Penisgröße messt ihr?

Eternalgamer

Liebesknecht
ok, ich habe mich doch mal durchgerungen zu messen, denn meine neue partnerin war beim 1. schäferstündchen doch beeindruckt und meinte auch, das er bisher der größte sei! will was heißen, wenn man bedenkt, das ich erst 23 bin und sie 32!:megane:

aber gut, sie schien nie wirklich große zu haben, denn ich bin auf 19,5cm länge und 6,7cm breite gekommen. und mal ehrlich: es gibt größere....

hach, hört sich das gerade selbstverliebt an....
 

Hiege

Gesperrt
@Hiege: Das ist Sarkasmus oder? ^^
...bitte lass es Sarkasmus sein.

Sicher wurde es mal bei immerhin 419 Beiträgen schon erwähnt aber ich habe heute mit ein paar Bekannten Mädchen gechattet die behaupten, dass zu große Penise beim Oralverkehr wohl eher scheiße sind. So manch einer steht ja drauf wenn das Ding so tief wie möglich rein geht. Da macht ein Rieße natürlich so einige Probleme ^^
Jupp das ist Sarkasmus ^^
denen ist viel wichtiger das sie lang und Hart gefickt werden, oder das man toll oder sonstwas ist,
mir ist in meinem bescheidenen Leben noch keine unter gekommen die wirklich ernsthaft drauf wert legt.

Dementsprechend ist mir das egal das Riesenschwanz ist,
und ich bin weiter motiviert noch toller usw zu werden, was auch ganz gut klappt.
 

Crazy Neko

Exarch
Also ich habe in noch nie gemessen, auch wenn euch das komisch vorkommt :) Aber er ist in etwa durchschnitt würde ich sagen :) Foto kriegt ihr nicht!!!!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Och scheiße, mir ist der Thread hier noch nie aufgefallen. Wie geil ist das denn, hier messen (angeblich) echt Leute ihre Schwanzlänge ? xD
Und das beste, das überragende Ergebnis wird hier noch präsentiert!! Episch! xD

Aber mal Back to Topic,
ich hab nie gemessen und ka... bis jetzt habe ich nie ne Beschwerde gehört. Was aber nix heißen muss, schließlich weiß auch manchmal Frau
wann man was sagt und wann man über gewisse Sachen zu schweigen hat. Ich schreib ja auch nicht nieder, oder bequatsch mit anderen, wie
das Gefühl war als mein bestes Stück in sie eindrang. :P
Aber hey, wer Spaß daran hat... xD

mfg Spartan
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Meiner ist 7cm lang und 3 cm dick hab nie Beschwerden gehört.
Hatte auch noch nie Sex.
Ich geh dann mal wieder Ballerspiele zocken cia.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Noch nie gemessen und wozu sollte ich? Damit ich mein Ego Stärke und rum Prahlen kann....
Für mich Persönlich passt alles so wie Gott mich erschaffen hat und da brauch ich nix rum messen.
Naja wer es brauch ;)

..... Stellen sich wirklich manche mit Lineal oder Maßband hin und Messen ihren Schwanz...:huh:
 

frax

Gottheit
Toller Thread :D ...da kommen mir gleich die komischsten Bilder in den Kopf von Leuten, die ihr Ding messen und dann hier posten x)
@ Topic: Ich beantworte die Frage im Titel mit nein xD ...sowas macht man vllt. in der Pupertät, aber in meinem Alter nicht mehr.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Findet ihr es nicht auch interessant, dass gerade die User, die sich für so erwachsen und sexuell gefestigt halten und es nie im Leben nötig hätten, sich durch die Länge ihres Gemächts zu profilieren an erster Stelle stehen, wenn es darum sich über den Rest lustig zu machen?

Von den Usern, welche ihre Länge verraten haben (ich auch) ist noch keiner gekommen und hat sich darüber gewundert, wie "klein" einige Schwänze im Vergleich zum Durchschnitt doch sind. Nur ein kleiner Denkanstoß. ;)

Wir könnten ja für die Zukunft einen einvernehmlichen Standard einführen, wie das beste Stück zu messen ist, damit auch valide Ergebnisse bei rum kommen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Findet ihr es nicht auch interessant, dass gerade die User, die sich für so erwachsen und sexuell gefestigt halten und es nie im Leben nötig hätten, sich durch die Länge ihres Gemächts zu profilieren an erster Stelle stehen, wenn es darum sich über den Rest lustig zu machen?

Von den Usern, welche ihre Länge verraten haben (ich auch) ist noch keiner gekommen und hat sich darüber gewundert, wie "klein" einige Schwänze im Vergleich zum Durchschnitt doch sind. Nur ein kleiner Denkanstoß. ;)

Wir könnten ja für die Zukunft einen einvernehmlichen Standard einführen, wie das beste Stück zu messen ist, damit auch valide Ergebnisse bei rum kommen.
Ein netter Gedanke. ^^
Bei dem was hier so raus kommt müsste man mal den Durchschnitt anpassen wie es scheint. ;)
Bei mir hat sich bisher Keine und Keiner beschwert. :P
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Findet ihr es nicht auch interessant, dass gerade die User, die sich für so erwachsen und sexuell gefestigt halten und es nie im Leben nötig hätten, sich durch die Länge ihres Gemächts zu profilieren an erster Stelle stehen, wenn es darum sich über den Rest lustig zu machen?

Von den Usern, welche ihre Länge verraten haben (ich auch) ist noch keiner gekommen und hat sich darüber gewundert, wie "klein" einige Schwänze im Vergleich zum Durchschnitt doch sind. Nur ein kleiner Denkanstoß. ;)

Wir könnten ja für die Zukunft einen einvernehmlichen Standard einführen, wie das beste Stück zu messen ist, damit auch valide Ergebnisse bei rum kommen.
Muss man das Lineal eigentlich ganz in die Harnröhre einführen um die richtige Länge zu erfassen oder reicht es auch bis zum Bogen ?
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Findet ihr es nicht auch interessant, dass gerade die User, die sich für so erwachsen und sexuell gefestigt halten und es nie im Leben nötig hätten, sich durch die Länge ihres Gemächts zu profilieren an erster Stelle stehen, wenn es darum sich über den Rest lustig zu machen?

Von den Usern, welche ihre Länge verraten haben (ich auch) ist noch keiner gekommen und hat sich darüber gewundert, wie "klein" einige Schwänze im Vergleich zum Durchschnitt doch sind. Nur ein kleiner Denkanstoß. ;)

Wir könnten ja für die Zukunft einen einvernehmlichen Standard einführen, wie das beste Stück zu messen ist, damit auch valide Ergebnisse bei rum kommen.
Den gibts sogar schon. Man misst an der dem Körper zugeneigten Seite. Das Lineal wird OHNE ZU DRÜCKEN an dem Übergang von Schaft zu Bauch angelegt. Nicht seitlich!
 
Oben