[Biete] PhotoShop Zeichnungen zu verschiedenen Themen

N8-11

Ordensbruder
So noch ein bild das bei Deviantart nix zusuchen hat und somit hier seinen platz bekommt...ich hoffe ma erkennt das es Nana is
 

Anhänge

N8-11

Ordensbruder
so ich hab mich mal an lucia oder dawn...versucht ...:hot:

Im moment versuche ich mich an Furry Bildern... das ist eines meiner ersten^^ wird bald mehr kommen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ganz ehrlich, deine zeichnungen werden immer besser...
was mir am meisten auffällt, dass du am anfang sehr viele lichtreflexe eingearbeitet hast, die dem bild etwas unnatürliches gaben...
in den späteren bildern ist das besser von dir gemacht worden, die bilder sehen realistischer aus ;D
 

N8-11

Ordensbruder
ganz lieben dank für das lob^^ bemühe mich ja auch immer besser zuwerden und bekomme hilfe durch freunde und euch hier!!! :happy:
 

Krole

Scriptor
Hey,
wie Chloe-chan schon sagte, deine Bilder werden immer besser.
Besonders die Skizzen am Schluss gefallen mir.
Was ich nicht genau verstanden hab ist, ob du die von Hand malst und mit PS bearbeitest oder sie auch am Rechner zeichnest?

lg
 

N8-11

Ordensbruder
:happy: noch ein mal vielen dank für das Lob^^
Ich bearbeite die bilder nur mit PhotoShop. Zeichnen tuh ich sie per hand und dann zich ich die linien nach ab und zu mach ich das auch am pc. Im moment hab ich aber kaum zeit und suche deshalb auch leute die sowas gern machen also Lineart und colorieren...reicht auch wenn es nur für ein bild ist !!! Können sich dann auch namenlich drauf verehwigen!!! und das bild dann auch verwenden als ob es ihres ist ...hab ja sozusagen nur ne Skizze gemacht aber mein name sollte dann schon noch drauf sein^^
 

N8-11

Ordensbruder
:sob:
Also so richtig nen Plan hab ich mit PS nicht wirklich^^ ich zeichne die bilder auf papier und ziehe die linien dann schwarz nach. Dann scanne ich die bilder und bearbeite sie entweder mit dem pen tool oder garnicht-_-....wie geschrieben coloriere ich sehr selte.
Hab das Problem das ich mehr ideen als zeit zum bearbeiten der bilder haben und somit werden es meist nur skizzen

Suche ja noch jemanden der mir da helfen könnte
 

nik

Artist
VIP
Der beste Weg um Zeit zu sparen ist sich einen Workflow anzueignen.
Wenn du nicht auf analoges zeichnen mit Stift und Papier verzichten willst, dann machst du es wie bisher.
Scannen und die Linien rausfiltern.
Dann mit einem Grafiktablet, wie dem Bamboo für Anfänger, die Linien nachziehen.
Die Flächen mit einer Grundfarbe füllen und dann Schatten plus Licht einbauen.

Es geht noch einfacher und schneller, aber dafür muss man schon mehr Erfahrung haben.
Ohne Schweiß kein Erfolg.

Nik
 
Oben