Penisgröße messt ihr?

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ohm Mann, mein Blut-Penis ist normal voll klein, müsste unter 4 cm sein das ist voll peinlich beim Saunabesuch und ich wurde auch ovn z.B Bekannten beim gemeinsamen Pinkeln oder anderen Gelegenheiten, wo man den sehen konnte, ausgelacht oder gehänselt.

Wenn er erregt ist hat er zwar eine stattliche Breite, und ist so Achtzehnkommairgendwas lang, was glaub ich über der Durchschnittsgröße liegt und womit ich auch zufrieden bin, aber normal ist er eben winzig und das ist voll peinlich - ich schäme mich.
Solange du voll im Saft stehst, muss du dich nicht schämen ^_^
 

Nyuka

Ordenspriester
Das letzte Mal gemessen war vor nem Jahr war da bei 15-17 weiß nimmer genau und dick ja s reicht will ja niemand weh tun ^^ ( om angeberisch sry dafür ) naja mir kommts auf die Person an :tralalalala:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ohm Mann, mein Blut-Penis ist normal voll klein, müsste unter 4 cm sein das ist voll peinlich beim Saunabesuch und ich wurde auch ovn z.B Bekannten beim gemeinsamen Pinkeln oder anderen Gelegenheiten, wo man den sehen konnte, ausgelacht oder gehänselt.

Wenn er erregt ist hat er zwar eine stattliche Breite, und ist so Achtzehnkommairgendwas lang, was glaub ich über der Durchschnittsgröße liegt und womit ich auch zufrieden bin, aber normal ist er eben winzig und das ist voll peinlich - ich schäme mich.
naja und der Grund warum dir das peinlich ist liegt doch nur an dem macho gehabe wer den grössten hat. Wenn andere nicht immer prahlen würde dann wärs dir auch nicht peinlich. Aber wenns erregt okay ist, ist doch alles okay. Weil um zu pinkeln brauchste ja auch nciht son reisen Schlauch;)
 

Fincher

Otaku
Das sagt sich so leicht aber für mich bleibt es trotzdem demütigend und belastend. Gwyneth Paltrow, eine hübsche schlanke Schauspielerin zum Beispiel, hat isch auch mies gefühlt als sie in ihrem Fett-Anzug durch die Gegend spatzierte:

[video=youtube;0S9MhSTO0Hk]http://www.youtube.com/watch?v=0S9MhSTO0Hk[/video]

Interview:

http://www.skip.at/interview/153/

Bei mir ist das die ganse zeit so, nicht bloß für einen filmdreh.

Naya also dann mal lieber On Topic: Ich messe meinen Penis, und hab auch schon ein paar *Schwanzvergleiche* gemacht, aber in Zukunft nicht mehr, weil ich mittlerweile weiss, woran ich bin und erwachsen wurde, und weil die Vergleiche zu sehr von homoerotischer Natur sind, meine ich.

Bleibt noch die Pflege vom E-Penis. Ih finde, das ist ein brauchbarer Ersatz für
Leute wie mich, deren echter Penis eine geringe Größe aufweist und die unter Minderwertigkeitskomplexen leiden. http://board.world-of-hentai.to/f41...an-seinen-internetschwanz-101801/#post1066307
 
Zuletzt bearbeitet:

HoroKun

Novize
hmm.... ne hab noch nie so gemessen fand aber immer das "er" so passt^^
wird wohl um die 15 - 17cm
seien und durchmesser so ca. 3-5 cm^^
 

vraydak

Gottheit
Iregndwann in der Pubertät hab ich schonmal gemessen kA mehr wie das Ergebnis war irgendwas um die 12,
naja heute werdens dann schon mehr sein denk mal Durchschnitt 16, 17 und von der Breite reichts natürlich auch^^
Aber seitdem habich nicht mehr gemeesen, Schwanzvergleiche sind Schwachsinn.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wer hat nicht schonmal sein bestes Stück gemessen?
Hab ihn mal mit 16 gemessen. Ich glaube 14 oder 15 cm waren es.
DIe länge von meinem Schwanz interessiert mich nicht. Wenn sich ein Mädel darüber beschweren würde hätte ich als Antwort auch etwas zu bieten.
"Deine Brüste sind aber auch nicht wirklich groß!" oder "In deiner Muschi hat langsam schon ein Traktor platz!"

