[Hinweis] "Pedobear" - "Pädophilen-Maskottchen" auf der San Diego Comic Con. verhaftet

Hisashi

Exarch
Ich bin mal über ein GIF gestolpert in dem ein Typ im Pedobear-costume an einer con ein ca 12yo Mädchen unter den Arm genommen hat und so durch die Hallen gerannt ist XD
....zum spass versteht sich und ich glaub auch das die kleine wusste was der sketch sollte.



AUF WUNSCH HIDE AUFGEHOBEN
XD
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also ich finde Pedobear cool ^^
es ist einfach nur geil ich kann bei den Pedobear bildern immer lachen
das man das so ernst nimmt mit der Pedobear sache ist übertrieben !
Die leute machen sich halt ein spass drauß da sind nicht gleich pedophile unter dem Kostüm -.-
das die amerikaner so ein scherz so ernst nehmen
aber ich fühle mich in letzter zeit so beobachtet wenn ich auf meine signatur gucke :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

hardt

Gläubiger
ich dachte pedobear wäre etwas satirische...
er sollte darauf aufmerksam machen, indem er es überspitzt repräsentiert

die verhaftung erinnert mich so ein bisschen an die sendung tatort internet (oder so) die groß diskutiert wird
das klingt nicht nach guter polizeiarbeit die da geleistet wurde
A) Naja, 4Kanal-Humor halt (4Chan ist zum Teil kriminell, zumindest nach Deutschem Recht, was Neonazismus und
Relativierung und verharmlosende "Witze" ala "Orange Juice - 100 % Concentrated" betrifft).
Satirisch im Ansatz. Aber in der Auusführung und des Verlaufs des Memes meist nur noch geschmacklos.

B) Bitte. Tatort Internet, dieses widerwärtige Machwerk des Privatsenders RTL II hat nur so viel mit Polizei tzu tun,
als dass diese Dreisten Kapitalisten um die Einschaltquoten nicht zu gefährden, erst bis nach der Ausstrahlung, die mehrere Monate nach Dreh lag, gewartet haben, um erst ber die Sendung die Polizei zu "Informieren".
Außerdem haben sich selbst mit Anstiftung zu einer Straftat (Kindesmißbrauch) schuldig gemacht. NUr um daraus Kapital zu schlagen. Widerwärtig!

Zum Thema: Tja, was erwartet ihr in den USA. Das ist bekanntlich alles möglich. Der Pedobär kommt aus der Anglo-Netzkultur und wird dort dann auch im Reallife verhaftet. Das hat was göttlich-ironisches!
 
Oben