Arcem
Out
Sie liefert einen Mega-Hit nach dem Anderen,
Ihre Songs sind zumeist absolute Ohrwürmer,
Und ihre Vodeos und Songtexte sind ungewöhnlich und interessant,
Wir kennen Sie alle: Lady Gaga.
Alejandro, Bad Romance, Paparazzi, Pokerface, und und und
Eigentlich mag ich Medien-Stars nie so besonders, eher Rammstein, J-Rock usw.
Aber Lady Gaga zählt mittlerweile zu meinen absoluten Top 5.
Auch wenn es mir gewaltig gegen den Strich geht, dass zu sagen, aber jeder ihrer Songs die Sie bisjetzt herausgebracht hat, haben mich total zum ausflippen gebracht, eines geiler als das Andere.
Weiß nicht, wie euer Geschmack ist, aber ich konnte bis jetzt über kein Lied sagen, dass ich es nicht absolut göttlich fand.
Kotzt mich an, aber ich finde Nichts zum kritisieren, ausser dass Sie selbst immer...hässlicher wird. XD.
Aber im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern versaut Sie sich ihre Karriere nicht durch einen Flop-Song wie z.b. Katy Perry, Unheilig und die ganzen anderen Viva-Spinner.
Sie kann soviele Songs herausbringen wie sie will, es sind immer Hits.
und Das unterscheidet Sie.
Währent dieses "Roulette" für andere Künstler oft unschön ausgeht, gewinnt Sie ein ums andere mal den Hauptpreis.
Was ich aber wirklich unheimlich finde, und darum existiert dieser Thread eigentlich:
Die Songs verfallen nicht.
Eigentlich hatman irgentwann genug von einem Lied, und wenn es noch So geil ist.
Das trifft bei mir auf Rammstein zu, das trifft auf J-Rock zu, das trifft auf Nightwish zu, und auch auf jeden anderen Künstler, den ich höre.
Ausser bei Gaga. Es gibt Alejandro jetzt schon verdammt lange, und ich höre es immernoch jeden tag mehrmals, gehe dazu ab, singe automatisch mit. XD
Genauso ists mit den anderen Songs.
Egal, wie oft ich Sie mir anhöre, sie werden kein Stück schlechter.
Ich finde Das beeindruckent.
Wie ist eure Erfahrung damit?
Seit ihr überhaupt Gaga-Hörer?
Bitte mich nicht für einen Fanboy halten, ich gebe nicht gerne zu, etwas übermäßig zu mögen...XD
Ihre Songs sind zumeist absolute Ohrwürmer,
Und ihre Vodeos und Songtexte sind ungewöhnlich und interessant,
Wir kennen Sie alle: Lady Gaga.
Alejandro, Bad Romance, Paparazzi, Pokerface, und und und
Eigentlich mag ich Medien-Stars nie so besonders, eher Rammstein, J-Rock usw.
Aber Lady Gaga zählt mittlerweile zu meinen absoluten Top 5.
Auch wenn es mir gewaltig gegen den Strich geht, dass zu sagen, aber jeder ihrer Songs die Sie bisjetzt herausgebracht hat, haben mich total zum ausflippen gebracht, eines geiler als das Andere.
Weiß nicht, wie euer Geschmack ist, aber ich konnte bis jetzt über kein Lied sagen, dass ich es nicht absolut göttlich fand.
Kotzt mich an, aber ich finde Nichts zum kritisieren, ausser dass Sie selbst immer...hässlicher wird. XD.
Aber im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern versaut Sie sich ihre Karriere nicht durch einen Flop-Song wie z.b. Katy Perry, Unheilig und die ganzen anderen Viva-Spinner.
Sie kann soviele Songs herausbringen wie sie will, es sind immer Hits.
und Das unterscheidet Sie.
Währent dieses "Roulette" für andere Künstler oft unschön ausgeht, gewinnt Sie ein ums andere mal den Hauptpreis.
Was ich aber wirklich unheimlich finde, und darum existiert dieser Thread eigentlich:
Die Songs verfallen nicht.
Eigentlich hatman irgentwann genug von einem Lied, und wenn es noch So geil ist.
Das trifft bei mir auf Rammstein zu, das trifft auf J-Rock zu, das trifft auf Nightwish zu, und auch auf jeden anderen Künstler, den ich höre.
Ausser bei Gaga. Es gibt Alejandro jetzt schon verdammt lange, und ich höre es immernoch jeden tag mehrmals, gehe dazu ab, singe automatisch mit. XD
Genauso ists mit den anderen Songs.
Egal, wie oft ich Sie mir anhöre, sie werden kein Stück schlechter.
Ich finde Das beeindruckent.
Wie ist eure Erfahrung damit?
Seit ihr überhaupt Gaga-Hörer?
Bitte mich nicht für einen Fanboy halten, ich gebe nicht gerne zu, etwas übermäßig zu mögen...XD
Zuletzt bearbeitet: