habe auch ein Pädobär T-Shirt und bin nun alles andere als ein Pädo und auch kein Bär.:hahaha:
Obwohl ich ab und zu Lolis schau und das Buch Lolita von Nabokov gelesen habe. Aber genau genommen sind Lolitas im klassichen Verständnis ja Kindfrauen die im "Übergang" von Mädchen zur Frau stehen, und Pädothilie ja meist auf Pre-Pupertär begrenzt wird. Aber egal, danke für die Blumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Sachen gibt es.
Bis jetzt kannte ich nicht mal diesen "Pedobaer", aber man lernt ja nie aus.
Auf den ersten Blick würde ich den Pedobearn jetzt (rein Optisch) nie in Verbindung mit Pädophilen bringen oder darauf kommen das er was damit zu tun hat (ohne Hintergrundinfos).
Aber irgendwie erinnert er mich ein bisschen an den Sexuelle-Belästigungs-Panda aus South Park.
 
Pedobear FTW ^^ aber das sie den Kerl echt verhaften auf einer Comic con o.o?^^ naja armer Kerl aber ich finde den Pedobear mega witzig^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=d0g_zVeVBTA&feature=related"]YouTube - Der Bär rockt[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MZzAp5cIylA&feature=related"]YouTube - Homero es atacado por un oso //// Homer is attacked by a bear[/ame]
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, Amerikaner halt.


Zum pedo-bear, der ist ja erst das maskotchen der loli-fans geworden, als 4chan darauß eins seiner meme's gemacht hat. Deswegen wohl auch die medienwirksame Polizeiabführung des pedo-bears. ich meine es gibt Auto's mit diesem Bär auf der Seite, da ist das ganze einfach nur lachhaft.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Einerseits klassisch Amerika, andererseits selber Schuld der Typ. Was zieht er sich auch so nen Kostüm an wo er doch wissen dürfte wie die Authoritäten dort drüben so agieren?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Einerseits klassisch Amerika, andererseits selber Schuld der Typ. Was zieht er sich auch so nen Kostüm an wo er doch wissen dürfte wie die Authoritäten dort drüben so agieren?
Weil ich mla schätze das einige gar nicht sow eit denken udn vlt nicht mal wissen was dahinter steckt. Gibt auch genug die das regelrecht provozieren, gerade um eine andere Gruppe schlecht dastehen zu lassen...
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich bezieh das jetzt mal auf mich. Ich habe auch ein Pädobär T-Shirt und bin nun alles andere als ein Pädo und auch kein Bär.:hahaha:
Obwohl ich ab und zu Lolis schau und das Buch Lolita von Nabokov gelesen habe. Aber genau genommen sind Lolitas im klassichen Verständnis ja Kindfrauen die im "Übergang" von Mädchen zur Frau stehen, und Pädothilie ja meist auf Pre-Pupertär begrenzt wird. Aber egal, danke für die Blumen.
Sehr verdächtig, sehr verdächtig! Sogar ein Pädo-Bär T-Shirt hast Du; Dann gibtst Du auch noch zu, Dir Lolicon anzusehen...! ...Du weißt schon, daß nach der letzten Änderung des §186b StGB Sexueller Kindesmissbrauch, Posings und Lolicon gleichgestellt wurden?
...sehr, verdächtig - schade, schade!
Deutschland wird immer amerikanischer - ähh, hysterischer...
Schreib mal wie es im Bau so ist...!
:hahaha:
Ich finde das irgendwie völlig absurd, warum der kleine Wuschel Pädo-Bär heißt - hat sich der gezeichnete Bär, oder jemand im Kostüm mal irgendeines Verbrechens gegen Kinder schuldig gemacht? Das ist doch wieder eine Lobbyistische Vorverurteilung auf Grund eines Klischees! Hysterischer Quatsch also.

Lolita ist eigentlich eine Kunstfigur eines japanischen Künstlers, der sich als niedliches Mädchen kostümierte. Nein, nicht Boy George!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
also ich hab den Pedobären schon öffters gesehen aber dachte nicht dass er solch einen Namen hat und was mit dem Thema zutun hätte ..
aber wer sich so ein Kostüm anfertigt/kauft und anzieht, wirds wohl wissen.
aber direkt jemanden zu verhaften nur wegen nem Kostüm? wenn er sein Hosenstall absichtlich sperrangelweit offen gelassen hätte dann joa villt..
na ja.. Shit happens ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Jaja der Pedobaer^^

[video=youtube;fMbmqKXjPXI]http://www.youtube.com/watch?v=fMbmqKXjPXI[/video]

typisch Amerika! da wird man schon beim zeigen eines Nippels geteert und gefedert^^
Aber im ernst der PB ist doch nur eine zynische Darstellung und soll nichts weiter als Unterhalten!
Da muss die amerikanische Polizei gleich wieder mobil machen^^:hahaha::hahaha:
 
Oben