Penisgröße messt ihr?

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
18,7-19,3 cm normal und an guten tagen wenn ich nich rauche plus 0,6 bis ein zentimeter.hatte langeweile.aber meine ex meint ihr neuer stecher ist da größer.:sob: kinderkacke das die mir mit sowas kommt.aber wenn das sogar wehtut wie ich les wünsch ich ihr viel spaß :tralalalala: wennse das braucht.mir egal.erzählt se mir nur immer vorn kindern.sag jetzt nix mehr sonst wirds häßlich.bin ja geschieden.gott sei dank.
dan hat sie es wohl mit ihrem neuen makker aber gut ,anscheinend kann sie nicht genug bekommen von den größen.....vl tun ihr die schmerzen ja gut kann auch sein :yellowcard:
 

_shousha_

Exarch
[...]

23 cm tun weh :recard: sowas wollen nicht viele frauen.
Da muss ich mal zustimmen - wohlgemerkt nicht aus Eigenerfahrung Oo

Bedenkt man, dass eine normale Vagina 11-15cm lang ist im erregten Zustand, dann frage ich mich, was hier manche mit mehr als 20cm wollen. Man bekommt ihn nicht ganz rein und mit Schmerzen ist das ganze auch noch verbunden. Verkrampft man dann als Frau noch, weil man überrascht oder überrumpelt ist - dann gute Nacht.

Aber mit dem Schwanzvergleich verhält es sich wohl so wie mit der BH-Größe bei manchen Frauen. Whatever.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Bedenkt man, dass eine normale Vagina 11-15cm lang ist im erregten Zustand, dann frage ich mich, was hier manche mit mehr als 20cm wollen. Man bekommt ihn nicht ganz rein und mit Schmerzen ist das ganze auch noch verbunden. Verkrampft man dann als Frau noch, weil man überrascht oder überrumpelt ist - dann gute Nacht.

Aber mit dem Schwanzvergleich verhält es sich wohl so wie mit der BH-Größe bei manchen Frauen. Whatever.
Ich find das Ehrlich gesagt sehr lustig :hahaha: damit meine ich dieses ganze schwanzvergleichungsding :D

Meiner ist größer nein meiner einfach nur zum weglachen :D
Wie du schon sagtest 11 - 15 cm im erregten Zustand wir inteligenten frauen (blondinen ausgenommen)
brauchen keine 20 cm + Wienerwürstel!

Erst denken dan vergrößern ^^
 

VneX

Ordensbruder
Ich find das Ehrlich gesagt sehr lustig :hahaha: damit meine ich dieses ganze schwanzvergleichungsding :D

Meiner ist größer nein meiner einfach nur zum weglachen :D
Genau sowas finde ich total lächerlich :D
besonders die leute die dann andere runter machen.
da kann man eigentlich nur lachen, obwohl es traurig ist.

Die Status sympole der heutigen Gesellschafft bestehen leider nur noch aus Geld, übergroßen Penisen und übergroßen Brüsten :nonono:
das is ja schon fast zum weinen xD
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Genau sowas finde ich total lächerlich :D
besonders die leute die dann andere runter machen.
da kann man eigentlich nur lachen, obwohl es traurig ist.

Die Status sympole der heutigen Gesellschafft bestehen leider nur noch aus Geld, übergroßen Penisen und übergroßen Brüsten :nonono:
das is ja schon fast zum weinen xD
XD jaja ist doch Lustig wie hirnlos und emotionslos zugeht :D und ohne Big Boobbs big würstel sollte man sich nicht mehr auf die straßen trauen :D das wird so sicher in einigen jahren als gesetzt festgelegt werden von einer blonden präsidentin mit einem heißem würstchen in der tasche :hahaha:
 

VneX

Ordensbruder
XD jaja ist doch Lustig wie hirnlos und emotionslos zugeht :D und ohne Big Boobbs big würstel sollte man sich nicht mehr auf die straßen trauen :D das wird so sicher in einigen jahren als gesetzt festgelegt werden von einer blonden präsidentin mit einem heißem würstchen in der tasche :hahaha:
Ich denke auch nicht, dass so ein "Trend" (nenn ich jetz mal so xD ) nach einigen Jahrem wieder weg ist.

Aber die meisten Leute die diesen Trend mitleben sind sowieso meist sehr unsympathisch und untreu sowieso ^^
von daher kann man guten gewissens in die zukunft schaun, da es ja noch vernünftige Menschen gibt. (::wakuwaku:
 

VneX

Ordensbruder
Wenn man's genau nimmt ist unsere jetzige Welt schon verkommen genug. Schwer vorzustellen, dass es schlimmer wird xDD
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Wenn man's genau nimmt ist unsere jetzige Welt schon verkommen genug. Schwer vorzustellen, dass es schlimmer wird xDD
Besser als früher wenn man bedenkt aber in einigen sachen gehts uns auch nicht besser
Man muss auch bedenken wie gut es uns eig geht


Aber zum Thema zurück erklärt ihr mir bitte wieso ihr euch immer so messen müsst mit anderen :D z.b schwanzgröße mein auto ist besser hat mehr PS es fährt schnell hoch bla bla ?:hahaha:
 

VneX

Ordensbruder
Ah ein Guter Vergleich Penis/Auto :D
Manche finden sich dann ja auch cool wenn sie ihren Assozialen Golf 1 auftunen, der dann halb verrostet is, aber viel PS unter der Haube hat.
Genau das gleiche mit dem I Phone
es gibt handys die mehr können und wesentlich billiger sind und ich für meinen teil finde auch nur, dass das I Phone sowas wie eine Penisverlängerrung ist ;D

Aber warum machen die das?
Ich weis es nicht, obwohl ich auch männlich bin xDD

Man(n) sollte nicht anderen was beweisen sondern eher sich selber!
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ah ein Guter Vergleich Penis/Auto :D
Manche finden sich dann ja auch cool wenn sie ihren Assozialen Golf 1 auftunen, der dann halb verrostet is, aber viel PS unter der Haube hat.
Genau das gleiche mit dem I Phone
es gibt handys die mehr können und wesentlich billiger sind und ich für meinen teil finde auch nur, dass das I Phone sowas wie eine Penisverlängerrung ist ;D

Aber warum machen die das?
Ich weis es nicht, obwohl ich auch männlich bin xDD

Man(n) sollte nicht anderen was beweisen sondern eher sich selber!
HA ich hab auch ein I Phone nun hab ich einen längeren :D
Ich werde es auch nie verstehen, in einem so genannten MMORPG namens WoW gibt es auch sowas wie ich habe den größeren :D :megane: ich finde das sehr amüsant ich komm da nicht vom lachen davon weg :hahaha:
 
Oben