Penisgröße messt ihr?

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist das nicht eine Benachteiligung der stark gebeugten Bananenfraktion? Wenn man ohne Drücken anlegt, dann misst man ja nur die gerade Strecke von der Wurzel bis zur Spitze ohne dem eigentlichen Verlauf zu folgen.

Kein Wunder, dass so viele kleine Schniepel haben oder verstehe ich jetzt was falsch?
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ist das nicht eine Benachteiligung der stark gebeugten Bananenfraktion? Wenn man ohne Drücken anlegt, dann misst man ja nur die gerade Strecke von der Wurzel bis zur Spitze ohne dem eigentlichen Verlauf zu folgen.

Kein Wunder, dass so viele kleine Schniepel haben oder verstehe ich jetzt was falsch?
Ich hab die Regeln nicht aufgestellt. Mittlerweile zieht man den Lümmel in der Medizin (also auch für Studien usw.) auch einfach nurnoch lang und misst dann, aber ich würde nicht raten das einfach mal an sich selbst auszuprobieren.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich hab die Regeln nicht aufgestellt. Mittlerweile zieht man den Lümmel in der Medizin (also auch für Studien usw.) auch einfach nurnoch lang und misst dann, aber ich würde nicht raten das einfach mal an sich selbst auszuprobieren.
Hm, da kommen aber bestimmt auch die dollsten Werte raus. OÔ
Wenn ich mich z. B. da so sehe, ich habe einen Blutpenis, der zeigt seine voller Pracht eben erst wenn er errigiert ist. ^^
 
Sachen gibt's ... :twirly:
Groß genug, bekam keine Beschwerden bis jetzt oder zumindest solche, die darauf zurückzuführen gewesen waren.
Da gab's mal so eine recht interessante Studie über Penisgröße und deren Umgang im Internet ... quasi das Lügenmärchen am online Stammtisch, wenn ich die nur wiederfinden könnten.
 

Couscous

Gläubiger
Ich habe meinen Penis mal im Zuge der "Worldmap of Penis Size" ( http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073 ) gemessen um zu sehen wo ich so im Weltweiten vergleich stehe und aus purer Neugier. Außerdem habe ich einen Freundeskreis mit vielen verschiedenen Nationalitäten. So, habe wir uns auch gegenseitig aufgezogen damals.
Ich selbst habe damals knapp 18cm gemessen (war aber sehr schwierig zu messen, muss ich dazusagen, habe es aber nach korrekten medizinischen Maßstäben getan). Bei mir gab es also nicht mehr zum aufziehen :-D
Wir haben uns so Sprüche gedrückt, wie: "Wer von uns beiden kommt hier wohl in Wahrheit aus Kongo?" (Er kommt aus Kongo und hat ca. 16cm. Die Durchschittsgröße liegt im Kongo aber bei 17,93 cm) :-D
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich habe meinen Penis mal im Zuge der "Worldmap of Penis Size" ( http://www.targetmap.com/viewer.aspx?reportId=3073 ) gemessen um zu sehen wo ich so im Weltweiten vergleich stehe und aus purer Neugier. Außerdem habe ich einen Freundeskreis mit vielen verschiedenen Nationalitäten. So, habe wir uns auch gegenseitig aufgezogen damals.
Ich selbst habe damals knapp 18cm gemessen (war aber sehr schwierig zu messen, muss ich dazusagen, habe es aber nach korrekten medizinischen Maßstäben getan). Bei mir gab es also nicht mehr zum aufziehen :-D
Wir haben uns so Sprüche gedrückt, wie: "Wer von uns beiden kommt hier wohl in Wahrheit aus Kongo?" (Er kommt aus Kongo und hat ca. 16cm. Die Durchschittsgröße liegt im Kongo aber bei 17,93 cm) :-D
Die Seite hat was, sehr interessant zu sehen so im weltweiten vergleich.
Wenn man das so sieht, liegen wir Deutschen ja gar nicht mal so schlecht, gutes Mittelfeld. ^^
 

