Penisgröße messt ihr?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
ich kam bisher nie auf die idee ,das gute stück meines schatz zu messen,es past halt.ansonsten meinte meine oma immer: lieber nen kleinen fleißigen als nen großen faulen:megane:
:hahaha:
Moppel, Deine Oma hat recht! Ausserdem: Ob es ein tiefgehendes Erlebnis wird, hängt auch von der Stellung mit ab.
Da fallen mir zwei Hennen ein: Prahlt die Eine "Meine Eier sind Güteklasse A!" Die Andere völlig unbeeindruckt "Ach weisst Du, wegen der 5 Cent reiß ich mir nicht den Arsch auf."
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich habe in der letzten Woche mir ein 1 kg Gewicht mittels eines Nylonseils am Eichelschaft befestigt und Ihn schön aushängen lassen. Nach einer Stunde habe ich dann nachgemessen! Höret und staunet


37cm:twirly:
und ich bin superman.


ich kam bisher nie auf die idee ,das gute stück meines schatz zu messen,es past halt.ansonsten meinte meine oma immer: lieber nen kleinen fleißigen als nen großen faulen:megane:
deine oma sagt sowas O.O
bei meinen großeltern wäre es unvorstellbar gewesen über solche dinge zu reden (waren sehr konservativ).
selbst bei meinen eltern lol
 

kevkov19

Novize
ich hab damals mit meiner freundin gemessen hört sich vlt. komisch an aber sie wollte es machen und ich bin auf 17cm gekommen ;) ich find das schon stadtlich haha;)
 

moppel

Prophet
Ich habe in der letzten Woche mir ein 1 kg Gewicht mittels eines Nylonseils am Eichelschaft befestigt und Ihn schön aushängen lassen. Nach einer Stunde habe ich dann nachgemessen! Höret und staunet


37cm:twirly:
und ich bin superman.


ich kam bisher nie auf die idee ,das gute stück meines schatz zu messen,es past halt.ansonsten meinte meine oma immer: lieber nen kleinen fleißigen als nen großen faulen:megane:
deine oma sagt sowas O.O
bei meinen großeltern wäre es unvorstellbar gewesen über solche dinge zu reden (waren sehr konservativ).
selbst bei meinen eltern lol
klar meine oma ,war da sehr sehr locker und da ich diese frivole fröhliche art (sprachlich) von denen nicht anders kannte ,fand ich es auch nicht schlimm .
meine schwiegers sind im übrigen genauso locker drauf und warum sollte man irgendwas als tabu erklären, sind doch alle erwachsen :megane:
 
Mensch... Ist doch wirklich eGal solange du 9cm + bist XD ... Wenn du eine Freundin hast wirst du schnell merken wie unwichtig die Größe in wirklichkeit ist. ich gehöre zu den durchschnitt und meine exfreundin hat es geliebt ... mehr als ich haha :huh:
 

BXLeMans

Exarch
Meine Frau ist zufrieden, das reicht schon ;)

Interessanter Thread, wie ist denn hier so das Durchschnittsalter? Klingt so nach 15 einhalb :D:D:D
 

Blaffi

Novize
Nun... ich habe vor paar Tagen gemessen (mit Hilfe eines Hentai xD ).:tralalalala:
Nun ich gebe ich bekannt, dass mein Penis 15 cm lang ist, aber in erregten Status.:hahaha:
 

mugga

Novize
also ich hab im errigierten zustand 19cm gemessen... aber ich würde mir vllt wünschen er wäre etwas kleiner weil manchmal ist sone errektion schon schlecht zu verstecken :hahaha:
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hab bisher noch keine Beschwerden gehört. ;D
Also demnach wohl zufrieden stellend. xP
Ich bin selber auch zufrieden, also was will Man(n) mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zetzu

Scriptor
jaaahhh das männliche ego ... xD naja meine freundin beschwert sich nicht und bei der richtigen stellung kann ihr ihr auch einen kleinen schmerzensschrei entlocken :D von daher denk ich ma das ich nen nich zu kurzen hab xD( hab au diesbezüglich früher keine beschwerden gehört O.o ) wichtig ist ja die technik denn frauen stehen ja au nich alle darauf wenn da son elefantenglied in dehnen rumbort und zu nichts kommt :D
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ich liege gut über dem deutschen durchschnitt, habe seit 3 jahren nicht mehr gemessen, vielleicht also noch mehr, doch das ist ja eigl auch wurscht. haptsache die frauenwelt ist zufrieden....war sie bisher eigl immer.....
 
Oben