Penisgröße messt ihr?

Ich finds echt amüsant, dass knapp 90% aller Herren in diesem Thread so deutlich über dem deutschen Mittelwert liegen :'D
Die Creme de la Creme ist hier versammelt, was? xD
"Er" ist ja bekanntlich immer etwas länger, wenn Herrchen selbst misst ;)
Ich geb auf die Antworten hier eh nix xD Schwindeln doch alle wegen dem Ego.

Ich verfolge da mal ne andere therorie xD
Wahrscheinlich schreiben nur welche hier ihre daten rein wenn es ihnen nicht peinlich ist oder sonnstiges =)
Da es wahrscheinlicher ist das welche mit etwas "größeren" Penisen weniger beschämt sind als welche mit "kleineren" (hört sich jetzt doof an aber ich habe keine ahnung wie ich das jetzt anders sagen soll o.ô ) könnte es vielleicht so einen logischen zusammenhang ergeben xD

PS. Erstmal Respekt an MangaEngel. Also ich hab nicht nachgezählt und dann durchgerechnet xD aber 90% xD oder ahst du nur geschätzt? xD
 

Athanael

Novize
Sicher hat ein jeder / jede seine/ihre eigene/n vorlieben, jedoch sollte man(n) sich nicht schämen, wenn "er" etwas kleiner ist, als der von dem Vorposter/Nachbarn/Kumpel/Kommilitone/Freund etc. pp.

Wen es stört das "er" so klein ist, der kann sich ja eine "verlängerung" bestellen, diese gibt es bereits in den meisten sexshops, verlängern und verbreitern "ihn" und sollen sogar noch die ausdauer steigern... Da fällt mir wieder einwas ich noch bestellen muss... n Kumpel hat bald Geburtstag:hahaha:
ne spaß beiseite, ich bin zufrieden mit dem was ich habe, und wer wissen möchte, wie groß Igor ist, der kann gerne messen kommen.:wakuwaku::onegai::twinkle::happy::hot:
 

yashiro

kyūketsuki
aus dem alter bin ich raus..
das letzte mal gemessen hab ich mit 15 o. 16, also mitten in der pubertät..
waren damals glaub um die 17cm ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
re

ja, das hier alle echt überdurchschnittlich gut bestückt sind, hab ich auch schon
gemerkt, anhand des Lesens der Beiträge hier. xD
Muss aber dazu anmerken, dass ich mir nicht sicher bin,
ob die meisten nicht von UNTEN gemessen haben..
Man soll oben messen :D

Oder die andere, wahrscheinlichere Möglichkeit:
Es befinden sich hier auch viele, die nicht sooo gut bestückt sind,
aber die plaudern es nicht raus. ;) Aus nur ihnen bekannten Gründen,
was ja auch okay ist.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
ja, das hier alle echt überdurchschnittlich gut bestückt sind, hab ich auch schon
gemerkt, anhand des Lesens der Beiträge hier. xD
Muss aber dazu anmerken, dass ich mir nicht sicher bin,
ob die meisten nicht von UNTEN gemessen haben..
Man soll oben messen :D

Oder die andere, wahrscheinlichere Möglichkeit:
Es befinden sich hier auch viele, die nicht sooo gut bestückt sind,
aber die plaudern es nicht raus. ;) Aus nur ihnen bekannten Gründen,
was ja auch okay ist.
Da hast du Recht die meisten messen Falsch.
Vielleicht hilfst du ihnen :D?
Das hier alle über den Durchschnitt liegen stimmt auch nicht wie du ja schon sagtest nur Angeber :P.
 

Alex-The-Fox

Prophet
Ich finds echt amüsant, dass knapp 90% aller Herren in diesem Thread so deutlich über dem deutschen Mittelwert liegen :'D
Die Creme de la Creme ist hier versammelt, was? xD
"Er" ist ja bekanntlich immer etwas länger, wenn Herrchen selbst misst ;)
Ich geb auf die Antworten hier eh nix xD Schwindeln doch alle wegen dem Ego.
hmm nicht jeder ich habe zugegeben dass ich nur zwischen 15-16.5 tengiere^^
und ch bin zufrieden mit fürn sex reicht der auch
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ganz einfach

Sollte jemand mit mir Sex haben wollen scheint demjenigen ja was an mir zu liegen.
Sollte derjenige beim erblicken meines besten Stückes meinen, ich könnte sie nicht befriedigen damit,ist sie auch nicht die richtige mit der ich Sex haben sollte.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sollte derjenige beim erblicken meines besten Stückes meinen, ich könnte sie nicht befriedigen damit,ist sie auch nicht die richtige mit der ich Sex haben sollte.
Wobei die Annahme eh schon nicht stimmen würde, es sei denn, er wäre WIRKLICH sehr kurz xDDD

Und die 90% waren geschätzt, aber ich hab aus Langeweile die Posts überfolgen und regelmäßig stand an erster Stelle ne 2
Also 22, 24, 21, etc
Also schon deutliche Mehrheit über dem Durchschnitt %D

Und es gibt ein richtig und falsch beim Messen? ö__ö
Man lernt nie aus :3
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Interessantes Thema :hahaha:

Dabei stellt sich mir die Frage:

Ist es denn so wichtig, die Länge zu messen, ohne zu wissen ob es vielleicht die Technik ist (die auch einiges dazubeiträgt) die eine Frau befriedigt?
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Und es gibt ein richtig und falsch beim Messen? ö__ö
Man lernt nie aus :3
Hier steht wie es richtig geht.....^^
http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html

Man(n) kann sich da ja auch selbst betrügen, indem er beim messen das lineal etwas in die Haut hineindrückt. Also da wo normal die Schamhaare wachsen. So bekommt man auch nochmal etwa 1-2 cm gutgeschrieben.

