Penisgröße messt ihr?

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das hier frauen auch ihren kommentar abgeben wundert mich nicht, bei den abenteuer geschichten^^

Ob ich messe? klar, wer hat das nicht schon. liege im durchschnitt und bin zufrieden. eigentlich bin ich schon zufrieden das ich überhaupt einen habe. mehr würd ich auch nicht preisgeben, da das schon sehr intim ist. Auch wenn man mehr oder weniger unter gleichgesinnten ist.

was ich mich frag ist was der erschaffer des tehmas für antworten erhofft hat^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@bloodymiu...wer sagt den das man sein ding bis zur wurzel in die frau pressen soll...also wenn er lang ist kann man ihn vielleicht nicht ganz reinstecken aber trozdem sein spass haben....wenn er zu dick ist hat man das problem...dann geht er nicht mal rein...oder halt nur verbunden mit schmerzen bei der frau ^^
das einzige was jemand mit einem zu langen penis für probleme hat, ausser ohnmacht bei einer errektion xD ist das er einige stellungen nicht angehen kann...daher sollte du lieber mitleid für diejenigen empfinden die zu dicke penise haben xD oder eher für dessen freundinnen
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Erstaunlich wie hier "Front" gegen die überdurchschnittliche Länge des männlichen Genitals gemacht wird. Da sprechen einige von Mitleid haben oder bedauern, andere von übergroßem Ego, dabei ging es in der Grundfrage ausschließlich um die Frage ob gemessen wird. Einige, mich eingeschlossen, haben dann auch wahrheitsgemäß geantwortet und seit knapp fünf Seiten höre ich hier fast ausschließlich ein Debatte um "kindisches Verhalten" und "Prahlerei".

Und den Vorwurf, dass Männer mit größerem Genital keine Frau richtig befriedigen könnten oder Stellungen nicht möglich sind, verbitte ich mir. Ts
 

Lady_Blue

Novize
die Frage is doch, warum interessiert es ob ihr messt oder nicht.
Hab gestern mal meinen Partner gefragt er hat auch schon mal gemessen gehabt.
Ich denke das es jeder man schon mal gemacht hat, einfach aus interesse.
Tauschen sich daher auch vorwiegend Männer jetzt einfach aus interesse darüber aus? Interessiert es euch wirklich ob andre User messen und wenn ja wie lang er ist?
....Ähm ich schweife ab verzeiht^^

Aber muss da Blackboard zustimmen würde mich auch mal interessieren was der Threadstarter für Antworten erwartet hat.
 

Night Angel

Stamm User
Aber muss da Blackboard zustimmen würde mich auch mal interessieren was der Threadstarter für Antworten erwartet hat.

Was ich erwartet habe.... auf jeden fal kein rum gestreite :sob:

na ja was ich wissen wollte wie die Andere Leute so zu dem Thema denken und was sie da zu sagen... aber mit so ner so heftigen Abstoßung wie am Anfang hatte ich nicht gerechnet
 

Carhartt

Stamm User
hahahaha ich muss so lachen
ey jetzt mal ganz erlich habt ihr nix besseres zu tun?
alta ey ich fünschte ich hätte so viel zeit
hahahaha
 

SERVER-X

Gläubiger
Also ich weis das der Europäische schnitt bei 15 cm liegen soll.
Und ich hab 16-18 cm. Von daher passt das schon.
Und ich bin auch der Meinung das es auf die Technik ankommt und nicht auf die Größe.

MfG SERVER-X
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
(Meiner Meinung nach) kommt esdoch nicht auf die Länge an, sondern auf Technik, Kondition und ggf. Umfang d. Penis.
da finde ich es nicht sinnvoll, den penis zu bemessen.. denn daraus resultiert nur eine Intensivierung des Egos.
hm es gibt da allerdings auch den Spruch " IN der Kürze liegt die Würze" ...

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen ,dass ein 22cm langer Penis beim Sex wehtut und wirklich unangenehm ist .. da ich unerträgliche schmerzen empfunden habe...

Deshalb setze ich persönlich auf andere Faktoren beim Sex.
Außerdem sollte man unbedingt auf andere Werte (die charakterl. Züge)eines Menschen achten und vorallem auf dessen Bedürfnisse eingehen ,(wenn man etwas festes sucht.)

Ein langer Penis kann eben nicht von jeder Frau ertragen werden , hm also ich empfinde Mitleid für diejenigen Männer die einen extrem langen Penis haben.. da sie nie eine Frau richtig penetrieren , bzw. befriedigen können, da es unheimlich schmerzt (hm mir zumindest..

Stimme dem absolut zu, so ist es.

Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen so 17cm ist eigentlich perfekt, wenn er dann noch ausreichend dick ist. Damit füllt man die meisten quasi ganz aus und dann kommt es alleine auf die Technik an. Männer mit etwas kleineres Penissen können Frauen sicher oft besser befriedigen, als Männer mit 20+, rein von der Logik her, ist man in der Vagina ja auch viel beweglicher und erreicht mehr Stellen. Bzw. er ist maneuvrierfähiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady_Blue

Novize
Night Angel ich will da garnet drüber streiten sollte auch net so rüber kommen. Im Gegenteil find es amüsant was so bei rumkommt.
Ärger dich nicht :)
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich habe mal gelesen, das bei der Vagina der Frau nur die ersten 7 cm empfindlich sind.
Also selbst ein 10 cm Penis reicht aus um eine Frau sexuell zu befriedigen.

Außerdem beschweren sich die meisten Frauen nicht über die Penislänge sondern über mangelnde Phantasie der Männer die immer nur die gleiche Stellung wiederholen.

Zu dick, kann ein Penis nicht sein, wenn man bedenkt, das dort ein Kinderkopf herauskommt. Die Schmerzen sind eine andere Sache.
 
joa das glaub ich gerne aber es wird immer so sein dann die "Männer" ihre Schwänze vergleichen wollen und würde das verboten werden ... dann werden demnächst eier gewogen xDDDDD:hahaha:
 
Oben