Couscous

Gläubiger
Die Seite hat was, sehr interessant zu sehen so im weltweiten vergleich.
Wenn man das so sieht, liegen wir Deutschen ja gar nicht mal so schlecht, gutes Mittelfeld. ^^
Die Durchschnittsgrößen sind auch ausnahmsweise mal nicht realitätsfern. Soweit ich ich mich erinnern kann, fundieren deren Infos aus den Messwerten der Ärzte in den jeweiligen Ländern. Ich glaube nicht, dass irgenteine andere Studie so nah an der Realität ist wie diese. Naja, meistens werden die Männder einfach nur gefragt und die meisten Männer schätzen ihren Penis mal eben 1-2cm länger.
Am besten schneiden in solchen Befragungen dann immer die Türken und Franzosen ab ;-)
Ich hatte als Mischling übrigens einen riesen Spaß an der Liste. Von wegen, welche Nationalität hat mein Penis? :-P
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Klar mess ich meine Penisgröße. Ich hab sogar ein paar Bilder davon. Wer welche sehen will, soll mir ne PN schreiben. Ich kann schonmal soviel verraten : Er ist nicht nur lang.
Ich liebe solche Threads, das zieht einfach die besten Leute an! XD

Vanished schrieb:
Ach komm, du musst da was falsch gemessen haben. Kann mir nicht vorstellen, das du so nen Elefantenrüssel hast...

Wenn das aber Wahr ist, kann ich nur sagen....Respekt.^^
Stimmt, da hat er echt ne Riesenleistung vollbracht.

Night Angel schrieb:
Habt ihr schon mal euren Penis gemessen?
Ja.

Und wie war das Ergebinis?
Sagen wirs mal so: es hat mein Ego nicht gerade geboostet.

Vergleicht ihr euch mit anderen?
Eher nicht. Ich habs nur mal mit dem Durchschnitt verglichen, bzw. kannte den Durchschnitt schon vorher und war bei der Messung ziemlich erschrocken (nicht im positiven Sinne).

@Topic "Penisgröße wichtig?": Gibt neue Studien. /discuss
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
gemessen ja aber nur um zu wissen welche kondomgröße ich bräuchte. und das ergebnis naja könnte schon was länger sein und nein ich habe meinen mit anderen noch nicht verglichen
 

N4m1

Stamm User
Ihr Frauen tut mir echt Leid, wenn ihr jedes mal ein durchschnittlich 20+cm Stängel reinbekommt. Muss ziemlich schmerzhaft sein.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ihr Frauen tut mir echt Leid, wenn ihr jedes mal ein durchschnittlich 20+cm Stängel reinbekommt. Muss ziemlich schmerzhaft sein.
Schöne Aussage! ^^
Wenn man die "ernsten" Aussagen vieler für die Studien zu den Durchschnittlängen nutzen würde, wäre die deutsche Durchschnittslänge bei mindestens 20 bis 25 cm.
Ich habe zwar vor Jahren mal gemessen, da wollt jemand wissen wie groß ich denn sei, aber ich muss das hier nicht posten, aber meine Antwort auf die Thread-Frage lautet: JA
 

sophie944

Gläubiger
Oh man wie kann man sich nur 30 seiten lang über penis länge unterhalten? XD
Darauf kommts doch nun wirklich nicht an^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Solche Diskussionen fand ich in der Lehre schon platt, aber wie misst man nun richtig? Unten-; Oben-; gilt Bauch einziehen?; Misst man ab dem Schambein, oder ab der Bauchdecke? Oder vielleicht sogar seitlich - entlang der Mittelachse? Zählt der Fortsatz auch (dann kommt jeder über 20cm)?
Schöne Aussage! ^^
Wenn man die "ernsten" Aussagen vieler für die Studien zu den Durchschnittlängen nutzen würde, wäre die deutsche Durchschnittslänge bei mindestens 20 bis 25 cm.
Ich habe zwar vor Jahren mal gemessen, da wollt jemand wissen wie groß ich denn sei, aber ich muss das hier nicht posten, aber meine Antwort auf die Thread-Frage lautet: JA
Ich habe den Eindruck, dass mit zunehmendem Bauch, mein Freund 'Schniedi' etwas kleiner geworden sei. o.O
...auch wenn es einige Pop-Ups anders behaupten, es soll Frauen geben, die lieber am Kitzler als am G-Spot stimuiliert werden. Von daher ist die Länge Nebensache.
Es wechselt: Zw.12x4 - 14x4,5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben