Moin,
also bei mir hat sich einmal etwas für mich sehr Peinliches abgespielt, als ich nackt vorm Screen auf einem Bürostuhl saß und mich "selbstliebte".
Gewöhnlicherweise verwendet niemand außer mir meinen Rechner und dieser ist mit einem sinnlosen Pw gesichert, die Prons schau ich mir IMMER nur über Streams an und ich achte stets auf Geräuschkulisse.
Doch dieses Mal hatte ich keine Musik an, was normalerweise darauf hindeutet, dass ich mich im Zimmer befinde, und meine Mutter kam ohne Anklopfen durch die Tür, um Wäsche vorbeizubringen.
Da sich mein Rechner direkt neben der besagten Tür befindet, gelang es mir gerade noch, den Hentai zu verbergen, doch ich saß unten herum nackt. Was tut man in diesem Moment? Klar, kühlen Kopf behalten, Konversation unauffällig führen und hoffen, dass ihre Anwesenheit bald ihr Ende findet. Schon komisch, wenn Mutter neben einem steht, man seinen Dödel unterm Schreibtisch verbergen versucht sowie das Gespräch am laufen zu halten.
Schließlich zog ich irgendwann in irgendeiner Geste meine Hose hoch und alles lief wieder wie geschmiert, d.h., sie ging wieder raus.^^
Best case, bro. :P