Penisgröße messt ihr?

Also ich muss gestehen das ich glaub ich als ziemlich junger knabe doch regelmäßig gemessen haben (da war ich 14 jahre oder so alt) aber ich glaub wenn man aus der Pupertät rauskommt oder das erste mal gevögelt hat und die "ungewissheiten" weg sind ists einem scheiss egal ob er nun 16 oder 18 oder 20 oder sonst wie lang ist^^
 

FuFuKeks

Gläubiger
Ich messe schon ziemlich öfters, warum weiss ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Das Ergebniss war 14 cm also für mich zufriedenstellend.
Wäre aber gelogen wenn ich sagen würde, dass ich es nicht länger haben wollen würde (3 Verben hintereinander!!!)

Wenn ich im Internet lese die einen längeren haben werde ich schon ziemlich neidisch~
Nichts desto trotz bin ich beim gleichgeschlechtlichen Sex froh darüber einen längeren zu beglücken.
Da bin ich eher froh als neidisch.

Macht euch doch nicht so einen Kopf darüber (:
 

Patcorn

Stamm User
In jüngeren Jahren, als ich 15 / 16 Jahre alt war, war es tatsächlich mal ein Thema
gewesen, jedoch wurde es nicht von mir, sondern von meinen Freunden angestoßen.
Entsprechend wurde gemessen, verglichen und auch gezeigt was man hatte. Danach
war die Sache aber auch relativ schnell wieder vom Tisch, zumindest für mich.
Vermutlich lag es daran, dass ich schon damals mit mir zufrieden war.

Ein größerer Schwanz wirkt auf mich dominanter, was ich an anderen schätze, für
mich persönlich spielt jedoch die Länge eher eine untergeordnete Rolle. Viel eher
kommt es mir auf die Ästhetik an: ist der Schwanz gerade oder gekrümmt? Hat er
eine schöne pralle Eichel? Etc.
 

Sachael

Ordensbruder
Es klingt vielleicht merkwürdig, aber weil meine Ex es wollte, haben wir tatsächlich mal gemessen.
Dabei ging es aber weniger darum, meinen Schwanz mit anderen Männern zu vergleichen, oder sonstwas.
Teilweise war es einfach ganz egal, wie erregt und auch, wie feucht sie gewesen ist, wir mussten aufpassen, das der Sex für sie nicht schmerzhaft wurde.
Das lag nicht daran, das wir besonders wilden Sex hatten, sondern auch beim Kuschelsex in der Missionarsstellung konnte es für sie schmerzhaft werden.
Mit ihren Toys konnte sie machen, was sie wollte, auch ohne Gleitgel und sie hatte nie Schmerzen, doch wenn wir Sex hatten, war es manchmal völlig egal, wie vorsichtig ich gewesen bin.
Deshalb haben wir meinen Schwanz damals gemessen und danach haben wir ein Sextoy in derselben Größe gekauft, das wir immer ins Vorspiel eingebunden haben und nach einer Weile hatte sie dann auch nie wieder Schmerzen beim Sex :)
 
Oben