Perfekte Welt?

Wollt ihr in einer perfekten Welt leben?

  • JA!

    Stimmen: 19 30,6%
  • NEIN!

    Stimmen: 43 69,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Eine Perfekte Welt?
Nee danke, Perfekt muss sie nicht sein, wäre auch ein bisschen zu langweilig.
Aber wenn ich könnte, würde ich die Welt doch ein wenig ändern.
Lyras welt von His Dark Materials zb gefällt mir sehr gut. (soll Dezember ins Kino kommen ;) )
Oder eine Welt mit Elfen etc...
Die Reale welt ist mir zu "grau" , und ich fühle mich überhaupt nicht wohl in der Welt in der wir leben. Ist wohl eines der gründe, wieso ich so auf Fantasy stehe.

so, sry für offtopic^^

Also ne Perfekte Welt muss nicht sein, aber diese Welt, in der wir leben, muss auch nicht sein. ^^
 

tomtom11

Novize
Also perfekte Welt....mhm....da würde ich doch gleich JA sagen!
Ich war schon immer fasziniert von der Perfektion
Da würde uns viele Dinge ersparrt bleiben wie z.B. Grafiti,Vergewaltigungen,Misshandlungen
Da kann ich ruhig mit der Langeweile auskommen
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wie genau heisst denn das buch?

ich würds mir gerne beorgen aber kenne den titel net genau du hast mich neugierig gemacht

und wenn es darum geht in einer perfekten welt zu leben, ja ich würds versuchen vllt ist es ja genau das was ich brauche
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
geil mein liebliengsautor woah zwei fliegen mit einer klatsche *freu*:twinkle::lovelove:

isbn ist net nötig ich hols mir aus meiner büchrei morgen
 

Milla

Gläubiger
hmm....tut mir leid aber diese umfrage ist mies gestellt. was heißt den perfekt? es müsste doch viel eindeutiger geklärt sein was perfekt ist und was nicht, bevor zu irgendetwas zustimme. Jeder kann schließlich perfekt nach seinen Ideen auslegen z.B. a la 1984, deswegen finde ich die ja und nein antwort ein wenig unpräzise.
Und selbst wenn ich mir meine welt zusammen basteln dürfte, ich würde eher auf nein tippen, wer weiß welche konsequenzen eine perfekte welt haben kann ^^
gruß, milla.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
perfekt ist unmöglich, wenn es perfekt ist dann wird alles dann eine grenze erreichen und alles wird dann nur noch eine einöde sein, klar am anfang ist es schön aber wenn jedes menschliche wesen perfekt ist, alle ihren partner finden und immer glück haben, auch gut und böse glück haben, dann wird keiner gewinnen oder verlieren. -- es wird immer gut und böse geben, so wie es positiv und negativ gibt ... perfekt ist 100ig völlig ausgeschlossen und vorallendingen so eine riesige masse ... unsere welt.

ich brauch keine perfekte welt, wenn alles perfekt wär gebe es nur eine rasse "oder sonst wie" die immer das gleiche denken und jeder macht das was jeder perfekt kann ... so eine langeweile ... gähn... perfekt ist der tot jedes aufregend schönen lebens.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hm... ne dann macht das leben ja keinen spaß mehr eine Perfekte welt dann währen alle Menschen eig. vom IQ her gleich wenn jemand Perfekt ist würde er ja auch keine fehler machenn dann würden die menschen auch bessere Maschinen erfinden die die Arbeit der Menschen erledigen würden und die menschen würden ihre arbeit verlieren hm... kann man das dann noch eine Perfekte weld nenen?
Ich weiß es nicht aber ich würd in keinen leben wollen
 

Godds_man

Ungläubiger
Ich will garnich in einer Perfekten Welt leben O.o! dann wäre glaube ich meine Freundin ganz anders drauf *fg* und das wäre mir echt zu langweilig, noch dazu wäre dann alles langweilig, weil alles total toll is und schön und ich weiß nich.. dann natürlich nichts "verbotenes"mehr existieren würde.. für mich also NEIN!

MfG
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ja sicher gib mir eine perfekte Welt! dan wär mein Vater nicht krank und ich hätte keine sorgen mehr. Manche sagen aus konflikten wird man stärker, stimmt nicht sie machen einen kaputt. Besser eine langweilige Welt, als eine sterbende wie jetzt.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
eine perfekte welt? nein nicht wirklich. eine perfekte welt hieße soetwas wie ein paradies zu erschaffen. und das paradies wäre sowas wie die hölle, denn dort gibt es weder gut noch böse.

ein grund, weshalb der mensch so gerne leidet, ist, dass er dadurch am besten spürt, dass er lebt. in einer welt die perfekt ist bzw. paradiesähnlich und in der es dadurch weder gut noch böse gibt, gibt es auch keinen schmerz. dann wäre dem menschen das beste mittel genommen, zu spüren, dass erlebt. und was ist eine perfekte welt, in der man nicht spürt, dass man lebt? dann könnt man auch tot sien ...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Eine perfekte Welt, nein danke..
Zumal es nicht in der menschlichen Natur liegt perfekt zu sein, wir alle machen Fehler und lernen daraus, das zeichnet einen Menschen aus..
Wenn es eine perfekte Welt geben würde, wo wirklich alles perfekt ist, würden wir wahrscheinlich irgendwann an dem Rand des Wahnsinns stehen und uns irgendwann perfekt selbst vernichten .. .
 
Oben