Tipp: Um besonders gut dazustehen und die Weiblichkeit zu beeindrucken addiert den gemessenen Wert mit 1,4
da sich 40% des Penis im Körper des Mannes befinden.^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und wie ich mir sicher bin das dann noch 95% der anwesenden "20 cm Jung" natürlich einen Fleischpenis haben. Immer schön das 3 Standbein durch die Welt schwingen lassen. *rofl*
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:kukukuh:
...Penisgröße...? - Also ohne Sattelzug vorweg bin ich voll aufgeschmissen und die Eichel ist schon nach wenigen Metern wundgescheuert!:hahaha:

Viel Spaß noch.:happy:

...ne im ernst: Wenn ihr etwas zu kurz geraten seid, sind Posen die die Vagina verkürzen zu empfehlen. Also solche, bei denen die Frau die Beine anwinkeln muß. Reiten etwa.
Seid ihr etwas größer geraten seid, machen auch Posen Sinn, wo der Penis einen längeren Weg hat. Etwa wenn sie auf dem Bauch liegt und er zwischen die Po-Backen in sie eindringt (aber nicht beim Nachbarn klingeln!) ;-)
Wenn die Frau die Beine anzieht, ist es auch kein Problem den G-Punkt zu finden. Der ist garnicht zu verfehlen, so wie der sich anfühlt, oder ihr könnt dann auch mit dem Finger den Gebärmutterhals streicheln...

LG, Milas Boyfriend


OK, ok! Normal etwa 4cm/ 2cm - Hart 13cm / 4cm.
Aber wie bei der Vagi ist das mit dem Penis auch von der Körperhaltung abhängig. Mit geschlossenen Schenkeln auf dem Stuhl sitzend sieht die tollste Erektion lächerlich aus. Wenn man sich dann noch nach vorne beugt, ist der Steife in der Vorhaut ganz verschwunden - aber die Erektion besteht weiterhin!:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

bestburner

Gläubiger
ich finde es sinnfrei, wenn man sein Glied nachmisst und dann damit auf die Straße läuft und überall rumposaunt "ich habe 26cm, ich habe 26cm" (im übertriebenen Sinne gemeint).

Ich für meinen Teil hatte mir mal aus interessenhalber (um das Ergebnis aus einer Umfrage zu vergleichen) meinen gemessen.
Das ist aber schon ziemlich lange her und ich habe diese Zahl auch nie wirklich gebraucht/gemerkt, weswegen ich sie auch wider vergessen habe.
Aber irgend so was knapp an die 20cm war das.
Ob das nun viel oder wenig ist, ist mir total Wurst. Denn ich habe was ich hab und mehr wird es auch vom ständigen Nachmessen nicht.
 

Cptn_M

Scriptor
Mich hatts bisher nicht interessiert, aber ich geh mal nen messband/zollstock/wasauchimmer holen.....
joa 16-18
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das hier alle echt überdurchschnittlich gut bestückt sind, hab ich auch schon
gemerkt, anhand des Lesens der Beiträge hier. xD
Muss aber dazu anmerken, dass ich mir nicht sicher bin,
ob die meisten nicht von UNTEN gemessen haben..
Man soll oben messen :D

Oder die andere, wahrscheinlichere Möglichkeit:
Es befinden sich hier auch viele, die nicht sooo gut bestückt sind,
aber die plaudern es nicht raus. ;) Aus nur ihnen bekannten Gründen,
was ja auch okay ist.
Da hast du Recht die meisten messen Falsch.
Vielleicht hilfst du ihnen :D?
hier *meld* kann au nicht richtig messen, büddö büddö hilfe unso :imc:

naja fakt ist: ~14,5cm ist der durchschnitt
nach adam riese und logik unso ergibt sich der durchschnitt/mittelwert aus gem.wert durch anzahl der stichproben. es gibt da sone tolle kurve, nennt sich ... ach ka wie die sich nennt. ist eig auch rille. jedenfalls streuen sich die gemessenen werte um den mittelwert exponentiell. soll heißen für jede übergröße gibs genauso viele kürzere varianten. nehmen wir mal an, die 40 user die sich hier gemeldet haben, haben im schnitt nen wert von 18cm angegeben, somit renn hier in etwa genauso viel mit 11cm rum. warum die nicht posten? ka sollte jedem selbst überlassen sein.

zudem ist ein mittelwert kein richtwert. soll heißen mit ner streuung von 2-3cm um 14,5 ist alles im "grünen" bereich denn rund 80% aller dt. männer liegen in diesem...
ähm aber genug mit mathematik, biologie lässt sich schließlich nich in zahlen und gleichungen drängen.

ahja, ~15,5cm
bei einer körpergröße von 1,77m
und nem gewicht von 70 kg
ich bin ja mal sowas von durchschnittlich, gibs doch gar nicht :sob:
 
Oben