[Frage] Peinlichster Moment mit hentai

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Soweit ich mich entsinnen kann hatte ich bisher nur ein Problem mit Hentais gehabt,
als mein Freund bei mir aufm PC mit Firefox am surfen war, dass er da ein Paar Hentai Lesezeichen entdeckt hat :D
Er hat nur kurz gelacht mehr nicht, ihm wars zum Glück egal , ansonsten ist mir zum Glück nichts negatives widerfahren ...
 

FurryFreak1988

Scriptor
also bei mir wars so ^^ meine mom wolte in Face book bilder von ihrer Enkelin sehen. hatt sich nebenbei ein anderes program geöfnet was ich schnel schliesen wolte hatt sich natürlich maximiert und ich habs weg gekliecht leider aber auch meinen internet browser. da ich als desktop hintergrund ein paar gay furry bilder habe war das nicht gerade so tol -.-"(und da ich noch nicht geoutet bin war das schon dopelt so kacke :twirly:) zum glück konte ich noch schnel in ein anderes program rein das minimiert war:hahaha: meine mom hatt mich nurnoch gefragt "was war den das für´n hintergrund? " ich war natürlich knal rot im gesich..und hab auch nie ne antwort drauf gegeben:hot:
 

Hopedihop

Novize
Mir ist zum Glück bisher noch nichts peinlicheres passiert als das eine Freundin von mir meinen Hentai Ordner auf meinem PC entdeckt hat.
War mir aber auch schon etwas unangenehm
 

osk

Ungläubiger
Mir nicht.
Da passe ich SEHR gut auf!

Aber einem Kumpel XDDD
Er sitzt dran und zieht sich Inukami Bilder rein.
Da kommt doch tatsächlich seine Mutter zur Tür rein. Er konnte IHN noch schnell genug verstecken wie er mir gesagt hat.
Aber die Mutter stand dran und hat Youko

in einer sehr aufreizenden Pose mit geöffneten beinen gesehen.

Darauf sie.

"Oh die sieht ja süß aus. Bist du in sie verliebt?"

:XD:


Er wäre am Liebsten im Boden versunken.
Vor allem wegen dem grund weil sie Ihn vor 1 monat bevor der oben geschilderte Unfall passiert ist für Schwul gehalten hat.

mfg GematriA
Du müsstest sehen was für ein Lachkrampf ich Gerade habe

-----[ Doublepost added ] -----

Jaa bei mir gabs auch mal sowas Nennen wir es "Vorfall" also ich hatte da ne Hentai Seite offen da kommt meine Mutter einfach so rein ...:kukukuh:
Zum Glück hatte ich ihn nicht Drausen
 

ahcude

Novize
auf einer feier hatte wir mal über einen laptop musik gehört. und ne risiege wiedergabe liste erstellt mit allen daten die auf dem pc waren.... naja iwann ging das gestöhne los;D
 

Ka(a)npai

Novize
aber ihrgendwann macht jeder mal einen fehler :omgnooo:
Oh ja da muss ich dir Recht geben. ^^

Naja bei mir war's so meine Freundin war duschen und ich dacht mir halt alles klar bissle Zeit um mal meine Sammlung zu ordnen (häuft sich ja schon manchmal ein bisschen was an wen man so im Netz ist.)

Auf jeden Fall ist dann halt schon bisschen Zeit vergangen und ich bin bei nem Video hängen geblieben. Ich hatte natürlich die Kopfhörer auf damit auch niemand was hört (gewaltiger Fehler :hahaha: )

Nach ner Zeit bemerkte ich wie sie so halb in der Tür stand etwa mi diesen Gesichtsausdruck :huh:

Und ich hock vor dem PC etwa so :nani:

Ich weiß nicht mehr wie genau ich mich da raus reden konnte aber irgendwie hab ich's geschafft ;D ich glaube ich meinte sowas wie in der art von "war auf der festplatte von nem Kollegen"
 

Kidoss

Novize
Als eine Freundin meiner Mutter eine Überraschungsparty geplant hat, hat sie halt alle eingeladen, wo ich auch hinzugehörte. Ich sollte um 19:30 kommen, aber durch irgendein Missverständnis kam ich um 9:30 zu ihr, was ich selbst merkwürdig fand, ich dachte, dass ich irgendwas zusammenbauen muss oder so, also gabs irgendeine Ausrede, die ich meiner Mutter für das frühe Verschwinden erzählte. Ich weiß gar nicht mehr, was es war (war vor 4 Jahren). Ich konnte jedoch nicht wieder nach Hause und es war ein Sonntag, also hockte ich da 7 Stunden rum. Jedenfalls war ich auch am PC und hab mir Hentais angeguckt. Ich war es gewohnt, dass sich bei mir zuhause die Chronik immer von selbst löscht und als sie dann an den PC musste, sah sie die Hentais und hat sie tatsächlich angeguckt und fand sie "reizend". Haha, diesen Anblick werde ich niemals vergessen und ich bereue es sogar, dass ich sie nicht darauf angesprochen habe. Aber nunja damals war ich noch ziemlich jung und schüchtern, um sowas auf die Beine stellen zu können.
 

xionox

Gläubiger
Bei mir ist ma was vor ca. 4-5 Jahren passiert.
Hatte damals irgendwie Internet Probleme und konnte daher nicht ins Internet und das ging so ca. 2-3 Monate..
Ich fragte damals einfach meine Freunde ob sie mir paar "Filmchen" auf ne DVD machen könnten, damit ich halt was hatte^^
Und USB-Sticks waren damals noch nicht so groß glaub ich.
Aufjedenfall hatte ich dann 1-2 DVD's voll mit "Filmchen" und ich hatte diese nie beschriftet und all meine CD's lagen halt in so ner CD-Packung dingens(die im Laden mit 50 oder 100 Stück)
Wie auch immer, eines Tages hatte dann mein dad die Idee mal alle DVD's durzusehen um zu sehen was drauf ist und sie halt zu beschriften..ich saß in dieser zeit in meinem Zimmerchen, er im Wohnzimmer.
Auf einmal ruft er mich und ich denk mir natürlich nix....komme dann ins Wohnzimmer und seh was da grad im Fernseher läuft(eine der DVD) ich denk mir nur so fuck was soll ich sagen... Mein Vater schaut mich grinsend und sagt mir eiskalt...versteck die DVD's nächstes mal besser... :hahaha:

Ja Das wars dann auch schon
P.S. Zum Glück war sonst niemand zuhause xD.
 

linachan<3

Novize
mir ist so etwas ähnliches wie xionox passiert -.- Hab früher meien Hentai DVDs , damals hatte ich noch schlechtes I-Net, einfach in andre DVD Hüllen rein getan. Jedenfalls wollte sich ein Klassenkamerad ein Film von mir leihen . und ich geb ihm halt die DVD ohne darüber nachzudenken.
Nach dem wochenende drückt er mir die Hülle in die Hand und meint nur: Intressante vorlieben hast du da, ich hab dir noch ne DVD mit Ähnlichen reingelegt.

als ich verstanden hab was er meinte bin ich im boden versunken -____-
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nja, ich hab mal mein Laptop angelassen und meine Freundin kam, sie hatte nen Schlüssel und ich war eben duschen, und hatte zuvor nen Hentai geguckt. xD
War keine so gute idee. :D
Ich durfte mir dann eine Moralpredigt, vom feinsten anhörn. *ätzend*
 
Der peinlichste Moment war als ich mir auf dem lap meines freundes einen angesehen hab und so vertieft war, dass ich nicht mitbekommen hab das er hinter mir stand und sagte:"AHA!!!":dark:
 

Akali

Novize
bei mir genau das gleich wie bei Kusaro ^^ nur das ich gerade am kochen war , naja wird mir nich nochmal passieren ^^
 
Oben