[Biete] PhotoShop Zeichnungen zu verschiedenen Themen

moffle

Scriptor
Hi wollte mich mal melden da du ja jemand zum colorieren suchst. Ich habe jetzt einfach mal n Bild genommen und angefangen ^^.
Wenn du noch jemanden suchst also einfach melden. Habe aber leider keine hohen Onlinezeiten bin 2-3 Mal die Woche Online dann aber meist den ganzen Tag :).

Hier das Bild:


Hab vor 10 min mit dem Bild angefangen damit also nich kritisch sein xD
Farbwünsche, Schatten (Einfallwinkel des Lichts meine ich) etc. nehme ich auch gern an

P.S: Habs jetzt schon mal gepostet weil mein Internet im Moment irgendwie immer langsamer wird Oo

EDIT: Bin jetzt erstmal fertig wenn du es gut findest mach ich gern weiter an deinen Bildern ^^



Ich habe jetzt mal auf weitere Schatten außer Hals und Haare verzichtet kann da aber ruhig noch was machen
Findest du nicht das der Schwanz hinter den Flügeln besser passen würde ?
 
Zuletzt bearbeitet:

__ID__

Gläubiger
Hey, ich konnte heute Nacht nicht schlafen also hab ich einfach ein bisschen an einer deiner Zeichnungen herumcoloriert^^
(Hoffe mal sie sehen einigermaßen gut aus, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Einfärben von Zeichnungen)

Hier hast du 2 Varianten:


Hintergrund kannst du je nach Belieben hinzufügen ;)

Edit: Falls du ne Kleinigkeit verändern willst kann ich dir die xcf Datei uploaden, da ist alles schön in Ebenen aufgeteilt. (Ich arbeite derzeit mit Gimp, ich hatte Nachts einfach keine
Lust mehr mir PS zu "kaufen"^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

N8-11

Ordensbruder
O,O wow....echt schön^^ vielen dank das Du das für mich machen möchtest und deine zeit opferst echt nett T,T

Finde es wie gesagt klasse soweit und kannst ruhig weiter machen.
Hast du online eine gallery bei Deviantart?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

COOL^^ da freue ich mich aber das du nicht schlaffen konntest und die zeit meinen bilder gewittmet hast! gefällt mir sehr !
Vielen lieben dank ich freue mich riesig !!!!
 

__ID__

Gläubiger
Und wieder ein Pic geschafft^^



Hab versucht mehr Schatten als im letzten Pic einzubauen. Das psd file bekommst du wieder per PN wenn ichs upgeloaded habe.
Ps: Ist so ziemlich das erste mal dass ich versucht hab was Flüssiges zu zeichnen^^ Für den Fall das es dir nicht gefällt hab ich dafür ne extra Ebene genommen. (1 Klick und weg isses :D )
 

N8-11

Ordensbruder
Wow bist ja echt fleissig^^ gefällt mir sehr !
Hast du eigentlich probleme mit meinen linien ? sind ja nich am pc gemacht.....?
 

__ID__

Gläubiger
Nö, die passen eigentlich ganz gut. Manchmal korrigiere ich halt ne Linie die mir zu dick erscheint oder korrigiere einen kleineren Fehler. Was beim 1. Bild ein kleines Problem war, waren die Scharfen übergänge der Linien, das hat sich aber mit einem Weichzeichenfilter ganz gut beheben lassen.

Übrigens bin ich immer offen für Kritik. Ist ja immerhin erst mein 4. coloriertes Bild. Also falls irgendwer Fehler ausmachen kann bzw. Verbesserungsvorschläge hat würd ich mich freuen davon zu hören.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Sache mit dem Füllwerkzeug hast Du schon ganz gut raus! ;-)
Versuch nun Licht und Schatten differenzierter zu benutzen, damit es lebendiger wirkt.
:happy:
 

moffle

Scriptor
Ich mach mich dann jetzt auch wieder welche sry hatte die letzten 2 Tage kein Internet. Hatte wohl was wichtiges gelöscht :ugly:

EDIT: Also hab das nächste Bild fertig



Die Haare sind ein wenig schiefgegangen ( Dicke der Streifen :-D ) weil ich zu viel rumprobiert hatte :sob:

EDIT: Hier nochmal eins:


Nur mit Flügeln:


Ohne Flügel und Heiligenschein:


Hehe evtl ein wenig großer Post naja egal xD
 
Zuletzt bearbeitet:

moffle

Scriptor
Hier nochmal eins :



@Tenshi : kannst du deine Bilder eig auch als .png statt .jpg uploaden ? Aus dem Grund das an den schwarzen Linien graue Ränder sind was an der niedrigeren Qualität von JPEG Bildern liegt bei .png sind die nicht da
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Irgendwie sehen die Bilder ziemlich ähnlich aus. Wie Bettwäsche mit dem gleichen Design und unterschiedlichen Farben...:tralalalala:
Versuch doch mal ein Bild zu perfektionieren. Mit komplexen Schatten und Lichteffekten etwa.
 
Zuletzt bearbeitet:

moffle

Scriptor
Hehe ja Schatten könnte ich miteinbinden aber Lichtreflexe hab ich noch nie in ein Bild eingebunden lass ich also erstmal noch da ich mich zur Zeit auch selbst mit dem Zeichnen beschäftige wie du weißt

BtW:
Welche Farben eignen sich eigentlich zum übermalen von Bleistiftlinien ? Ich benutze derzeit Acrylfarbe
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Acryfarben?! Entschuldige, ich ging von digitaler Colorierung aus. Zeichnest Du die Outlines mit dem Pinsel nach?
Einige Grafiker benutzen gerne Edding-Stifte, habe ich mal gehört. Zum schwärzen der Bleistift-Outlines könnte ich mir bei kleinen Blättern (A4) auch Fineliner oder Filzstifte vorstellen.

Ich persönlich benutze die automatische Tonauswertung und Farbaufwertung meines Scanners (Canon), bei eingeschaltter Bildglättung. Das genügt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Nein, ich denke, er meinte das Überzeichnen von Bleistiftlinien generell. :)

Ich benutze dafür Fineliner, die ich mir aus Amerika mitgebracht habe. Das sind schwarze von Paper Mate. Vor allem bei der Digitalisierung bin ich überzeugt, dass ich die richtige Wahl mit den Stiften getroffen habe, da sie sehr gleichmäßig malen. Durch Druck und Winkel kann man damit auch die Strichdicke variieren. Alles in Allem nur zu empfehlen.
Hier kann man ihn unter dem Namen "EXPRESSIVE" kaufen.
 

moffle

Scriptor
Hmm naja ich mach sowas eig immer liber mit Pinseln mag die bei sowas eher aber ich kann ja mal im Künstlerbedarf meines Vertrauens nachfragen xD da ich nix übers Internet kaufe.

@Milas_Boyfriend: Es geht mir darum das ich es halt gerne hab wenn die Bilder in echt auch gut aussehen sonst hätte ich zBsp auch keine Kohlestifte für die Schattierungen in Benutzung ^^

EDIT: Das erste ist auf einem Blatt Papier von mir coloriert worden da mich diese grauen Ränder am Rand fast umgebracht haben beim Versuch der digitalen Colorierung wollte also erstmal nur die Linien ausbessern aber am Ende hab ich alles gemacht habe ja sehr viele Farben daheim von Wassermal,Öl,Acryl bis Aquarellfarben alles da :tralalalala: die anderen habe ich versucht ähnlich aussehen zu lassen aber der Unterschied fällt eben doch auf ^^ wenn man sichs mal genauer anschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben