Penisgröße messt ihr?

imperial5

Gottheit
Von mir aus kann es Kerle geben, die mit ihren sogenannten ´2 Meterschwänzen´ prahlen, solange dort nur Luft rauskommt, bringt es auch nicht viel, selbst wenn es 2,50m wären :D
Ich erhebe mich von diesen Mob und sage in eigener Sache, dass ich so etwas nicht nötig habe und es auch nie tun würde.
Schließlich und endlich kommt es darauf an, wie lange der Lümmel aushält und was man mit ihm anstellt, ob groß oder klein - auch Kleinvieh macht mist sagt man doch so schön ;)
Und wenns der Frau gefällt - auch mit einem kleineren Lümmel Spaß zu haben, so können alle Seiten zufrieden sein ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
mit solchen aussagen bringt ihr euch in eine position von der ich glaube das eure länge euch doch etwas aussmacht ihr nicht überzeugt genug.....ihr versucht euch rechtzufertigen obwohl keine irgendwas behauptet hat.....

ich kann euch nur eins sagen...das thema ist nicht ob man mit 2 meter schwänzen frauen leichter befriedigen kann...sonder nur ob ihr eure rüssel mißt oder nicht....ggf. die daten mit uns teilt
 

Night Angel

Stamm User
ich kann euch nur eins sagen...das thema ist nicht ob man mit 2 meter schwänzen frauen leichter befriedigen kann...sonder nur ob ihr eure rüssel mißt oder nicht....ggf. die daten mit uns teilt

DANKE DANKE endlich sagt mal einer was. Wollte ja eh jetzt mal was da zu sagen! Stendig schweifen hier die Leute ab und meinen was gut und was besser ist. Ganz ehrlich es ging bitte nur darum ob ihr das überhaupt macht. Was im Endefeckt gut oder schlecht ist lässt sich denk ich nicht verallgemienern und gehört auch net rein weil ich das gar nicht zur Debate gestellt habe.

Im Grunde wollte ich doch nur mal sehen ob die Allgemeinheit das wirklich macht, also den Penis messen oder ob das nur ein klische ist.
 

Ero-Sensei

Scriptor
Ich glaub ziemlich jeder macht das mal aus Interesse ^^
...16 Komma irgendwas, weiß nimmer genau, is schon ne ganze Weile her..
 

Night Angel

Stamm User
Na ja viele denke ich aber nicht jeder. Wäre ich selbst nicht mal drauf angesprochen worden ich hätte es wohl nie mal nachgemessen. Bis jetzt hat sich ja auch noch keine Frau darüber beschwerd das der Partner einen zu kurzen hatte.
 
knapp über 21 cm, das ich kein Europäer bin macht sich bemerkbar:hahaha:

ein typ: pro paar kilo die man verliert kriegt man nen cm da die meiseten etwas "dick" sind.
(rede von den Menschen allgemein)
 

Ero-Sensei

Scriptor
Na ja viele denke ich aber nicht jeder. Wäre ich selbst nicht mal drauf angesprochen worden ich hätte es wohl nie mal nachgemessen. Bis jetzt hat sich ja auch noch keine Frau darüber beschwerd das der Partner einen zu kurzen hatte.
"Ziemlich jeder" bedeutet für mich "viele" ^^
Bei 40 mio sind für mich 30-35 mio schon "ziemlich jeder"

@Master_DeluXXXe

Was bist du denn? ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
denke es liegt nicht immer an der nationailtät..

ich hab mal gemessen und er ist XX groß, wayne interessierts, aber euch hat es nicht zu interessieren. ers lang genug find ich. aber naja davon haben hat man ja eigens nichts, wenn man die größe weis.

denke mal auch das mehr leute einem glauben der sagt er hat nen 10 cm penis als nen 25 cm penis. denke als kind, misst man schon mal aus spaß/neuigier und das ist völlig normal, sich zu untersuchen.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich habe damit auch kein Problem meiner ist 14 cm lang und es kommt nicht auf die Lenge an sondern ob man damit um gehen kann hi hi mir reicht die Lenge ich kann damit um gehen^^.:bb#3:
 

PowerHoden

Gläubiger
Thema: Ja, 1x als ich 15 war und das Ergebniss war zufriedenstellend da ich sowohl im Durchmesser (ja, ich hab tatsächlich Umfang gemessen und durch Pi gerechnet >.>) als auch in der Länge leicht über dem deutschen Durchschnitt war.


@ Übergrößen Thema: Fakt ist, das ab einen gewissen Volumen (also aussergewöhnlicher Länger oder Breite oder gar beides) er nicht mehr richtig steif werden kann, da (je nach Körpermaß) nicht ausreichend Blut in den Schwellkörper gepumpt werden kann - falls der Körper es doch tun würde, würde man in Ohnmacht fallen. Glaub die Rede war von 22 cm + 5 cm durchmesser, hab jetzt aber keine genauen Angaben + Quelle dazu. Wenn wer googlen will, kann er das aber gerne machen ^^
Desweiteren hat solch ein Gemächt durchaus auch unangenehm werden. Sowohl für die Frau - da es ja da auch die etwas "engeren" und etwas "weiteren" gibt (hoffe das ist jetzt nicht diskriminierend) - als auch für den Mann. Vermutlich kann man das aber mit ein wenig Geschick in den meissten Fällen umgehen, aber ich denke schon, das es schwieriger ist mein einen großen Penis umzugehen, als mit einem Durchschnittspenis. Dafür kann man mit dem richtigen Umgang durchaus Vorteile haben.


Im Endeffekt ist aber deutlichw ichtiger, das der Mann weiß was er tut und wie er ihn einsetzt, da ca. 80-85 % der Männer einen Durchschnittspenis besitzen (+/-3cm). Auch hier gilt, Quelle hab ich grad nichtmehr :S
 
Die Länge spielt meistens keine Rolle...


Die Frauen wollen lieber einen breiten Penis... ein langer Penis ist den Frauen nicht wirklich wichtig^^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich musste gerade lachen als ich diesen Thread gesehen habe

Aber sonst habt ihr keine Hobbies ;D
Ja ne, ich finds ja nich schlimm, nur sehr belustigend

17 cm

wers braucht ^^
wer glaubt, dass Länge heutzutage noch eine große Rolle spielt, der irrt sich. Es geht auch nicht um die Breite. Das kann man alles mit gutem Vorspiel und den richtigen Stellungen wieder wet machen ;D
 

freaxbox

Novize
jeah mal ein wortwörtlicher schwanzvergleich fred... hab aber noch nie gemessen, beschwerden gab´s auch nie. denk also gutes mittelmaß :D
 

Cealum

Gottheit
Mein Inet Penis ist mindestens drei mal so lang, wie die Quadratsumme meiner doppelten Schwanzlänge xD.. mein Penis ist ca 17,3226374.. cm lang, wie groß ist mein Inet Penis ? bitte 5 stellen nachm Komme berücksichtigen
 
Oben