Wer ficken will muß freundlich sein. Wems egal ist kann auch die große fresse haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

AdrianTH

Novize
@Player

*lol* Geile Sprüche. Außer du hast natürlich voll die mega Tussi vor dir sitzen wo sowas überhaupt nicht stimmt *gg*

Erinnert mich an "Auf schlimmer und ewig" - eines deines häppchen hängt tiefer als das andere ;)

Zum Thema, hab auch mal früher gemessen und bin überm Mittelfeld, denke zu groß ist auch scheiße, und die Form muss natürlich auch stimmen. ^^
 

Frankeyyy

Otaku
Ich hab stadtliche 19-20cm.
Finde es irgendwie behindert wenn man mit seiner Penisgröße prahlt.
wie ein paar Kumpels das von mir machen.....
@ Fincher
wir beide haben das gleiche "Problem" was eigentlich kein Problem ist. Meiner ist unerregt auch ziemlich klein und ausgefahren wie oben schon erwähnt 19-20 cm groß. Dazu sag ich nur besser sorum als normal groß und dann erregt nur wenig größer.
 

AdrianTH

Novize
Ich hab stadtliche 19-20cm.
Finde es irgendwie behindert wenn man mit seiner Penisgröße prahlt.
wie ein paar Kumpels das von mir machen.....
@ Fincher
wir beide haben das gleiche "Problem" was eigentlich kein Problem ist. Meiner ist unerregt auch ziemlich klein und ausgefahren wie oben schon erwähnt 19-20 cm groß. Dazu sag ich nur besser sorum als normal groß und dann erregt nur wenig größer.
Ich hab irgendwie grad "staatliche" gelsen und dachte "Hööö, was will er?" XD""

Joa, von meinem Kumpels ist es auch so, die die damit am meisten prahlen sollten lieber die Fresse halten ;)

Warum man sich aber beim duschen schämen sollte wenn er da kleiner ist, wo man doch selbst weiß was am Ende zählt, weiß ich auch net. Aber klar, man(n) will halt immer gewinnen gegen die anderen, so bin ich auch XD"
 

SongohanXX

Exarch
habe ich noch nie werde ich auch nicht die Technik macht es:-D, bis jetzt hatt sich keine frau beklagt und meine jetzige auch nicht
 

Karamalz

Novize
Alle Hohlkörper verfügen über einen Außen- und einen Innendurchmesser (kurz ID). Teilt man die Differenz zwischen AD und ID durch zwei, so erhält man die Wandstärke W des Hohlkörpers.
Umgekehrt ergibt sich daraus für den Außendurchmesser:
Bei Kenntnis des Innendurchmessers und der Wandstärke eines Rohres läßt sich damit mühelos dessen Außendurchmesser berechnen.
 

Rito

Exarch
Was ich bei mir sehr eigenartig finde ist ich habe (ein durchschnitt's Penis) von 17cm aber manchmal schmerzt es meiner Frau da ich gegen ihren Muttermund komme entweder hat sie eine etwas kleinere entfernung von öffnung bis Muttermund oder manche Fraun sagen das garnicht aber dabei muss ich wiederum sagen das ich es auch recht spüre wenn ich dagegen (Donner) und wenn ich dann noch 25cm höre dann will ich nicht wissen wie das donnert. ^^
 

radeon

Ordensbruder
Hmm irgendwann musste ich so nen Fred hier lesen war klar...*hust* Keine Ahnung was das immer soll, ich habe es tatsächlich geschafft 28 Jahre zu werden OHNE zu messen.. man soll es sich vorstellen.
 
Oben