[Hinweis] "Pedobear" - "Pädophilen-Maskottchen" auf der San Diego Comic Con. verhaftet

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Mir ist dieser Pedobear im Internet ein paar Mal über den Weg gelaufen, aber ich wüsste jetzt auch nicht, ob er für oder gegen Pädophilie steht oder ob er "nur" pro bzw. contra Lolicon eingesetzt wird. Ich kann es den Polizisten allerdings nicht verdenken, wenn sie den Namen hören und als "pädophiler Bär" oder "Pädophilen-Maskottchen" missverstehen. Ich meine, selbst wenn sie unrecht haben und dieser Bär etwas ganz anderes meint, ist es etwas, was man als Aussenstehender ohne irgend ein Wissen über die Sache leicht falsch verstehen und interpretieren kann.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Mir war nur bewusst das er was mit Lolicon zu tuen hatte und tja, war wohl auch in weitesten Sinne dafür gedacht? Naja, es ist nur eine Figur, will man die nun auch wie das Hakenkreitz verbieten, blos das es nun überall verboten wird, also so gut wie? Wenn ja, dann, "facepalm".
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Klugscheißermodus an:

Lolita ist eigentlich eine Kunstfigur eines japanischen Künstlers, der sich als niedliches Mädchen kostümierte. Nein, nicht Boy George!
Es ist außerdem auch ein sehr guter Roman von Vladimir Nabokov. Ein sehr gutes Buch. Und die Verfilmung von 1997 mit Jeremy Irons ist auch nicht schlecht, Dominique Swain spielt das Mädchen das zur Frau wird und sich ihrer sexuellen Macht über einen Mann klar wird sehr gekonnt.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Klugscheißermodus an:

Lolita ist eigentlich eine Kunstfigur eines japanischen Künstlers, der sich als niedliches Mädchen kostümierte. Nein, nicht Boy George!
Es ist außerdem auch ein sehr guter Roman von Vladimir Nabokov. Ein sehr gutes Buch. Und die Verfilmung von 1997 mit Jeremy Irons ist auch nicht schlecht, Dominique Swain spielt das Mädchen das zur Frau wird und sich ihrer sexuellen Macht über einen Mann klar wird sehr gekonnt.
Gut, daß es den Klugscheißer-Modus gibt!:hot:
Ich frage mich gerade, was haben die Amies gewonnen, daß sie einen kostümierten Mann verhaftet haben? Sie sollten lieber die finden, die ihr Kostüm unter der Haut tragen. Die auf Harmlos machen, kleine Kinder vergewaltigen und das geschundene Kind dann töten. Ich finde diesen Vers da treffend. (Aus einem Chat-Profil.)

Was im Dunklen geschieht, das kein Mensch je sieht.
So wird es gemacht, im Finstern der Nacht.
Armes Mädchen, geschändet mit Blut - Im Dunkel der Nacht, braucht's dafür kein' Mut.
Leises Weinen die Nacht durchdringt, ein düst'rer Engel Dir Trost erbringt.

Kaum jemand denkt an die Opfer von sexuellem Missbrauch... - stets wird der publikumsgeile Täter in den Vordergrund gerückt. Als wenn er das nicht wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...wobei: Vom wixen vor Lolicon bis zum Ausprobieren, wie das wohl ist, wenn ein Kind vor Schmerzen schreit, sich windet und um Gnade fleht, ist schon ein sehr weiter Weg. Wer die Antwort auf diese Frage sucht, sollte UMGEHEND ärztliche Hilfe aufsuchen - BEVOR er einem Kind soetwas antut.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ja keine frage... wer spass und kunst nicht mehr von der realität unterscheiden kann sollte auf jeden zum arzt.

aber die frage ob der kostümiert es nicht unterscheiden konnte bzw. er wirklich nur wegen eines gags verhaftet wurde, wird sich wohl net klären...
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
ja keine frage... wer spass und kunst nicht mehr von der realität unterscheiden kann sollte auf jeden zum arzt.

aber die frage ob der kostümiert es nicht unterscheiden konnte bzw. er wirklich nur wegen eines gags verhaftet wurde, wird sich wohl net klären...
Ich hatte das verstanden, daß er sich just 4 fun kostümiert hat. Wie sich Amies auch gerne als Hitler oder Totenkopf-SS
kostümieren. Solche Geschmacklosigkeiten gelten dort als 'Cool'. Naja, die Cops wählten die sicherere Variante und haben lieber einen Spinner verhaftet, als einen Pädophilen laufen lassen. Wenn er als Unschuldiger wieder frei kommt, ist das -naja - OK.
 

Neverman

VIP
VIP
naja, die Amis sind doch generell sehr prüde und was Tshirts angeht, verstehen die echt keinen Spaß.^^
Ein Freund von mir wurde fast verhaftet, weil er ein Tshirt von einem Straßenhändler trug, auf dem Bush nackt zu sehen war, der in den fetten Arschbacken seiner nackten Frau/Mutter eingeklemmt ist.
Die werden ihre Anweisungen haben, bestimmte Bilder und Zeichen auszusondieren, das wars.

Beim nächsten mal soll er sich Pedobär auf den Körper malen lassen und ohne Tshirt reingehen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
mmm gut ok gut das sie das pädephilen-problem ernst nehmen

aber wer den Pedobär kennt weiß eigentlich schon zu viel über das internet um da eine ernste Sache darin zu sehen
 
Oben